Tutorin an der uni klarmachen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo leute,

ich war bei meiner uni letztens im Tutorium und hab festgestellt das diese Tutorin eigentlich ganz geil is. Daher hab ich mir auch überlegt wäre es ziemlich geil wenn ichs schaffen könnte sie irgendwie klarzumachen damit ich Privatunterricht bekommen könnte :) vroallem weil dieses Fach auch echt übel schwer ist...

Der Vorteil is das des Tutorium jede Woche is und nich viele Leute da sind daher is des ganze halt so wie nachhilfe, sie geht immer rum und nimmt sich für jeden viel Zeit von daher is es schon möglich sie jedes mal mehr anzugraben :)

Der Nachteil is halt einfach das wenn ichs verkack dann nimmer ins Tutorium gehen kann oder wenn wird sie dann warscheinlich wenn ich pech hab anders reagieren und nimmer wikrklich zeit für mich nehmen...ihr kennt ja diese Mädels die dann so komisch sind je nachdem was es halt fürne persönlichkeit is

Von Daher:

- habt ihr irgendwelche Ideen wie ich stück für stück da rangehen könnte und vorallem des ganze so zu gestalten das es nich zu auffällig wird

- meint ihr ich sollte da dann schon irgendwann mit kino und so anfangen oder erst einfach mal zu nem drink oder was auch immer einladen. Ich glaub vorsichtiges

Kino is warscheinlich besser weil ich dann sicherer sein kann das ich dann kein Korb bekommen und da steh wien depp

- hab mir auch überlegt sie bissal zu neggen das sie ein Nerd is weil sie des fach so abcheckt und die ganze zeit lernt und sowas, des is mir aber erst heute eingefallen

hab mich auf jedenfall letztes mal schon ganz gut angestellt und paar witze gemacht und mich bisschen dumm gestellt das sies mir erklären musste :)

Also danke schonmal für die Hilfe

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube du solltest das eher so sehen: Angenommen du bist zu schnell und unkalibriert und sie weist dich wirklich deutlich zurück, steht auf geht zum nächsten und ignoriert dich oder behandelt dich dementsprechend und du gehst trotzdem noch hin, weil es dich einfach nicht kratzt und die Eier hast diese "unangenehme" Situation auszuhalten..... In 3 Monaten lacht ihr dann beide darüber und du kannst ihr beim Lachen an den Oberschenkel fassen 8)

Ich wüsste jetzt auch keinen Grund warum du das Game anders aufziehen solltest als sonst. Der einzige Punkt ist deine Angst. Solang sie keine Macht in irgendeinerweise hat oder andere beeinflussen könnte dich zu benachteiligen, weiß ich nicht wo das Problem liegt.

Ansonsten:

Gut gekleidet sein, immer Parfum benutzen. Wenn ihr beide in ein Buch guckt, sorgst du dafür dass das Buch weiter auf ihrer Seite liegt und du beugst dich rüber um auf der weiter entfernten Seite etwas nachzugucken. Subtiles Anfängerkino eben.

Wie alt ist sie, wie alt bist du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hallo leute,

ich war bei meiner uni letztens im Tutorium und hab festgestellt das diese Tutorin eigentlich ganz geil is. Daher hab ich mir auch überlegt wäre es ziemlich geil wenn ichs schaffen könnte sie irgendwie klarzumachen damit ich Privatunterricht bekommen könnte :) vroallem weil dieses Fach auch echt übel schwer ist... Niedere Motive! Bzw. Wenn du wirklich sie geil fändest, dann würdest du nicht wollen, dass sie mit dir lernt. Ehrlich nicht.

Der Vorteil is das des Tutorium jede Woche is und nich viele Leute da sind daher is des ganze halt so wie nachhilfe, sie geht immer rum und nimmt sich für jeden viel Zeit von daher is es schon möglich sie jedes mal mehr anzugraben :)

Der Nachteil ist, dass du jetzt offenbar schon paar Wochen untätig warst, und sie demnach nachträgliche Annäherungsversuche für Wussy-Verhalten deuten wird.

Der Nachteil is halt einfach das wenn ichs verkack dann nimmer ins Tutorium gehen kann oder wenn wird sie dann warscheinlich wenn ich pech hab anders reagieren und nimmer wikrklich zeit für mich nehmen...

Limiting Belief. Frauen sind im Normalfall nicht für den Rest ihrer Tage abweisend dir gegenüber, bloß weil du sie mal nach nem Treffen gefragt hast. Im Gegenteil: Sie fühlen sich geschmeichelt, mögen dich für deine Ehrlichkeit.

ihr kennt ja diese Mädels die dann so komisch sind je nachdem was es halt fürne persönlichkeit is Streich das "dann", dann ja. Die einen sind nunmal komisch, andere cool drauf. Die einen sind dein Typ, die andern nicht.

Von Daher:

- habt ihr irgendwelche Ideen wie ich stück für stück da rangehen könnte und vorallem des ganze so zu gestalten das es nich zu auffällig wird

- meint ihr ich sollte da dann schon irgendwann mit kino und so anfangen oder erst einfach mal zu nem drink oder was auch immer einladen. Ich glaub vorsichtiges

Kino is warscheinlich besser weil ich dann sicherer sein kann das ich dann kein Korb bekommen und da steh wien depp

Nein, du hast zu lange gewartet. Du bist in ihren Augen bereits der schüchterne Junge. (vgl. 3-Sekunden-Regel: Das ist mit Bedacht keine 3-Wochen-Regel.)

- hab mir auch überlegt sie bissal zu neggen das sie ein Nerd is weil sie des fach so abcheckt und die ganze zeit lernt und sowas, des is mir aber erst heute eingefallen

hab mich auf jedenfall letztes mal schon ganz gut angestellt und paar witze gemacht und mich bisschen dumm gestellt das sies mir erklären musste :) Ganz große Taktik: Eine, die in ihrem Fach gut genug ist, ein Tutorium zugeben, wird auf einen Dummen stehen (auch wenn dus nur vorgibst), der nicht einmal (für sie) einfachste Dinge versteht. Ganz groß. Das sollte deine Attraction bei ihr ganz enorm in die Höhe schnellen lassen.

Also danke schonmal für die Hilfe

Gruß

Meine Meinung.

Vergiss sie. Besuch das Tutorium, lass dir was beibringen. Aber denk nicht an mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden