Online Opener Reaktion mal etwas anders...

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi PUA Community,

nachdem ich seit einem halben Jahr hier interessiert mitlese und schon viele erfolgreiche Tips mir eingeholt habe, speziell in Bezug auf mein Daygame, habe ich mich jetzt mal entschlossen einen Post zu verfassen.

Allerdings bezieht sich dieser auf das Online Game.

Auf einer Datingsite habe ich eine HB9 (27 Jahre) angechrieben mit dem folgenden Opener den ich im mASF Forum aufgegriffen habe:

-----

Hey HB,

ich bin eben auf dein Profil gestoßen und wollte mal sehen wie du so drauf bist. Also Fernsehen? Ha ha, möchte wetten du bist so ein Fernsehnerd. 6 Stunden Fernsehen pro Tag.

mmh...jedenfalls ist mir aber sonst noch aufgefallen, dass du gerne Sport treibst. Definitiv 10 Punkte für dich.

Und du hast ein Hund als Haustier. Nochmals 10 Punkte hier.

Zum Schluss hast du ein stark ausgeprägtes Selbstwertgefühl. Hier bekommst du gleich 20 Punkte. Das haben nicht viele.

Wow, ich kenn dich noch nicht mal und du hast schon 40 Punkte. Ein ziemlich guter Start.

Es gibt einen ’special prize’ bei 100 Punkten. Aber wehe du bekommst jetzt schmutzige Gedanken. So bin ich nicht drauf!

-----

Daraufhin kam folgende Mail zurück (persönlich fand ich die schon sehr amüsant):

-----

Hey???

Also erstmal fängt man(n) nicht mit Hey an, aber was will man schon von einem 27jährigen möchtegern Macho erwarten!?

Was deine vergabe an Punkten anblangt, tangiert mich peripher!

P.s´le.: geh erst mal auf ein Kingge-Seminar für Anfänger!

Liebe Grüße und auf nimmer wiedersehen...

S.

----

Mir geht es eigentlich jetzt nur darum, dass ich das letzte Wort habe.

Das die Chance nicht gestiegen ist, ist ja wohl eindeutig.

Jedoch habe ich sie schon mal dazu bewegt eine Mail zu verfassen. Da würde mich schon interessieren ob die auch bei jedem Typen der 08/15 Mails verfasst so austickt ;-)

Wie regiert ihr auf solche Situationen? Das würde mich sehr interessieren. So etwas ist ja auch möglicherweise live anzuwenden.

Besten Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ha ha, möchte wetten du bist so ein Fernsehnerd. 6 Stunden Fernsehen pro Tag.

Warum haust du gleich einen Neg dieser Größenordnung im OG und vorallendingen im Opener raus O_x?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das der schlechsteste Opener den ich hier je gelesen habe.

Sorry, aber damit bekommst vielleicht irgendwelche 16 Jährige rum!

In meinen Augen haste das HB total beleidigt!

Bezweifle das du dich hier nen halbes Jahr eingelesen hast...............

PS: Du bist 27 ??? lese ich grade...Oh Mann.....Dachte 15

bearbeitet von k4rsten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Opener war schrecklich und unkalibriert. Erst ne Beleidigung, und dann ein paar Komplimente... und weiter? Wieso sollte sie dich da interessant finden? Lass es doch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir keinen Kopf über solche Antworten. Vergleiche es mal mit dem Daygame, dass du ja anscheinden schon länger betreibst. Mit dem gleichen Opener bekommst du halt unterschiedliche Antworten von unterschiedlichen Frauen. Wenn eine Frau mal zickig reagiert, muss dir das egal sein. Warum willst Du jetzt das letzte Wort haben? Schieb dein Ego zur Seite, es sollte dir egal sein, was einzelne Frauen über dich denken. Also um deine Frage zu beantworten: Du soltest gar nicht reagieren.

Trotzdem solltest Du das als Feedback ansehen und den Opener verändern. Wenn du sie herausfordern möchtest, dann tu das. Aber mach das ganze lustig oder spielerisch. "Ha ha, möchte wetten du bist so ein Fernsehnerd..." ist eine Beleidigung und kein neg und schon gar nicht lustig.

Wie würdest Du auf Beleidigungen reagieren? Sieht man an diesem Post. Sie hat dich zurück beleidigt und du bist jetzt gekränkt und überlegst dir wie du erneut zurückschlagen kannst....

Ansonsten bekommen Frauen hunderte von langweiligen Standard Mails. Der Ansatz, auf ihre Eigenschaften einzugehen ist gut. Aber greif dir nur ein bis zwei Eigenschaften raus und begründe diese oder mache lustige Kommentare. Vier Sachen listenartig zu nennen ist zu unpersönlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.