Sehr freundliche FB (28) wird plötzlich in E-Mails frech

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Chill

-------------------------------------------

Was ist bisher passiert: Sex

Beschreibung:

Sowas hatte ich ja noch nie. Sie war durchgehend superlieb und nett, auch reif. und dann von einem tag zum nächsten in email echt frech.

Aber von vorne.

Date 1

Online habe ich sie kenne gelernt. haben uns verabredet, waren was trinken. Sah reif und symphatisch aus. redet sehr ruhig, freundilch, nachdenklich. Ist 28. Erzählt mir dann, dass sie vor wenigen monaten schluss gemacht hat mit ihrem feund, den sie hasst. sie hat von ihm nun einen kleinen sohn, ist also allein erziehend. Das Treffen endete damit, dass ich sie mitm auto nach hause gefahren habe, und dann vor ihrem zuhause kurz kuss. thats it.

Date 2

Sie hatte keine freie Bude. der ex freund musste/ wollte auf den knirps aufpassen. sie hat aber angeboten, was trinken zu gehen, oder wir könnten uns bei ihrer schwester treffen. hab mir gedacht, hey, sei mal ein sozialer mensch.. klar, auf zu der schwester. hab sie gefragt, ob die schwester solo ist, dann nehme ich nämlich meinen kumpel mit ;). Also mein Kumpel und ich Freitag abend 22 uhr bei der Schwester angekommen. DIe Schwester ist ein absoluter musik junkie, der 4 stunden lang nur mit dem finger am laptop sitzt, und einen song nach dem anderen anmacht (immer nur die ersten 30 sekunden), und dann dazu euphorisch abgeht.. KRASS. aber es kommt noch krasser. Sie hat auch ein baby, auch alleinerziehend! und das baby lag da so auf dem boden rum. also haben mein kumpel und ich uns freundlich ums baby gekümmert, und auch um die schwester. und auch um den kleinen köter.. und alles zusammen gut getrunken, und auch getanzt. ich muss dazu sagen, dass da (warum auch immer) ein weiteres mädel anwesend war, eine verdammt heiße blondine.. tja.. blöde konstellation.. arrrgh :) irgendwann waren wir nur noch zu Dritt. die schwester, meine HB und ich. Und die kranke macht keine anstalten, mal ins andere zimmer zu gehen, damit ich meine HB knallen kann. man man..

irgendwann ging sie dann doch, und meine HB dreht das sofa zu einem bett, und legt sich schlafen. ich leg mich dann zu ihr. dann gings los.. hab sie heiß gemacht, dann gings ganz schnell. hoch den rock.. war aber irgendwie komisch. wir mussten leise sein, weil der verdammte köter 2 meter hinter mir auch auf dem sofa schlief. und die schwester im nebnezimmer, und ihre tür war einen spalt offen.. mittendrin wurde ihr aber schlecht! bauchschmerzen.. haben dann aufgehört.. kurz kuscheln, und dann bin ich los, musste am nächsten tag früh raus.

Es folgte in den nächsten 2 Wochen Email und SMS kontakt. Freundlich, nichts großartiges.

Date 3

Hab sie gefragt, was sie am morgigen Freitag macht. Sie meinte, zu ihrer schwester. Gut, bin ich auch hin. Diesmal war da plötzlich so ein 1,90m großer Kokser, der aussah wie ein Junkie, und gerne von seinen Weed und Kickbox erfahrungen erzählte. Dachte mir, WTF?! Aber gut.. Zu viert dann gut getrunken. Und ich hab den typ erstmal richtig gut befriendet. Interessante gespräche geführt etc. Meine HB meinte sogar "ihr braucht uns ja garnicht". Und der typ wollte sogar meine nummer haben, weil ich ein "cooler typ bin". KC! haha Naja.. nach 2-3 stunden wollte ich endlich ficken! also bissl rumgemacht auf dem sofa... die schwester und der typ schauen uns an.. "ey nimmt euch ein zimmer".. klar, wär das ein cooler PUA gewesen, hätte man da einen 4er machen können. Aber der typ.... naja, egal! Auf jeden fall hab ich dann mein HB einfach an die hand genommen, und ins raus ausm zimmer. Johlen von den beiden anderen.. Ab ins WC. Dort rumgemacht. HB: "ich kann nicht, hab xy". Ich hab mich dann entspannt aufs klo hingesetzt, und sie sich vor mir hingekniet und geiler bj. dabei immer gefragt "Mach ich das gut?" etc.. GEIL BITCH!! :)

Was danach passierte

Im Prinzip nach wie vor entspannter Email / SMS Kontakt. Und dann PLÖTZLICH wurde sie frech. und ich kann das überhaupt nicht einordnen. Aber lest die EMails selbst!

CHILL:

Na wie war die Party noch am Freitag! Wir waren auch aufm kiez, hast dich dann aber nicht mehr gemeldet. Waren im Dollhouse CLub, Location, Jams, Pat Club. War ganz okay. Und ihr? lg

HB:

hey, also wir haben mehr auf den straßen gefeiert...:) war super lustig, dieses we feiern wir samstag von dem einem geburtstag, wahrscheinlich auch auf dem Kiez...was machst du dieses we? lg zurück

CHILL:

hey, ich war gestern feiern, und heute ist ja fußball finale, da freue ich mich richtig drauf! und danach, mal sehen.. ;) müssen dann mal alle was machen. dein ex ist nun aus der wohnung weg? lg :)

HB:

ja ist er, wir feiern heute geburtstag...

CHILL:

cool, vielleicht kommen wir ja spontan hinzu, falls wir auch auf dem kiez sind. weißt du schon, wo ihr feiert? und wer / wieviele? lg

HB:

ne, lass mal stecke....es sei denn du willst diesmal meine schwester anmachen, mit der kann man ja bestimmt so einiges machen....oder...ist doch egal....sind doch schwestern....

CHILL:

hä, was? nix verstanden, was meinst du? sprich dich aus..

HB:

st auch egal, du weißt was ich meine...schönes we...mach du mal dein ding, aber mit anderen weibern...oder was auch immer...kein bock auf menschen die sich dann nur für einen interessiern, wenn sie es nötig haben...

CHILL:

so, noch einmal: Ich verstehe Nix! Hab auch NULL ahnung, was du meinst. Also wäre es nett, wenn du mir das einfach mal mitteilst.

HB:

bist du schwer vom begriff?...was verstehst du daran nicht....

CHILL:

ok, erzählst du mir bitte was los ist. Ich kann leider überhaupt nichts sagen, wenn ich garnicht weiß, um was es geht? Um deine Schwester, um WAS GEHT ES? Hat dir irgendjemand irgendwelche falschen Geschichten erzählt, was ist denn los?

Ich bin nicht schwer vom Begriff, das weißt du genau. Aber du hast ja auch überhaupt nicht gesagt, was los ist, um was es geht?!

Das einzige was du sagst ist was mit "du weißt was ich meine" und "menschen die sich dann nur für einen interessiere, wenn sie es nötig haben" HAB KEINE AHNUNG WIE DU DARAUF KOMMST, WAS DU MEINST

Wenn du keine lust mehr hast, kannst du das auch so sagen, und brauchst keine geschichten zu erfinden

HB:

Sag mal gehts noch, wieso soll ich geschichten erfinden...vergisse es...also nochmal...du meldest dich nur wenn du was zum poppen brauchst...dafür bin ich mir zu schade...ich hoffe du hast es jetzt begriffen....

FRAGEN:

Darauf habe ich dann nicht mehr zurückgeschrieben. Sag mal, bin ich der einzige, der hier irgendwas nicht versteht? Von ihr kam nicht mehr Interesse an "mehr" als von mir. Was erwartet sie? Ich habe mich sozial gezeigt, mich mit ihrer schwester, dem kokser kumpel, der freundin, dem Baby und dem verdammten köter befriendet. Diese krasse musikquälerei ertragen. Wenn sie mehr erwartet will, oder eine Beziehung will, dann soll sie das bei einem unserer Treffen kommunizieren. Aber so von einem momentan zum nächsten? das verstehe ich nicht.. oder ist das nur ein Shittest? Ich habe übrigens gesehen, dass sie gestern auf meiner studivz seite war..

Ich weiß jetzt nicht genau, was ich selber will. Wenn jemand plötzlich so drauf ist, dann vergeht einem natürlich die lust. es geht ja auch um die art und weise, wie jemand etwas sagt, finde das total unreif..aber klar, noch paar mal richtig durchvögeln würde ich sie schon noch gern. Also was ratet ihr jetzt zu schreiben?

haut rein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hättest dich auf die ganze situation gar nicht einlassen dürfen. nie per sms diskutieren, das führt zu nix. von vornherein mit c&f abtun oder am besten gar nicht drauf eingehen. wenn die location stimmt, kann sowas auch erfolgreich mit "komm zu mir, dann reden wir drüber" umgehen (fieldtested!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klsssischer Fall von Versuchen dich exlusiv zu bekommen :-D

Hin und wieder fangen FBs so an, wenn sie das Gefühl haben sie werden getroffen um Sex zu haben und fertig.

Oder manchmal kriegen FBs Paranoja, weil sie denken sie sind zu mehr nicht gut genug und dann darfst dich mit Scheinkomflikten wie

"dui hast meine Schwester angebaggert" rumschlagen ;-)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Grundproblem ist, dass du sie ernst nimmst. Gerade Emails sollte man nicht zu ernst nehmen, denn die können schnell eskalieren. Zudem versuchst du auf rationaler Ebene zu kommunizieren, während sie auf der emotionalen Frauen-Ebene ist. Das klappt mit Frauen meist nicht. Besser humorvoll reagieren (das zeigt, dass du selbstbewusst bist).

------

HB:

ne, lass mal stecke....es sei denn du willst diesmal meine schwester anmachen, mit der kann man ja bestimmt so einiges machen....oder...ist doch egal....sind doch schwestern....

CHILL:

Ja, deine Schwester ist lecker...was genau kann mann mit ihr machen? Mehr als mit dir? :-D

ODER

CILL:

Schatzi-Batzi! Wie denkst du SOWAS? Ich bin dir treu bis in den Tod! Schau, ich hacke mir jetzt den Finger ab zum Beweis...AU....jetz kan ich nich mer richtich tippen...

------

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ma ne blöde Zwischenfrage:

Welchen sozialen Stand haben die beiden Schwestern? Wie hoch ist die Intelligenz?

Ich hab irgendwie das Gefühl, daß wir uns hier auf einem sehr sehr niedrigen Gebiet befinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich bei sowas immer: Wieso überhaupt SMS/ICQ/whatever?

Sie zerreist dich in der Luft und du stellst dich dumm? Gute Taktik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich frage mich bei sowas immer: Wieso überhaupt SMS/ICQ/whatever?

Sie zerreist dich in der Luft und du stellst dich dumm? Gute Taktik.

Hehe ich mache aber auch viel über ICQ/SMS

Wieso? Ich hab kein Bock nach 8 Stunden Büro noch rumtelefonieren zu müssen.

Da koch ich mir lieber was als abens mit ner Frau zu telen :-D

Allerdings ist das hier stink normales Text Gezicke. Wenn der TS souverän ist prallt das alles einfach ab.

Manchmal muss man ner Frau (auch einer FB) auch mal ein Broken Wertschätzung hinwerfen um sie bei Laune zu halten.

Vergessen die meisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Kind, Vater hasst sie.

- Psycho-Schwester

- Beim Sex Bauchschmerzen, aufhören

- Nee, ich kann nicht ficken, hab xy

- Grundloses "ich bin eh nur zum ficken da"-Gelaber

Mit der kannst Du Spaß haben;-)

Letztlich aber auch nur ein dummer Shittest gewesen. Aber Dein Zeilen-langer Einstieg war absolut kontraproduktiv. Entspannt bleiben, Treffen ausmachen, nicht weiter auf derartigen Quatsch eingehen. Achja, Schwester ficken ;-).

P.S.

Dollhouse CLub, Location, Jams, Pat Club.

Junge, Junge ;-)

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weiß nicht ob du in die mädels noch invesieren solltest. ich würde nix mehr investieren nur sie machen lassen.

ich kann mir die beiden richtig gut vorstellen.

in der wohnung stinkt es igwie nach allem, sehr klein, alles zu eng, immer ist igwas im weg. und die hunde sabbern. bääääääh willst du das wirklich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer diese Traumfrauen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill

FUCK, ihr habt recht. Was will ich von ihr!

Wenn, dann hätte ich bock auf die Freundin, die Blondine. Die war auch zu mir attracted. Hab sie auf studivz gefunden, einfach anschreiben?

Ich geh jetzt erstmal ein anderes HB knallen. Bis dann jungs..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill
Wenn man vor lauter alleinerziehenden Weibern, die HBs nicht mehr sieht....*grins*

Haha, ja das ist mein problem

Trotz 4-5 FBs zieht es mich immer runter wenn eine rumzickt /frech wird.. liegt wohl daran, dass ich älter werde und nicht mehr so lust / zeit habe ständig neue HBs zu gamen, treffen etc..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden