How 2 approach lesbians

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

okay leute check this!!!

Hatte gestern den ultmimativen abend.

War mal wieder im atlanta russian club bei heidelberg.

Super geile hb, bis zu dem moment, als diese 4 geilen lesben in club gekommen sind.

Hatte versucht ein gespäch mit negs und viel attraction aufzubauen, hatte auch geklappt, aber danach war auch nix mehr.

Brauch unbedingt tipps wie ich sowas klar kriege :wacko:

greets moscow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm ich glaube du gehst das ganze falsch an.

ich hatte letztens einen #C + KC mit ner lesbe an nem abend...dannach nurnoch LJBF

wie habe ich das gemacht... hm eigentlich sass ich nur an der Bar und sie setzt sich neben mich voll müde => opener, kleiner Neg => flufftalk

sind super ins rapport gekommen sie dann so: ach übrigens streng dich nit an bin lesbe

ich: mir fett egal du bist cool

weitergelabert...massig comfort aufgebaut und kino gehabt

der KC ist zu stande gekommen weil sie geweint hat wegen ihrer freundin die sie grad verlassen wollte...die situation hatte mich emotional so gefüllt das ich einfach aufn KC geangen bin eher das ich mich versah

nach 10 min makeout ist dann aber auch nit mehr gewesen. => sie musste heim zu ihrer alten

(damnit hatte schon isolated und wollte mit ihr frühstücken gehen !)

ich denke das attraction nicht da sein muss...die is der ja egal

comfort ist hier viel viel wichtiger weil sie hat nen grund männer nicht zu mögen

biete ihr etwas was sie nochnicht hatte (hat sie mir z.B. erzählt: 'Du bist echt cool konnte mich noch nie sogut mit nem kerl unterhalten' blabla familienstories und schlag mich tot...die frau war auch echt witzig ;) )

seit dem abend bin ichn bischen krass unterwegs:

meine 'PUA Karriere' ist beendet wenn ichn FC bei ner "HB 100%lesbe" hatte => son selbstbewusstseins-ding bei mir glaub ich...ich denke dann schaff ich halt einfach alle ^^

sry das ich dir da auch nit mehr tips geben kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo comfort ist das A und O

als ich noch nicht wusste, dass es PUA überhaupt gibt...vo ca 2 hab cih eine lesbe kc..... aber nur weil ich mich mit ihr über familie etc unterhalten hab und nicht so hmm "needy?" wirkte...

und dann kam es einfach dazu

danach war mein ego top... bis zu dem moment, wo ich mein erstes richtiges oniti hatte....:(

seitdem schwankt es bei mir

muss aufjedenfall sowas nochmal machen... nur fürs ego

da ich mich grad wegen meinem aktuellen oniti wieder afc verhalte

cih das weiß und irgendwie nichts dagegen tun kann... mein austrahlung ist deswegen auch net top und deswegen ist FTOW grad sehr schwer

ein kc mit einer lesbe ist ein besserer egobooster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden