zur Beziehung - wie Gameverändern

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich hab öfters mal Dates, und ich muss sagen das diese eigentlich auch super verlaufen. Ich bin ziehmlich C+F,

und mach auch sonst viel Push and Pull, Rollenspiel Zeugs, ... usw... Kommt alles gut an, und die Erfolge kommen von alleine.

Jedoch bin ich auf der Suche nach einer festen Beziehung.

Ich teste sozusagen durch einige treffen ob mir die Dame gefällt, so wie ich es mir dachte, wir haben Spaß und ich möchte was festeres.

Natürlich ändert sich mein Game damit auch. Also ich Pull auch sehr stark dann, wobei ich im Gegenzug natürlich auch IOI´s von ihr möchte.

Irgendwie scheiden sich hier aber die Geister. Immer wenn ich zur Beziehung ansetze, oder auch nur etwas freundlicher werde und gespräche in die richtung lenke,

verlieren die Damen ganz schnell Intresse. Wieso?

Habt ihr Ideen? Wie gestaltet man am besten den Übergang? Oder garnicht?

ich bin ratlos, macht mich schlau.

Happy :-D

PS: Bin 17 und die Mädchen sind ungefähr mein Alter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Happy,

Wieso möchtest du denn unbedingt eine Beziehung?

Du sagst doch selbst es läuft ganz gut. Verführe die Mädchen und entscheide erst nach dem fc ob du eine Beziehung mit dem HB willst oder nicht.

Danach sind es meistens die Mädchen, die eine Beziehung wollen. Versuche nicht zu stark zu pullen. Möglicherweise wirkst du zu needy und scheinst jemand zu sein, der sehr klammert. Wenn du erst einmal in einer Beziehung bist, dann heißt das, das du sie immer wieder neu verführen musst. Dich ganz einer HB hinzugeben ist immer das sichere aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich teste sozusagen durch einige treffen ob mir die Dame gefällt, so wie ich es mir dachte, wir haben Spaß und ich möchte was festeres.

Natürlich ändert sich mein Game damit auch.

Aha. Warum? Und warum soll das "natürlich" sein?

Immer wenn ich zur Beziehung ansetze, oder auch nur etwas freundlicher werde und gespräche in die richtung lenke, verlieren die Damen ganz schnell Intresse. Wieso?

Weil die Frauen auf den Typen standen, der Du am Anfang warst und nicht auf den veränderten Typen.

Das ist so wie jemanden mit nem Steak zu locken und dann nen Salat hinzustellen und zu sagen "so, DAS ist Dein Essen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, danke schonmal für die Antworten. Wahrscheinlich habt ihr Recht.

Aber ich glaub nicht das ich so ein Klammeraffe bin :-D

Ich hab da noch meine Optionen mit wem ich mich treffe. Das wissen die Mädchen eigentlich auch.

Mal schauen.

Happy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden