Severus weiß bei einer Frau nicht mehr weiter, mal will sie mich jetzt macht sie kalt

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag liebe PUA's

Ich habe ein sehr delikates Problem bei einem Mädchen, dass mich momemtan so belastet, dass ich bald mit meinem Latein am Ende bin.

Fakten:

1. Ich 18

2. Sie 14.

3. Bishe ein super Date

4-Küssen und sexuelle Berührungen

Das Mädchen = E.

Facebook= FB.

Vor ca.4-5 Wochen hab ich mich mal in FB wieder gelangweilt und wahllos Leute geaddet, darunter auch sie E. Sie ist 14 Jahre alt, ziemlich hübsch und besitzt das gesitige Alter eines 20 Jährigen.

Ich bin 18, und bevor ihr mich hier in der Luft zerreißt , ihr kommt zu spät, meine Freunde haben mir schon ein gespräch drüber gehalten .

Ich bin halt jemand der immer nur auf den Geist bzw. den Interllekt einer Frau aus ist, hübsche strebermädchen reizen mich halt.. warum auch immer.

Wir haben zwei Wochen lang telefoniert und geredet, bis ich mal 4-5 Tage in

Mallorca war ( 22.5-26.5) um Wetten Dass zu schauen .

Wir wollten uns treffen, an dem 28.5. aber sie war da schon auf dem Geburtstag ihres ABF's eingeladen den sie total verschwitzte.

Zur Ihrer Person: Sie ist klein, seeehr verpeilt weil sie ne millionen Hobbies hat, hat große familiäre probleme, is grad frisch umgezogen, is die älteste bei 4 geschwistern im Haus.

Wir Trafen uns daraufhin am Sonntag 30.05.2010. Es hat in Strömen geregnet. Ich war etwas verzweifelt, weil ich ein Meister im Night Club game bin, aber Dates eher seltener habe ( Naja ich war erst zu E. Ära auf ne Freundin aus). Ich beschloss den ganzen PUA Kram, Gambits, Tricks, Snoopy und alles mögliche daheim zu lassen und ein natürlich zu sein.

Das Date verlief super und ich hatte schon viele Dates mit Frauen die sich in mich verliebten oder mir nen korb gaben.

Aber ich hab noch nie ein Mädchen erlebt, dass mich ständig Küssen wollte und daraum fast gebettelt hätte. Sie hat mich fast gar nicht mehr losgelassen.

Es war das perfekte Date kann man sagen,, dass Attractionlevel war glaub ich über dem Maximum.

Als ich ging, war sie traurig und wollte einen letzten langen Kuss haben und sagte mir das sie mich noch näher kennenlernen will und das wir uns noch 2-3 mal treffen müssen bevor was festes draus wird.

meine antwort war " Klar, hättest du dich jetzt schon in mich verliebt wär das komisch und ich hätt mich eingeengt gefühlt".

So. wir telten am Montag darauf und sie erzähltew mir das sie von Mittwoch bis Sonntag im Pfadfinderlager sei, weil sie betreuerin sei. Ihr Handy ist kaputt und sie bekäm es erst in 1-2Wochen mit der neuen Nummer.

(Was stimmt).Wir machtene in neues Treffen für nächsten Dienstag aus

Naja ich wünschte ihr viel Spaß. Am Freitag warich im Krankenhaus weil ich mir dummer weise nen Zeh gebrochen hatte... war halt morgens in facebook on. Und siehe da? Wer borgt sich nen handy um mich morgens anzuschreiben? Sie. Ich habs gespräch dann halt höflich beendet weil ich noch zur Untersuchung musste.

Am Sonntag, auch wieder über facebook, 3 Stunden bevor sie wiede rzuhause war, krieg ich dann ne Mail in der drin steht, dass sie mich Montags (!) ( die hats date verpeilt) nich treffen kann weil sie drei Arbeiten die woche schreibt oder irsowas.

Sie schlug dann nächste woche vor Zitat " Wir können dann ja nächste woche vll was machen, aber im ernst und es tut mir auch wirklich wirklich leid, Montag schaff ichs nich"

So am Montag hab ich sie halt drauf angesprochen und sie war richtig kratzbürstig zu mir. Gut ich war auch needy, und hab laut Emotion dem ich den Kram schon schickte, förmlich um ein date gebettelt.

Sie meine sie hätte an sachen noch zu kauen und will mich erst wieder sehen nach dem sie ihre Probs gelöst hat.

Ich hab sie dann drei vier tage lang bis gestern ignoriert.

In Facebook hab ich dann ein paar lustige notizen gehabt und sie hat ihr comment drunter gesetzt, ich hab absichtlich 20-60 mins zeitverzögert geantwortet.

Naja dann haben wir das gespräch länger geführt und sie war dann wieder total kratzbürstig zu mir.

Ich hab mir dann halt gedacht ich bleib auch kalt und schmeiß ihr reihenweise IOD's zu.

Naja sie hat vorhgeschlagen morgen oder samstag zu telen.

Ich sagte das ich heute keine zeit hätte und samstag auch knapp wird.

Sie meinte dann das es ihr recht wäre wenn wir erst nach dienstag telen.

Ich sagte darauf hin dass esnur ein kurzes telefonat sei und ich das nich nach dienstag verlegen werde weil es ja nur ein gespräch is.

Desweiteren hab ich ab dienstag mündliches abitur und prüungswoche und weil sie relativ klein ist sagte ich ihr.

In dem gespräch hab ich sie auch versucht etwas eifersüchtig zu machen als ich zahlreiche freundinnen erwähnte mit denen ich morgen und übermorgen was mache.

Sie erwähnte drauf hin irgendwelche Manu's und ihren ex freund mit dem sie sich super versteht und der ja richtig "toll" war.

ABI vor zwerg

Naja, ich mag sie echt.. und ich versteh das nich. Sie is so totaaaal anders zu mir, am Date hat sie mich nich mehr aus den augen gelassen mich nicht mehr losgelassen, um meine zuneigung förmlich gebettelt.

Könnte es sein das ich sie zuviel geneggt hab?

So ich hab jetzt mir drei Möglichkeiten ausgedacht:

1.Ich ruf sie samstag an, guck ob ich noch ein date hinkriege, wenn nich meld ich mich nich mehr

2. ich meld mich ab heute einfach gar nich mehr

3. ich geb ihr ihre zeit und machs erst nach dienstag.

Das Problem ist.. ich mag sie echt...und es macht mich alles fertig.

Ich der in Nightclubs easy game habe, ich der seinen Freunden verführung so beibrachte das sie selbste ne freundin haben..kriegts selbs nich hin..

Oder is die einfach nur komisch?

Was soll ich tuen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir haben zwei Wochen lang telefoniert und geredet, bis ich mal 4-5 Tage in

Mallorca war ( 22.5-26.5) um Wetten Dass zu schauen .

:-D

bis ich mal 4-5 Tage in

Wir Trafen uns daraufhin am Sonntag 30.05.2010. Es hat in Strömen geregnet. Ich war etwas verzweifelt, weil ich ein Meister im Night Club game bin, aber Dates eher seltener habe

[...]

Das Date verlief super und ich hatte schon viele Dates mit Frauen die sich in mich verliebten oder mir nen korb gaben.

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jaaa ich weiiß

ich mein ich hatte 4-5- dates mit frauen aus dem night club die was von mir wollten.

Dürfte ich jetzt um einen konkreten Ratschlag bitten?

Ich bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht dass ich hier aufgezogen werde anstatt, dass mir hier ein konkreter Rat gegeben wird.

Ihr seid doch alle PUA's oder werdende? Hm. Anscheinend seid ihr damit auch überfordert. Oder es kann sein das ichs falsch rüberbringe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von mir bekommst du keinen Tipp für... ein Kind!

Ich bezweifle dass sie so reif ist wie ne 18jährige...das umgekehrte scheint eher der Fall zu sein.

Sie IST eine 14Jährige, also ist sie auch so reif wie eine. Hör auf dir das schön zu reden.

Als 18Jähriger ne 14 Jährige zu verführen ist in etwa so anspruchsvoll wie in den Aldi zu gehen und was zum Essen zu kaufen.

Du attractest sie ja allein schon mit dem Alter und deinen Privilegien.

bearbeitet von Tyrannon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Könnte es sein das ich sie zuviel geneggt hab?

Könnte es sein das sie ein Kind ist, dass gerade in der Anfangsphase der Pubertät ist und sich halt verhält wie ein...Kind?

Du hingegen bist ein erwachsener Mann. Muss man dazu noch mehr sagen? Hör auf deine Freunde (und bete das ihre Eltern den Scheiss nicht spitz kriegen)

bearbeitet von GeneralGenital

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollte dir gerade einen schönen Vortrag halten, dass dein Vorhaben, sie zu layen (davon gehe ich jetzt mal aus), strafbar ist und jeder. der dir diesbezüglich Tipps gibt, sich wegen Anstiftung strafbar macht, wenn du erfolgreich bist.

Die schlechte Nachricht: Ab 14 Jahren ist es in deinem Fall nicht strafbar!

Die gute Nachricht: Ausnahmslos alle User finden richtigerweise dein Vorhaben höchst verwerflich.

Also Finger weg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn er sie wirklich will, soll er halt warten bis sie 16 ist, das ist zwar immernoch ein großer Unterschied aber doch noch irgendwie "OK"^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier die Liste der Leute, prinzipiell nichts mit 14jährigen anfangen.

GeneralGenital

tk107

Tyrannon

gukket

paradox950

palmer

VIP

Bitte dazutragen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hier die Liste der Leute, prinzipiell nichts mit 14jährigen anfangen.
GeneralGenital

tk107

Tyrannon

gukket

paradox950

palmer

VIP

Black-Jack

Bitte dazutragen!

Hör bloß auf sonst hast du irgendwann den Spitznamen Pedo Uwe. Wirklich das wirft ein ziemlich schlechtes Licht auf dich. Frauen in deinem Alter schauen dich mit dem Arsch nicht mehr an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lasst ihn machen was er will, nur weil eure soziale Konditionierung euch verbietet 14jährige zu gamen braucht ihr ihm keine Vorschriften zu machen. Es ist legal Sex mit einer 14jährigen zu haben, der Rest tut nichts zur Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lasst ihn machen was er will, nur weil eure soziale Konditionierung euch verbietet 14jährige zu gamen braucht ihr ihm keine Vorschriften zu machen. Es ist legal Sex mit einer 14jährigen zu haben, der Rest tut nichts zur Sache.

Ich weiß ja nicht woher du kommst (soll kein Angriff sein) aber das ist nicht "unsere" soziale Konditionierung, sondern die der Gesellschaft allgemein. Natürlich ist es nicht verboten aber das heißt noch lange nicht, dass es nicht gegen die Normen der Gesellschaft verstösst. Es wäre gesetzlich auch nicht verboten deine Cousine oder Tante zu knallen. Oder eine 80 jährige Oma. Aber was würdest du sagen, wenn es jemand doch tut??? Normal? Wohl eher nicht.

Und genauso strange ist eben erwachsener Mann mit 14 jährigem Mädchen <_<

Gruß Jack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oha, selbst ich bin gerade mal 17 und würde nie im Leben eine 14 jährige gamen (16+), sie kann einfach nicht die Reife einer erwachsenen Frau aufbringen, da kannst du mir erzählen was du willst. An deiner Stelle würde ich Sie sofort "nexten", ausserdem was zur Hölle ist an dem Körper eines 14 jährigen Kindes attraktiv? Da ist doch noch alles im Aufbau!!!

Ps: Tragt mich auch auf dieser Liste ein...

Liebe Grüße,

Davide

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Abneigung kommt aber aus tieferen Schichten, nicht nur aus der Konditionierung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Te

Ich selbst bin auch erst 17, und wollte als ich noch 16 war was von ner 14 Jährigen, weil sie echt schon äußerlich aussah wie 16/17. Aber innendrin ist es ein Kind, egal wie erwachsen sie tut. Und das sollte dir bewusst sein. Lass die Finger von ihr es ist wirklich besser.

edit: Bitte tragt mich auch auf dieser Liste ein <_<

bearbeitet von PHW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin 21 und meine Freundin ist 17. Find ich jetzt nicht so schlimm, auch wenn es der größste Unterschied ist und meine Frauen sonst idR älter waren als ich. 18 und 14 hört sich halt anders an trotz das es auch nur 4 Jahre Unterschied sind. Mein Lehrer ist 44 und seine Freundin ist 25. Das find ich da schon merkwürdiger. Wenn allerdings beide glücklich sind wieso nicht ?

Wenn Leute mit Kot spielen finden das hier einige noch Ok. Aber wenn einer 4 Jahre länger als der andere auf der Welt ist ist, wollen sie hier den Moralapostel spielen ..... hm.

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal danke für eure antworten.

Alles gut, mag seind as ich bei euch jetzt unter Durch bin, sie ist auch die erste 14 jährige die ich game. Und hätte sie mir nicht gesagt das sie 14 ist, hätte ich sie für 16/17 gehalten.

Ihr äußeres gleicht auch keinem Kind mehr.

Wie auch immer.

Sonstige Ratschläge?

Und ja es ist legal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden