scheisse, ich habs versaut

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tja, da beschäftigt man sich seid knapp 1 Jahr mit Pick up, liest viel über oneitis und lacht darüber wie man in so etwas geraten kann.

Genau das ist mir aber passiert, fühl mich mehrere Monate zurück katapultiert als wäre ich ein totaler Anfänger.

Diese eine Frau, welche total auf mich abfuhr und die mich anfangs einfach nur suchtete, hat es geschafft den Spieß komplett umzudrehen.

Mein Problem war, ich wurde immer mehr needy, engte sie komplett ein, bis sie schließlich mir die glorreiche Nachricht schrieb: "du hast durch deine Art alles kaputt gemacht, wenn überhaupt kann ich mir mit dir eine Freundschaft vorstellen". Natürlich weiß ich selbst was da nur hilft, totaler Kontaktabbruch. Aber jeder kennt es das ist einfacher gesagt als gemacht. Bin am überlegen ob ich mich in die ljbf zone begeben soll und sie dann eiskalt ignorieren soll wenn sie sich bei mir meldet um attraction aufzubauen, aber sein wir doch mal ehrlich wenn ich das bis jetzt nicht geschafft habe wieso sollte mir das dann gelingen? Das Ding ist ich weiß das die alte total auf mich abfährt, aber so wie sie es gesagt hat sie mit meiner Art überhaupt nicht klar kommt.

Sie meinte ich könnte mich in einer woche nochmal melden ( eigentlich total der scheiß wieso setzt sie die Regeln), bin am überlegen ob ich das machen soll und alles auf eine Karte setze und sie einfach nach allen Regeln der Kunst versuche zu verführen.

was denkt ihr?

Next? ;-)

bearbeitet von JuliusJulius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weist ich denke jeder sucht eine fürs Leben oder was ernsteres zumindest.

Ich hab mir halt mal überlegt wie eine meiner Ex schluss gemacht hat und ich sie trotzdem gern zurück gehabt hätte.

Wie schautn das aus? Die lässt dich wie ne heiße Kartoffel fallen und dann "überzeugst"/"verführst" sie wieder neu.

Wie lang glaubst du wird das wieder brauchen bis sie dich fallen lässt. Das ist der Grund mittlerweile, was mich extrem

davor abschreckt mich bei meiner Ex zu melden. Wenn es von Anfang an nicht klappt, wird es oft später auch nicht klappen.

lg AlienAnt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja genau in der Lage befinde ich mich grade auch.

Am Anfang haste wohl alles richtig gemacht, wo sie auf dich total abfuhr.

Aber wenn du dich zu sehr von ihr manipulieren lässt und zu beta wirst, verlierst du zu sehr an Attraction.

Du bist ihr nicht mehr interessant genug und zu needy. Die Frau merkt das sie dich unter Kontrolle hat und du alles mit dir machen lässt, was sie will.

Bei mir sind das jetzt 5 Tage her wo wir keinen Kontakt mehr haben. Sie hat sich auch in jemand anderen verliebt.

Ich warte ab bis es nicht mehr mit ihrem neuen klappt, oder versuche in ein paar Monaten bei ihr in die LJBF Zone zu gelangen um sie neu zu gamen. Aber dann das komplette Programm. Und ich weiß sie wird kriechend zurück kommen, wenn sie merkt das ich nicht mehr der Typ bin, der in alte Muster zurückfällt.

Also mein Tipp:

Wenn du weißt, dass es dir gelingt nicht mehr in deine alte Muster zurückzufallen und es wieder schaffst alpha zu werden, dann nutze die Chance dich mit ihr zu treffen. Aber du bestimmst die Regeln.

Wenn ich komplett daneben liege, sagts mir!!

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist bei mir eine kompliziertere Geschichte. Ich lass es einfach so wie es ist, es würd mich nur zerstören sie als besten freund zu sehen. Ich würds ehrlich gesagt nicht packen wenn ich mit ihr fort gehn würd und sie dann mit nem Typen abhaut. Da ich Reif genug bin werd ich einfach mein Mindset ändern auf, wir hatten eine gute Zeit. Nen guter Freund will ich nicht sein, aber man kann ruhig ab und an mal fragen wies den anderen geht.

lg AlienAnt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Gott als ich das grade gelesen habe dachte ich ich habe den Text geschrieben, denn bei mir war es genauso!!!

Ich habe meine Jetz-Ex im Urlaub kennen gelernt, dort war ich wirklich ich selbst mit meinen Kumpels hab sie nicht wirklich beachtet wobei ich sie wirklich hübsch und sympatisch fand.Hab mein Ding im Urlaub durchgezogen und war wirklich ZIEMLICH Alpha und wenn ich das so sagen darf der "Kopf" der Gruppe.(Sie war eine HB 8,5) Hab mich dadurch aber nicht aus der Fassung bringen lassen und wenn ich Zurückblicke wirklich gut gegamed, obwohl ich bis dahin PU noch garnicht kannte!

Nach dem Urlaub kamen wir dann eben zusammen (trotz Fernbeziehun~190km). Am Anfang war ich sehr Selbstbewusst hab immernoch mein Leben gelebt doch mit der Zeit wurde ich dann zu needy hab sie dauernt angerufen habe alles gemacht was sie wollte usw. (ohh gott das war nicht ich :-D ) sie hatte mich eben voll an den Eiern!!!

Naja vor 3 Woche hat sie dann Schluss gemacht und ist zu ihrem Ex zurück - den sie davor für MICH verlassen hat !!!

Ich denke den wird sie auch nicht allzu lange haben da er genauso Beta ist wie ich es in der Beziehung war.

Wäre ich nicht zum Beta-Typ geworden wäre ich wahrscheinlich noch mit ihr zusammen, aber was soll die Entfernung war sowieso viel zu anstrengend und hier gibt es auch noch wünderschöne Frauen :)

Fazit: Scheiß auf deine Ex such dir eine Neue und machs bei ihr besser, so mache ich das jetz auch!!!

grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krass, wusste nicht das es so viele gibt die das gleiche Problem haben. Was mir aufgefallen ist, was sicherlich mein Fehler war das ich mein gesammten Tagesplan nach ihr gestellt habe. Davor war es so das ich ihr von meinen Tennis Liga spielen erzählt hatte und sie mein leben total geil und interessant fand und wie zielstrebig ich doch durch die Welt laufe. Dann kam der Strich, sie ist von zu Hause rausgeflogen und ich habe mich zu sehr um ihre Probleme gekümmert, zu sehr mich um sie gekümmert und sie wusste genau das sie mich in der Hand hatte. Vorgestern war dann der Höhepunkt, meine Oma lag im Krankenhaus ihr ging es wirklich beschissen und dann kam noch die Wut rauf das sie sich nicht gemeldet hatte worauf ich ihr geschrieben hatte sie soll meine nummer löschen und mich vergessen. Sie rief an schickte etliche Sms , ich reagierte drauf und !!entschuldigte!! (das war der größte Fehler) mich für mein Verhalten. Sie meinte das macht sie verrückt dieses hin und her, zuerst sei ich sauer auf sie und dann plötzlich nicht mehr. Tja da wars dann auch vorbei.

Wenn ich daran zurück denke kann ich mir einfach nur an den Kopf fassen was ich da für ne scheisse gebaut habe. Ich hab ihr viel zu viel aufmerksamkeit geschenkt, ich hätte einfach auf all ihre scheiss sms und anrufe scheissen sollen, sie wäre eh angekrochen gekommen aber nein ich hab mich auf ihre spielchen eingelassen.

Fazit: Solange man solche Gefühle wie ich für eine Frau hat sollte man jeglichen Kontakt mit dieser Person vermeiden, nur wenn man wirklich über diese Person hinweg ist und man sie genauso sieht wie jede andere kann man sich auf sie einlassen. Ich denke falls man dies dann macht, muss man sich als komplett neuer Mensch ausgeben und sie dann gamen ("ich habe mich ja so verändert"). Glaube das ist einfacher als in die LJBF Zone zu gelangen und sie dann versuchen zu gamen. Klingt hart aber da muss man durch und daraus lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe, willkommen im Club, ich hab grad eine 8monatige Oneitis hinter mir, meine erste.

Wieso ich so stark darunter litt war der Grund, dass wir trotzdem Kontakt hatten, telefoniert haben und uns auch sahen,

obwohl wir beide erstmal ne dicke Zeit alleine verbrauchen sollten. Ich hatte nur Angst, dass sie sich dann einen anderen holt..

und so ist es dann auch gekommen... so oder so, wäre es nichtmehr gelaufen.

Ich bin ihr hinterhergerannt, mir den Arsch aufgerissen gehabt, was sie zu einen anderen getrieben hat.

Jetzt neulich hab ich erfahren, dass , selbst wenn ich sie in Frieden gelassen hätte, sie trotzdem mit ihm zusammengekommen wäre...nunja,

und jetzt? Im Urlaub hatte ich die schöne Zeit meines Lebens, ein tolles wunderbares Mädchen kennengelernt, mein Leben hat sich schlagartig geändert.

Ich hätte es nie für möglich gehalten,so etwas zu sagen, aber lasst eure EX eure EX sein! Es gibt da noch so viele schöne gescheite Mädchen da draussen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man,

irgendwie ists es manchmal schon seltsam, sich in den Posts anonymer Internetuser so sehr wieder zu finden. Same thing happened to me ;) Gestern hats irgendwie bei mir geklickt und ich kann nur unterstützen, was Mephistus X schon schrieb: "..lasst eure EX eure EX sein".

Ist jetzt etwas Offtopic aber:

Ist es nicht irgendwie eine wirklich krasse Sache, dass die meisten Geschichten hier wirklich fast identisch ablaufen? So viel zum Thema Evolution(s) (-biologie) ist nur eine Theorie :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ihr habt ja recht, aber es gibt so viele einfach nur krasse parallelen zwischen mir und ihr wenn ich an diese gemeinsame Zeit zurück denke, ich rede jetzt nicht vom sex sondern einfach Momente die ich mit ihr allein verbracht habe und Ansichten die man teilt. Ey da könnt ich anfangen zu heulen wenn ich mich daran zurück erinner und jetzt alles vorbei ist, ist echt heftig die pussy hat mich zur pussy gemacht ! Und was mich auch noch extrem stört ist das sie das (anscheinend) so leicht verkraften kann.

Ich weiss Oneitis ist schwachsinn und es gibt noch andere Frauen dir mir gefallen können, aber ich bin der Meinung das jeder Mensch ein Individuum ist und ich auf dieses Individuum eigentlich nicht verzicten möchte. Möchte sie unbedingt zurück haben, aber ich denke der einzige Weg sie zurück zu erobern ist sie loszulassen.

Das letzte was ich ihr geschrieben habe war das sie sich am Mittwoch ( sie schreibt am Mittwoch ihre Abschlussprüfung) danach bei mir melden kann und ich ihr jetzt erstmal freiraum zum lernen gebe und mich nicht bei ihr melde und das ich erkannt habe das es noch andere Dinge im Leben gibt wie sie und ich sie nicht mehr in den Mittelpunkt stellen werde, bin mal gespannt ob sie sich melden wird. Sie hat nach dem besagten Mittwoch auf jeden Fall massig Freizeit und ich kann mir gut vorstellen das ich ihr dann in den Sinn fliege. Aber wie soll ich es dann in Zukunft angehen wenn sie sich dann tatsächlich meldet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schliesse mich der leidenden Masse an.

Dreijaehrige Oneitis hinter mich gebracht, selbe Story lief gut, hammer attraction, dann wurde ich zu needy und es war GENAU DER GLEICHE SATZ den sie mir geschrieben hat.

Kontaktabbruch, 1 Jahr spaeter nochmal versucht, bisschen hin und hergeschrieben aber im Endeffekt kann mans vergessen.

Ich rate dir in deinem Interesse sie zu vergessen, ich habe drei Jahre dafuer gebraucht.

Wenn ich bedenke wie viele andere Chicks ich in diesen drei Jahren haette haben koennen...

Vergiss sie schnell, wo die herkommt gibts noch mehr davon ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay wirklich krass wie viele die gleiche Sache erlebt haben :-D

JuliusJulius versuche mal deine Ex von einer anderen Seite zu sehen du bist verliebt und siehst nur die guten Seiten an ihr, so toll ist sie nicht und glaub mir es gibt viel hübschere und attraktivere Mädchen als deine Ex.

Falls sie sich aber trotzdem bei dir meldet würde ich an deiner Stelle ihr das Gefühl geben dass dein Leben jetz anders aussieht du andere Frauen kennenlernst und sie für dich überhaupt nichtmehr wichtig sei."Du bist Alpha und kannst jede haben, also warum sie" vermittle ihr das gefühl und sie wird bestimmt angekrochen kommen.

Das letzte was ich ihr geschrieben habe war das sie sich am Mittwoch ( sie schreibt am Mittwoch ihre Abschlussprüfung) danach bei mir melden kann und ich ihr jetzt erstmal freiraum zum lernen gebe und mich nicht bei ihr melde und das ich erkannt habe das es noch andere Dinge im Leben gibt wie sie und ich sie nicht mehr in den Mittelpunkt stellen werde, bin mal gespannt ob sie sich melden wird.

Für mich hört sich das wieder nach Arschkriechen an, sie weis das du sie immernoch brauchst und sie hat die Möglichkeit zu kommen oder eben nicht.

Das ganze dann noch per SMS zu schreiben ist auch nicht das Wahre.

Fazit: Lebe dein Leben, lerne andere Frauen kennen und gib ihr das Gefühl das du dein Leben auch OHNE sie verdammt genießen kannst!!!

Wie gesagt ich bin Anfänger und weis nicht ob das die richtige Reaktion ist!!??

Grüße husten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Okay wirklich krass wie viele die gleiche Sache erlebt haben :rolleyes:

JuliusJulius versuche mal deine Ex von einer anderen Seite zu sehen du bist verliebt und siehst nur die guten Seiten an ihr, so toll ist sie nicht und glaub mir es gibt viel hübschere und attraktivere Mädchen als deine Ex.

Falls sie sich aber trotzdem bei dir meldet würde ich an deiner Stelle ihr das Gefühl geben dass dein Leben jetz anders aussieht du andere Frauen kennenlernst und sie für dich überhaupt nichtmehr wichtig sei."Du bist Alpha und kannst jede haben, also warum sie" vermittle ihr das gefühl und sie wird bestimmt angekrochen kommen.

Das letzte was ich ihr geschrieben habe war das sie sich am Mittwoch ( sie schreibt am Mittwoch ihre Abschlussprüfung) danach bei mir melden kann und ich ihr jetzt erstmal freiraum zum lernen gebe und mich nicht bei ihr melde und das ich erkannt habe das es noch andere Dinge im Leben gibt wie sie und ich sie nicht mehr in den Mittelpunkt stellen werde, bin mal gespannt ob sie sich melden wird.

Für mich hört sich das wieder nach Arschkriechen an, sie weis das du sie immernoch brauchst und sie hat die Möglichkeit zu kommen oder eben nicht.

Das ganze dann noch per SMS zu schreiben ist auch nicht das Wahre.

Fazit: Lebe dein Leben, lerne andere Frauen kennen und gib ihr das Gefühl das du dein Leben auch OHNE sie verdammt genießen kannst!!!

Wie gesagt ich bin Anfänger und weis nicht ob das die richtige Reaktion ist!!??

Grüße husten

Du hast vollkommen Recht, das mit der Nachricht war ein Fehler ich hätte mich einfach nach ihrer Abfuhr überhaupt nicht melden sollen.

Ich habe auch mal mit meinem Bruder darüber gesprochen er ist ein natural und hats echt drauf was Frauen angeht, er meinte auch zu mir vergiss sie und melde dich nicht bei ihr! Denn wenn ich sie vergesse ist sie mir a) irgendwann scheiss egal und b) ich zeige ihr dadurch das sie mir egal ist (das können frauen überhaupt nicht ab) und c) falls sie sich dann irgendwann bei mir meldet ich sie ganz ander behandel.

Ich denke mir auch das es einfach nur cool ist wenn ich sie ein Jahr nicht sehe und werde dann versuchen in diesem Jahr mich total weiter zu entwickeln und dann eines Tages wenn sie mich trifft wird sie sehen was ihr entgangen ist ^_^ (ist so ein kleiner aufbauender Gedanke)

Ich fange auch an mir ihre negativen Seiten aufzuzählen (sie war eher klein, launisch etc) hilft auch!

Naja was bringt es in der Vergangenheit rum zu wühlen das beste ist es dies als eine positive Erfahrung aufzufassen, denn auch hierdurch habe ich mich

weiterentwickelt und wieder was dazu gelernt. Man sollte halt alles nicht so negativ sehen...

Kopf hoch meine Brüder wir schaffen das schon :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube du bist auf dem richtigen Weg und ich hoffe das ich es auch bin ;)

Weiter so, lebe dein Leben denn Mann sein ist doch sowieso das Beste!

Auf in die Schlacht, holt sie euch, sie gehören uns!

Grüße an alle Verlassenen und an alle anderen auch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist wirklich erstaunlich, dass momentan soviele in derselben Situation sind...

Liegt das am Wetter oder wurden alle Frauen manipuliert durch eine höhere Macht?!

Bin in fast derselben Situation: 3.5 Jahre Beziehung, oneitis ohne Ende gehabt, bin zum Beta geworden, sie hatte mich in der Hand

ergo: Sie hat schluss gemacht, will andere Erfahrungen machen, keine Gefühle mehr etc...

Bei mir ist es ähnlich wie bei dir Julius-Julius:

Ich versuche keine oneities zu haben und andere Frauen kennen zu lernen. Aber für mich war meine ex ne besondere Frau, die ich in meinem

Leben eigentlich nicht missen möchte (deshalb jetz "Freundschaft")

Habe erfahren sie hat schon ONS mit nem anderen gehabt, und könnte sich mit mir ne Freundschaft mit Sex vorstellen.

War geschockt wie die Frau sich verändert hatte (sie war früher immer sehr brav, "sex ohne liebe ist nichts für mich" blabla)

Bin jetz an dem Punkt wo ich einfach versuche sie zu vergessen, andere Frauen zu gamen und ev. in frühstens 2 Monaten mich

an sie ranwage.

Jeder Rat den ich dazu bekommen hab, ich kann nur Mainframe und Mephistus zitieren:

"Lasst eure Ex eure Ex sein"

Ich werds auf jeden Fall versuchen, doch so leicht geht sie mir nicht aus dem Kopf.

Das beste wäre, wenn alle die hier dasselbe Problem haben, zusammen einen lair bilden und auf Jagd gehen :)

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja da wäre ich sofort dabei. Dafür würde ich sogar bis ans ende der Welt fahren. Das wäre es mir wert, die oneitis wegzubekommen. Eigentlich bin ich auf dem besten Weg dahin.

Und was mir zur Zeit echt auffällt, das was du schon erwähnt hattest Shakti, das die Frauen zur Zeit echt irgendwie komisch sind. Der Sommer 2010 mutiert die Frauen dazu, dass sie unbedingt weg vom alten kommen und mit aller macht was anderes haben wollen.

Ich werde in der letzten Zeit so oft von Frauen angesprochen, gegruschelt, angeschrieben usw.

Das ist echt unnormal. Und ich bringe es einfach nicht fertig, darauf einzugehen, weil diese dumme alte Ex noch im Kopf

rumschwirrt.

Also wann ist das Treffen und wieviel Frauen ist unser Ziel? ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wäre auch dabei nur leider werde ich dieses Jahr erst volljährig, von daher kann ich nicht durch ganz Deutschland reisen.

Aber die Grundidee ist wirklich gut und wenn wir das Treffen in der Nähe veranstalten könnten werde ich mitkommen :)

Grüße und Köpfe hoch!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, den Frühling gab es dieses Jahr nicht wirklich. Die sogenannten "Frühlingsgefühle"

scheinen also jetz im Sommer, bei heißeren Temperaturen und knapperen Outfits, noch

krasser aufzutreten^^

Habe momentan 3 Kollegen und 2 Kolleginnen bei denen alles gaaaanz komisch läuft^^

Kollektive Verwirrtheit oder sowas. Würde mich nicht wundern wenn im Herbst, alle ex-HBs

wieder angekrochen kommen. Mein Ziel ist, bis dahin eine neue gefunden zu haben und mich

weiterentwickelt zu haben, so dass ich sagen kann: HAU AB, du hattest deine Chance!

Ich persönlich hab in einem Monat 2 Monate semesterferien :) Zeit wäre also vorhanden, Auto auch, bin fast 21 und

wohne in Stuttgart.

Und Frauenziel: Soviele wie möglich *g* :)

bearbeitet von Shakti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich fange auch an mir ihre negativen Seiten aufzuzählen (sie war eher klein, launisch etc) hilft auch!

mach das nicht, was bringt das ? dein Ego wird gepusht aber die Wurzel des Problem bleibt :wub: lies Eckhart tolle und dreamcatschers beiträge

PS: sie war eher klein ;-) , das fällt dir jetzt auf ... Meine Ex war voll hässlich und hatte nen Schwanz aber erst nachdem sie Schluss gemacht hatte ;-)

sei in der Stille und achte auf deinem Atem und "liebe" diese Frau wie sie "ist", bzw akzeptiere es

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden