Besonderheiten bei jüngerem Alter

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, liebe PU-Gemeinde.

Ich habe mich hier eingelesen und schon so einige wichtige Informationen für mich herausfiltern können.

Doch ich habe von einigen Usern gelesen, dass PU bei jüngeren HBs nicht so funktioniert wie üblich.

Ich (16) möchte eine LTR mit einer HB(15) und deshalb und auch generell wär es für mich wichtig zu wissen, ob es irgendetwas besonderes beim PU mit Mädchen in diesem "jüngeren" Alter gibt.

Danke schonmal im vorraus.

gealpi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ist denn die Ausgangssituation? Kennst du sie gut, hast du viel mit ihr zu tun, womöglich schon mal was mit ihr unternommen? Oder kennst du sie nur vom sehen? Wo stehst du bei ihr?

Wenn du weißt, das sie an dir interessiert ist, dann dürfte das ganze kein Problem werden. Triff dich mit ihr und eskaliere. In der Tat ist das Game bei so jungen HBs nicht so komplex.

Sie sind noch sehr unerfahren und möchten endlich mal Erfahrungen sammeln. Bei jüngeren Mädchen kann man in der Regel viel schneller erfolgreich eskalieren. Man muss also nicht ganz so viel investieren wie bei älteren HBs, die auf der Suche nach einem Mann sind, mit dem sie länger/für immer zusammen sein können.

Natürlich ist es auch noch wichtig, ob sie eher LSE oder HSE ist, wobei die jüngeren meist LSE sind? Wie würdest du sie einschätzen?

Du solltest dir nicht zu große Hoffnungen machen, dass die LTR lange andauert, falls es dazu kommen sollte. Schließlich ist sie noch fast ein Kind :P. Also pass auf, damit du nicht an Oneitis leiden wirst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also...Sie hat mich bei Mc Donalds angesprochen und mich direkt auf ihre Party eingeladen :)...das ist so 3 Wochen her ...war ganz nett und seit dem treffen wir uns so 3mal in der woche relativ kurz (so ca 3h) in der Stadt. Nur, dass das Treffen bis auf eine Ausnahme, direkt am Anfang immer von mir erfragt wurde...ich weiss needy und so, aber das weiss ich erst seit einn paar Tagen :D .

Ich könnte mir vorstellen, dass sie interesse hat, aber irgendwie scheine ich nicht mehr so interessant wie am Anfang zu sein (wahrscheinlich weil ich immer das Treffen erfragt habe).

Sie ist auf jeden fall eher HSE.

Danke für deine schnelle Antwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich könnte mir vorstellen, dass sie interesse hat, aber irgendwie scheine ich nicht mehr so interessant wie am Anfang zu sein (wahrscheinlich weil ich immer das Treffen erfragt habe).

Nein, weil du nicht eskallierst oder sonstiges. Was machst du denn bitte die ganze Zeit ?

Sie ist auf jeden fall eher HSE.

Woher weiste das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir reden über dies und das...seit drei oder vier Tagen weiss ich auch, dass das falsch ist, aber gestern waren ihre freundinnen dabei und isolation schien schwer, weil kein geeigneter Grund usw da war...werd heute eskalieren, da keine Freundinnen nerven und die Umgebung (Stadtpark) gut ist.

HSE ist doch hohes Selbstbewusstsein?... merkt man ihr an und das HSE scheint auch nicht gespielt zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir reden über dies und das...seit drei oder vier Tagen weiss ich auch, dass das falsch ist, aber gestern waren ihre freundinnen dabei und isolation schien schwer, weil kein geeigneter Grund usw da war...werd heute eskalieren, da keine Freundinnen nerven und die Umgebung (Stadtpark) gut ist.

HSE ist doch hohes Selbstbewusstsein?... merkt man ihr an und das HSE scheint auch nicht gespielt zu sein.

es wär mal toll zu erfahren was man generell anders machen sollte bei jüngeren HBs... ich bin auch 16 und würde gern wissen wie ich jüngere Gamen soll.. vll kann jemand ne kleine Übersicht schreiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[es wär mal toll zu erfahren was man generell anders machen sollte bei jüngeren HBs... ich bin auch 16 und würde gern wissen wie ich jüngere Gamen soll.. vll kann jemand ne kleine Übersicht schreiben

wär ne gute sache

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persoenlich bin jetzt auch erst vor kurzem 17 geworden, denke aber nicht, dass es im gamen einer etwas juengeren HB viele grosse Unterschiede gibt. Hier ist mal der Link zu der sogennanten High School Bible, was ja theoretisch in die Altersklasse passen wuerde. Ich hoffe die kann euch helfen, ist aber leider alles auf Englisch.

http://www.sosuave.net/forum/showthread.php?t=33715

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und isolation schien schwer, weil kein geeigneter Grund usw da war...

what????

Was ist das denn für eine Denkweise?

Also:

Der GRUND zum Isolieren ist, dass man mit der HB ESKALIEREN möchte. Und dieser Grund ist immer da. Und man macht die Isolation indem man sagt: "Hey, komm mal mit. Ich muss dir was cooles zeigen."

That's it.

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Hey, komm mal mit. Ich muss dir was cooles zeigen."
"und auf dem Höhepunkt der Spannung kommt die Erlösung in Form des fleischgewordenen Messias der sexuellen Dreifaltigkeit: DEIN PIMMEL."

ein Lob an Enigma und seine sprachlichen Orgasmen :rolleyes:

ne, spaß bei Seite.

Kommt es nur mit so vor, oder wird der Altersdurchschnitt hier immer jünger?

Hoffentlich kommt mein zwölfjähriger Bruder nicht demnächst an und bittet mich ihm ne geile DHV Story zu erzählen oder ihm ein paar Rapport Routinen vorzuschlagen >.<

naja back to topic..

@ Proxer

Du kannst jüngeren Mädels gerne ein paar DHV Geschichten erzählen (diese müssen ja nicht unbedingt einen hohen Wahrheitsgehalt haben

Was aber nicht heißt, dass du sie von vorn bis hinten belügen sollst.).

Die sind dann auch ganz schnell davon begeistert.

Ich hab in meinem Bekanntenkreis ein paar Jura- und Medizinstudenten. Da hören selbst die HBs in meinem Alter interessiert zu, genauso wie als früher Papa und Mama Gutenachtgeschichten erzählt haben. Und hinzu kommt dieser "Woooooooow" effekt ..."er ist ja soooo cool". Sind halt ein bisschen Naiv.

Ich schreibe nur aus meinen persönlichen Erfahrung. Ausnahmen gibt es immer.

lg, pl.style

bearbeitet von pl.style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kommt es nur mit so vor, oder wird der Altersdurchschnitt hier immer jünger?

Nein, aber wir werden immer älter :cray:.

@gealpi:

Wenn du nach einem Treffen frägst, dann heißt das nicht gleich, dass du needy bist. Es kommt immer darauf an, wie du frägst und wie du dich dabei verhälst.

Wenn du merkst, dass ihr Interesse an dir geringer wird, dann ist das ein Anzeichen, dass sie dich nicht nur als LJBF haben will. Da du aber immernoch nicht eskaliert bist verlierst du an Männlichkeit und somit an Attraction. Keine HB möchte einen Freund, der zu feige ist zu eskalieren! Also hophop auf gehts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So gestern war es dann soweit...

Hab sie getroffen Eis gegessen im Park usw...dann haben wir uns auf eine Bank gesetzt...dann erstmal die ganze Zeit irgendwo berührt usw

Dann hab ich ihr einfach lange in die Augen geschaut...und irgendwann versucht zu küssen . KC!

Sie hat aber kurz danach aufgehört, weil sie sich nicht sicher wäre, ob ich es Ernst mit ihr meine. Sie hat ziemlich Angst "verarscht" zu werden und dazu kommt, dass ein paar sogenannte Kumpels meine Discogeschichten erzählt haben (war eigentlich schon immer recht erfolgreich in Diskos mit NC, KC).

Montag möchte sie sich wieder mit mir treffen und ich denke das läuft mit der LTR.

@pl.Style denke das mit den Geschichten ist eine gute Sache, danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich geb mein bestes <_<

[...]dass ein paar sogenannte Kumpels meine Discogeschichten erzählt haben (war eigentlich schon immer recht erfolgreich in Diskos mit NC, KC).

perfekt, was willst du mehr :D

Das zeigt nur, dass du jemand bist, der erfolgreich bei Frauen ist. Und das weiß sie jetzt auch.

Klar wird sie sagen, dass sie Angst hat eine von Vielen zu sein weil du ja n "Player" bist.

EDIT : Musst halt noch ein bisschen Vertrauen aufbauen und dich nicht von so was verunsichern lassen.

lg, pl.style

bearbeitet von pl.style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich muss euch recht geben bei jüngerem HB ist es echt nicht so leicht musste ich selber gestern im Club Feestellen

wen ich die PU Video angucke mit clubgame usw das klappt echt nur bei älter HB

die jüngerem HB machen auch alles mit aber dann kommen die andren jungs oder Mädels vom Set und müssen auf ein ganz cool tun und sagen das ich keine Chance hätte und so weiter obwohl ich schon mit den Set großes Social Proof auf gebaut habe dann labern die das HB noch voll das ich so ein Arsch wer wie alle andren usw und dann ist Social Proof voll im Arsch

vielleicht bin ich auch nur zu schlecht in PU aber das glaube ich nicht so Gans

naja gestern im Club ein #close hin bekommen sonst wurde alles durch HBs Freunde/in versaut weil die Mist Gelaber haben muss aber sagen kaum Körbe bekommen hatte mit allen HBs lange Spaß gehabt viel zusammen getanzt war schon geil

außer zum schluss als ich auf den Bus gewartet hab hat mich ein HB 6 Angelalbert und ich hab normal geredet naja auf ein mal kommt ihr Freund und meinte ich soll seine Freundin in ruhe lassen und ich hab einfach gesagt: was ich will gar nix von deiner Freundin der war schon sehr aggro und hat mich angegriffen naja hab eine anzeige gemacht

bin ich freu das ich nicht mehr lange warten muss bis ich 18 bin ^^ dan geht es nur in die 18clubs^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

Ich game ausschließlich jüngere oder gleichaltrige HBs um 20 und mir ist aufgefallen, dass die Mädels häufig aus ihrer Unerfahrenheit heraus Probleme haben, sich wirklich zu qualifizieren. Das kannst du aber super mit Cold Reads ausgleichen.

Ansonsten ist alles gleich: Attraction, Qualification und Comfort.

Ich tippe im Großen und Ganzen aber schwerpunktmäßig auf Qualification. Schließlich wollen junge Mädels bestätigt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das Problem die HBs haben alles mit gemacht bis einer von den set das HB voll labert das ich nur ficken will oder keine ahnung was die da labern zum kotzen und in den disco wo ich immer bin ist die Musik auch so extrem laut das man vom Ohr schreien muss und dann stellt sich die frage noch ob alles Rüber gekommen ist

naja werde den nix mit mein wing der auch noch kein plan von pu hat streetgame versuchen

Ich game ausschließlich jüngere oder gleichaltrige HBs um 20 und mir ist aufgefallen, dass die Mädels häufig aus ihrer Unerfahrenheit heraus Probleme haben, sich wirklich zu qualifizieren. Das kannst du aber super mit Cold Reads ausgleichen.

Ansonsten ist alles gleich: Attraction, Qualification und Comfort.

Ich tippe im Großen und Ganzen aber schwerpunktmäßig auf Qualification. Schließlich wollen junge Mädels bestätigt werden.

werde es mal so versuche mal gucken vielleicht klappt es dann besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das Problem die HBs haben alles mit gemacht bis einer von den set das HB voll labert das ich nur ficken will oder keine ahnung was die da labern zum kotzen und in den disco wo ich immer bin ist die Musik auch so extrem laut das man vom Ohr schreien muss und dann stellt sich die frage noch ob alles Rüber gekommen ist

naja werde den nix mit mein wing der auch noch kein plan von pu hat streetgame versuchen

Sorry, aber dein Satzbau ist echt katastrophal. Man versteht nicht, was du versuchst einem zu sagen.

Kein Punkt, kein Komma.

Wenn du jetzt sagst, du bist kein Deutscher: Ok.. , aber arbeite bitte daran.

lg, pl.style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuch der Übersetzung:

"Die HBs haben alles mitgemacht, aber das HB wird irgendwann von Freunden/Freundinnen zugetextet, dass ich nichts anderes will als sie ins Bett zu bekommen. In den Discos, wo ich immer bin, ist die Musik so extrem laut, dass man sich gegenseitig ins Ohr schreien muss und ich bin mir nicht sicher ob dann auch alles wie gewollt rübergekommen ist.

Naja ich werde demnächst mit meinem Wing, der auch noch keinen Plan von PU hat, Streetgame ausprobieren."

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuche dein Target so schnell wie möglich zu isolieren. Schon klar, dass es dir nicht gelingt sie komplett auf dem Dancefloor zu gamen, wenn die Musik euch die Ohren volldröhnt. Sobald du etwas Attraction aufgebaut hast nimm sie an der Hand und geh an einen ruhigeren Ort, z.B. an die Bar oder so. Dort kannst du dich dann auch mal ordentlich mit dem HB unterhalten. Wenn dann ihre Freundinen kommen und sagen, willst nur ficken. Dann kannst du gleich kontern alla: "Ah [Name der Freundin] du musst es ja wissen. Scheint so als würdest du aus eigener Erfahrung sprechen. Leider kann ich mich gar nicht mehr daran erinnern, dass wir mal was miteinander hatten. Helf mir doch bitte mal auf die Sprünge *fg*".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden