20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Männer,

welche Erfahrungen habt ihr bisher mit dem Streetgame auf WM-Fanmeilen bzw. Daygame beim Public Viewing gemacht? Findet man(n) dort auch reine Damengruppen oder verhindert der Männerüberschuss ein effektives Game? Sind die Frauen durch die Spieleübertragung emotional aufgedreht, lenkt sie das eher ab oder sind sie nach dem Spiel besonders empfänglich für Ansprache (gemeinsam feiern)?

Über eure persönlichen Erfahrungen der letzten WM bzw. EM würde ich mich freuen. Vielen Dank im Voraus!

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dances with Wolves
Hallo Männer,

welche Erfahrungen habt ihr bisher mit dem Streetgame auf WM-Fanmeilen bzw. Daygame beim Public Viewing gemacht? Findet man(n) dort auch reine Damengruppen oder verhindert der Männerüberschuss ein effektives Game? Sind die Frauen durch die Spieleübertragung emotional aufgedreht, lenkt sie das eher ab oder sind sie nach dem Spiel besonders empfänglich für Ansprache (gemeinsam feiern)?

Über eure persönlichen Erfahrungen der letzten WM bzw. EM würde ich mich freuen. Vielen Dank im Voraus!

;-)

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie man so eine Frage stellen kann. Als wäre das Ansprechen von Frauen beim WM-Streetgame etwas anderes als jedes andere Game auch.

Zu guter Stimmug: Klar sind Leute kontaktfreudiger, wenn sie guter Stimmung sind. Man muss dann aber selbst auch guter Stimmung sein. Wenn Du unsicher bist, ist es vielleicht besser, erstmal mit "normalem" Streetgame anzufangen. Ein unsicherer PUA und ein Mädel beim Shoppen, dazwischen liegen nicht so die Welten wie ein unsicherer PUA und eine Frau, die gerade die Zeit ihres Lebens hat.

Wenn Frauen in Männergruppen sind, darf man sich von den Männern nicht irritieren lassen. Man darf selbst nicht das Bewusstsein haben, dass man den Typen die Perlen klauen will, und sie als Konkurrenz sehen. Sondern als Freunde. Ich muss aber sagen, dass ich auch Schwierigkeiten habe, wenn mir Männer böse Blicke zuwerfen. Das hab ich nicht drauf, dann zu lächeln. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn Du unsicher bist, ist es vielleicht besser, erstmal mit "normalem" Streetgame anzufangen. Ein unsicherer PUA und ein Mädel beim Shoppen, dazwischen liegen nicht so die Welten wie ein unsicherer PUA und eine Frau, die gerade die Zeit ihres Lebens hat.

Also, ich bin ganz und gar nicht unsicher - so viel dazu.

Hast du denn reale Erfahrungen mit dem Sargen auf WM-Fanmeilen und beim Public Viewing? Danach hatte ich nämlich ganz konkret gefragt.

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dances with Wolves
Hast du denn reale Erfahrungen mit dem Sargen auf WM-Fanmeilen und beim Public Viewing? Danach hatte ich nämlich ganz konkret gefragt.

;-)

2006 kannte ich noch kein Pick-Up. Ich wusste damals noch nicht, dass Frauen ansprechen Sargen heisst.

Sorry ;-)

Hast Du denn die reale Erfahrung gemacht, dass Gamen letztlich nicht immer das Gleiche ist? Egal wann und wo?

bearbeitet von Dances with Wolves

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hast Du denn die reale Erfahrung gemacht, dass Gamen letztlich nicht immer das Gleiche ist? Egal wann und wo?

Wenn dem so ist, weshalb gibt es dann sooo viele Threads und Bücher zu den verschiedenen Pickup-Themen?

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dances with Wolves

Wenn dem so ist, weshalb gibt es dann sooo viele Threads und Bücher zu den verschiedenen Pickup-Themen?

;-)

Das verstehe ich ja nicht ;-) Mir reichen "Lob des Sexismus" und "The Blueprint Decoded" von Tyler Durden. Und dieses Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Männer,

Rein soziologisch betrachtet ist so ne Fanmeile ein Traum!

Da alle Trikots und/ oder Fan-Klimbim tragen, hast du meilenweit nonverbale Kommunikation, die Chance auf Peacocking und Opener.

Wenn die Brasilianerinnen, Spanierinnen etc etc so rumlaufen wie sie das tun ist das anders als im Alltag. Wenn die Mischung auf der Meile gut ist (du also nicht nur die langweiligsten Fans ever: Deutsche, da hast, dann geht da viel!). Meiner Erfahrung nach ist so ne Fanmeile bunt gemischt: Sowohl was die Fans als auch was die Männleins und Weibleins angeht. Und das alerfeinste ist: Man kann sich verirrten Mädchengruppen annehmen und AA sollte (für die, dies brauchen) bei unter 0 liegen.

Schland... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Also so wie '06 wird es nicht sein denke ich, da zu der Zeit die unterschiedlichsten Nationen hier zu Besuch waren, also vor allem Touris und Touris sind immer leicht zu gamen.

Von reinen Frauengruppen geh ich mal stark aus, ansonsten sind viele Typen eh leicht bis stark angeturnken und man kann sie durch ein lautes "Deutschland" (oder welche Nation auch immer) leicht befrienden, an den Jungs sollte es also nicht liegen. Da bei Frauen schnell der Fokus vom Spiel auf euch (wenn ihr cool seit) übertragen werden kann seh ich da absolut nur Vorteile. Zumal das Ding "Uhhhh er spricht mich auf der Straße an, ziemlich heftig" ausfällt, bei solchen Festivals ist es legitim und erwünscht, mit fremden Menschen in Kontakt zu treten, insofern: Happy Gaming ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
man kann sie durch ein lautes "Deutschland" leicht befrienden

Das kommt mir bekannt vor. Da war das Reich aber noch größer :-D

In dem Zusammenhang kann ich nur zur Vorsicht raten, nachem gerade an der Fanmeile meines Vertrauens der Approachversuch einer meiner Kumpels schmerzlicher Weise auf dem Bürgersteig geendet ist. Kalibration bitte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man darf selbst nicht das Bewusstsein haben, dass man den Typen die Perlen klauen will, und sie als Konkurrenz sehen. Sondern als Freunde. Ich muss aber sagen, dass ich auch Schwierigkeiten habe, wenn mir Männer böse Blicke zuwerfen.

Nervt echt irgendwie, das Mädels nie mal was alleine/unter sich auf die Reihe kriegen und sich immer 1-3 Mädels an eine Männerhorde hinterher rennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Prinzip ist das das selbe wie Festivalgame, statt dass du die Leute nach Bands aussuchst, tust du es hier nach Land. Lies dich dazu ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

am besten sofort "ENGLAND"!!

Läuft bei mir zumindest vortrefflich so! Is irgendwo auch n Frame.

Aber es ist wirklich klasse wie viele Deutschlandfans es gibt die schon vor der WM Weltmeister sind. Wobei rechnerisch sogar das Ausscheiden wahrscheinlich ist. Wow :rolleyes:

Aber mal was anderes. Warum gehn HBs nach ner Luschenpartie und Niederlage so ab? Das war wirklich unnatürlich spaßig gestern! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Frauenanteil beim Public Viewing liegt erstaunlich hoch.

:rolleyes:

Genau auch meine Erfahrung.

Äääääääääääääähm ein ziemlich komischer Thread?!?!?!?! Du wohnst in Berlin....warst du schon mal beim Public Viewing? Frauen gehen vorrangig wegen UNS zum Fußballgucken, kleiden sich in Deutschlandkluft wegen UNS, schminken sich mit Deutschlandflaggen wegen UNS, lassen ihre Titten in Deutschlandtops wackeln wegen UNS.

2006 wie auch dieses Jahr sehe ich überall nur reine Frauengruppen. Überall. Sie gehen zum Spiel um gegamed zu werden. Tut mir Leid, wenn das jetzt etwas grob klingt, aber etwas offensichtlicheres als diese Tatsache habe ich noch nicht festgestellt.

Es ist quasi wie im Club. Da gehen die Frauen auch nur hin um abgeschleppt oder zumindest angemacht zu werden. Hier genau das gleiche. Du ahnst gar nicht, wie viele Gedanken sich die Frauen machen, um für das Fußballgucken gut auszusehen und sich von anderen Frauen, ihren Konkurentinnen (!!!!!!!!), abzuheben.

Think about it.

Und ähnlich wie im Club kriegst du massen an AI durch Augenkontakt, wenn du die Frauen in deiner Umgebung während des Spiel beobachtest und nicht nur auf das Spiel an sich achtest. Zumindest ist das meine Erfahrung.

bearbeitet von Xalimon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

am besten sofort "ENGLAND"!!

Läuft bei mir zumindest vortrefflich so! Is irgendwo auch n Frame.

Aber es ist wirklich klasse wie viele Deutschlandfans es gibt die schon vor der WM Weltmeister sind. Wobei rechnerisch sogar das Ausscheiden wahrscheinlich ist. Wow :rolleyes:

Aber mal was anderes. Warum gehn HBs nach ner Luschenpartie und Niederlage so ab? Das war wirklich unnatürlich spaßig gestern! :-D

Die meisten Leute interessiert es nicht wer gewinnt, es gibt immer was zu feiern!

Etwa den Sieg oder man macht Stimmung gegen den Schiri :p

In dem Zusammenhang kann ich nur zur Vorsicht raten, nachem gerade an der Fanmeile meines Vertrauens der Approachversuch einer meiner Kumpels schmerzlicher Weise auf dem Bürgersteig geendet ist. Kalibration bitte!

Weil er "Deutschland" rief?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du wohnst in Berlin....warst du schon mal beim Public Viewing? Frauen gehen vorrangig wegen UNS zum Fußballgucken, kleiden sich in Deutschlandkluft wegen UNS, schminken sich mit Deutschlandflaggen wegen UNS, lassen ihre Titten in Deutschlandtops wackeln wegen UNS.

2006 wie auch dieses Jahr sehe ich überall nur reine Frauengruppen. Überall. Sie gehen zum Spiel um gegamed zu werden. Tut mir Leid, wenn das jetzt etwas grob klingt, aber etwas offensichtlicheres als diese Tatsache habe ich noch nicht festgestellt.

Es ist quasi wie im Club. Da gehen die Frauen auch nur hin um abgeschleppt oder zumindest angemacht zu werden. Hier genau das gleiche. Du ahnst gar nicht, wie viele Gedanken sich die Frauen machen, um für das Fußballgucken gut auszusehen und sich von anderen Frauen, ihren Konkurentinnen (!!!!!!!!), abzuheben.

Ich hab mir auch gedacht wie perfekt diese Plätze sind, aber wenn du dann in der Meile stehst kommt die AA doch durch, vor allem wenn die Hotties an ner Menge Jungs kleben.

Danke mein Freund für die Beschreibung und den bildlichen Tritt in den Allerwertesten! ;-)

Hat noch jemand eine gute Idee wie man sie befriendet ohne dass sie das Gefühl überkommt, ihre Mädels zu "klauen" ?

bearbeitet von andi1802

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden