*dringend* Anderes HB trotz LTR gamen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

25

2. Alter der Frau

21

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

Sie arbeitet als Bedienung in einer Kneipe, war mit meinen Freundin und ihr 2x nach ihrem Feierabend weg

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Küssen

5. Beschreibung des Problems

Sie möchte niemanden der in einer Beziehung ist.

6. Frage/n

Haben beim 1. Weggehen miteinander rumgemacht, bei zweiten Date hat sie erzählt bekommen das ich eine Freundin habe. Sie wurde in ihrer letzten Beziehung betrogen, reagiert deshalb sehr gereizt auf Partner die fremdgehen. Habe daraufhin gelogen und ihr mitgeteilt das meine aktuelle LTR in der Schwebe hängt, das wir Streit haben etc. . Nach ein bisschen hin und her wollte sie wieder KC, habe allerdings abgeblockt.

Werde heute Abend mit meinen Freunden wieder bei ihr sein, sollten wir wieder zusammen weggehen wird sie mich mit Sicherheit zur Rede stellen wie es jetzt mit meiner LTR aussieht.

Würde sie gerne weiterhin gamen, sie allerdings nicht mehr anlügen bzgl. meiner LTR, die nämlich ganz okay läuft, wie stelle ich das am besten an?

(Habe mich erst diese Woche in PU (Buch LDS) eingelesen, daher ist meine bisherige Vorgehensweise mit Sicherheit fraglich.

Vielen Dank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Niemand zwingt Dich, Dir von Frauen Deine Lebensplanung diktieren zu lassen. Du bist weder Antworten noch Rechenschaften schuldig. Wisch es mit C&F vom Tisch. Mach Dir bewusst, dass nicht Du der Unhöfliche ist. Sie ist unhöflich, wenn sie Sachen fragt, die Du nicht beantworten willst. C&F ist das Mittel der Wahl, denn es ist höflicher und souveräner als ein "Fotze, frag nicht so viel das geht Dich verdammt noch mal nichts an!".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lebst du in einer offenen Beziehung? Wenn ja,dann sag ihr doch genau das. Es ist ok wenn ihr was habt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würde interessieren ob deine LTR davon weiß, dass du fremdküsst. Falls nicht, fände ich diese Unehrlichkeit sehr charakterschwach. Hätte aber folgenden Vorteil:

Habe daraufhin gelogen und ihr mitgeteilt das meine aktuelle LTR in der Schwebe hängt, das wir Streit haben etc.

Du müsstest dann dein Target bzgl. dessen vielleicht gar nicht mehr anlügen, wenn deine LTR Wind davon bekommt. :-D

Frische LDS-Leser haben es plötzlich nicht mehr so mit der Wahrheit, ich kenn's ja von mir. <_< Aber schau dass du möglichst bald einen Lebensstil führst der dich bei der Frauenverführung nicht mehr zum Lügen zwingt. Geht eigentlich recht schnell. Fang heute damit an. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.