Shit, schlimmster KC ever!! Noch was zu retten?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das ist mir schon fast zu peinlich, um es hier rein zu schreiben.

Hatte bis gerade ein Date, alles lief super soweit. Ich hatte ziemlich gute Attraction aufgebaut, sie war während der Gespräche als wir etwas tranken vollkommen auf mich fixiert. Mir waren im Verlauf ein paar positive Dinge aufgefallen, sie vergaß es z.B. überhaupt mal etwas zu trinken, blinzelte anfangs aus Nervösität öfters mal, als ich ein paar Mal an ihr vorbeiguckte, schaute sie sofort wohin ich denn gucke... es lief alles soweit ziemlich gut, bis ich sie schließlich nach hause fuhr.

Wir stiegen aus und ich meinte noch locker, dass ich sie gentleman-like noch eben zu Tür bringe.

Da standen wir dann also, sie zu mir gedreht:

ich: "ich hoffe der abend hat dir gut gefallen"

sie:" ja auf jeden fall"

So, an dieser Stelle gab es erstmal nichts mehr zu sagen. Ich sah sie an, sagte erstmal nichts, und hatte nicht die Eier den Schritt zu machen und sie einfach zu küssen. Stattdessen sagte ihr holprig:

"oh man, das ist also diese wortkarge stelle, wo der mann hofft noch einen Kuss zu bekommen"

Sie sah mich dabei eher nur an oder lächelte, irgendwie sowas. Auf jeden Fall näherte ich mich ihr dann langsam und bekam einen Minikuss ala Gute Nacht. Ich dann aber "das ist mir etwas zu wenig"(das hier kam zum glück eher souverän als holprig rüber), nahm ihr Gesicht mit einer Hand und wir küssten uns nochmal, diesmal ein bißchen länger.

Dann laberte ich noch etwas von, "wir können ja demnächst mal.... machen" <== ich weiß, bescheuert, ich bin auch grad dabei mir das abzugewöhnen und hoffe, dass ich es bei der nächsten nicht wieder sage, ist mittlerweile schon fast mechanisch drin. Es nimmt einfach die Spannung, wenn ich schon beim Ende vom letzten Date bereits signalisiere, dass ich noch eins will.

Meint ihr da ist noch was zu machen? Die Nummer war wirklich überpeinlich, wie ich da stand, sie ansah, und dann diesen quatsch gelabert hatte, aber ich wusste, dass wenn ich ohne es zu versuchen(wenn auch so idiotisch) gegangen wäre, hätte ich mir nachher in den Arsch getreten. Dämliche Nummer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Ich glaube, du versteifst dich ein wenig drauf, den harten Kerl machen zu wollen. War doch in Ordnung. Sei halt einfach in Zukunft etwas selbstsicherer, dann geht schon nix zu Bruch. In wirklich jeder Situation den King machen ist normal nicht nötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immerhin ein KC.... Ich denke du hast noch genug Attraction, schließlich hat sie nach deiner "Nachfrage" nach einem zweiten Kuss auch nicht weggezogen.

ist doch gut so weit.. probier jetzt aber wenn du diese Frau weitergamest ein bisschen sicherer zu wirken, sollte sie dir nur noch IODs etc. geben-> NEXT!

Grüße :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pladinde
  KungFuKing schrieb:
ist doch gut so weit.. probier jetzt aber wenn du diese Frau weitergamest ein bisschen sicherer zu wirken, sollte sie dir nur noch IODs etc. geben-> NEXT!

Grüße :)

Das meinst du ernst? Deine Empfehlung liest sich wie die Bedienungsanleitung eines Elektrogerätes. "Sollte nur noch das rote Lämpchen blinken, sofort durch eine neue ersetzen." Bei so einer Einstellung kann ich nur noch den Kopf schütteln.

@wakebo: Dieses direkte Fragen nach einem Date nach sowas habe ich auch einmal gebracht. Glaub mir, das hatte sie irgendwann wieder durch souveränes Verhalten vergessen. Sehe es doch einfach durch den Geber-Frame. Du gibst ihr die Möglichkeit, sich mit dir zu treffen und Spaß zusammen zu haben, darüber sollte sie sich glücklich schätzen!

Aber, du siehst ja selber, dass es nicht optimal war (wie gesagt, je nachdem wie man es sieht) und es schon fast mechanisch ist, also kannst du beim nächsten Mal gezielt darauf achten. Fazit: Erfolgreicher Abend!

FG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der schlimmste KC ist der den man nicht wagt!

Also Kopf hoch , bist auf dem richtigen Weg! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden