4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

in letzter Zeit geht es mir auf Partys wieder ähnlich wie früher, nämlich dass ich mich wie ein Verlierer fühle, der keine abkriegt, weil ich eben am Ende alleine oder mit Kumpels nach Hause gehe. Ich spreche immer mal wieder mit Frauen, eröffne auch mal ganz fremde Sets, aber das Outcome blieb bis jetzt immer leer. Wenn ich dann die ganzen anderen Pärchen sehe, werde ich dabei richtig frustriert, da ich anscheinend einer der wenigen bin, die leer ausgehen (auch wenn der Großteil wohl schon als Paar hingeht oder woanders eine LTR hat).

Ich weiß nicht so recht, was ich machen soll: Zum approachen brauch ich ein gewisses Alk-Level, mit dem ich dann total enthemmt bin und nicht mehr wirklich an die Struktur des Games denken kann.

Gerade fühle ich mich einfach nur wie ein Versager, der es nicht drauf hat und nicht besser wird, obwohl er die letzten Wochen regelmäßig unter Leute ist zum Feiern.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast zwar viel überrissen, aber dir fehlt einfach die Praxis.

Du hast noch immer kein Inner Game und solltest dies ändern. Fürs approachen solltest keinen Alk-Level brauchen.

Club Games sind teilweise hart. Frauen haben dort einfach zu viel auswahl, probier doch mal bei Freunden die Mädels zu gamen. Auf Homepartys etc. und pick dir am Anfang nicht die hübschesten raus, probiers erstmals mit welchen die du ok findest. Denn dann hast Praxis und dann gehts auch gut ab bei hübscheren.

Du solltest einfach mal schauen das du bei welche Attraction erzeugst, mit hilfe den Werkzeugen des Verführers. Erst dann wenn eine HB 5-6 an deiner Seite klebt, kannst dich hocharbeiten. Klingt vl blöd, aber nen Anfänger sollte es helfen.

lg AlienAnt

PS: Änder dein Mindset vl mal in, Jede Frau ist gleich hübsch und ich behandle sie wie nen guten Freund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade fühle ich mich einfach nur wie ein Versager, der es nicht drauf hat und nicht besser wird, obwohl er die letzten Wochen regelmäßig unter Leute ist zum Feiern.

1. Der weg ist dass Ziel ( Immer merken)

2. Resultate sieht man immer erst später.Vergleichbar mit einen Steinmetz, der erst nach vielen Schlägen erste Resultate sieht obwohl der Stein im inneren schon lange berstet

3. Einige Wochen sind nichts. Hier steckt Monate / Jahre lange Arbeite dahinter Bruder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weisst du es geht mir genauso.

Ich fuehle auch praktisch kaum Fortschritte.

Aber im grossen und ganzen betrachtet:

Hab ich keine AA mehr, ich kann wirklich (fast) alles und jeden openen (ohne alk:P)

und auch interessante Gespraeche fuehren. Neulich Zuggame, fremdes HB7 angesprochen, wir hatten eine nette 20 minuten unterhaltung und sie schien diese zu geniesen.\

Gestern ein Set von drei HBs die sich sogar als Stewardessen rausgestellt haben,

ey sowas waere fuer mich frueher undenkbar gewesen.

Kein Close, das hat mich auch gestoert.

Aber worauf ich hinaus will:

Jeder hat noch seine Sticky Points, bei mir ist es der LB das der Close eh nicht lohnt weil man ja doch keine Chance haette.

Aber daran kann man arbeiten.

Vergleiche dich einfach immer mit frueher und fuehre dir vor Augen welche Fortschritte du in deiner Persoenlichkeit, deinen Social Skills gemacht hast.

Die Closes kommen schon noch, (hoffe ich.xD)

bis dahin ueberlege einfach:

Was kann ich noch verbessern, wie kann ich mein leben (noch) geiler gestalten?

Und hab einfach Spass am Leben, denk nich drueber nach dann klappts am besten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden