Doch ein DJBC Thread

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

letzten Dienstag habe ich mich entschieden, mit dem DJBC anzufangen. Wollte dazu eigentlich keine Threads aufmachen, sondern es "im Stillen" durchziehen, aber das scheint wohl nicht zu klappen. Bin sozusagen schon an der ersten Woche gescheitert und habe bis jetzt (also knapp eineinhalb Wochen) nur (oder immerhin - wie mans nimmt) 35 His rausgebracht.

Weitere verbesserungsfähige Sachen:

- HB-Quote davon nahe null

- in belebter Fußgängerzone kein einziges Hi rausgebracht (scheine da aber nicht der einzige zu sein)

- ich zögere oft und entscheide meistens erst dann, ob ich die Person anspreche, nachdem ich sie kurz angesehen habe. Bei Leuten, die in ne andere Richtung schauen oder in Gedanken zu sein scheinen, mache ich es dann meistens nicht. Genauer gesagt immer dann, wenn ich das Gefühl habe, die andere Person würde sich nicht freuen bzw. es nicht gut finden, wenn man sie begrüßt. Wie ihr seht, macht es mir leider immer noch viel aus, was andere (fremde) Menschen über mich denken.

Dafür aber eine positive Folge meiner Selektion:

+ Rückgrußquote >90%

Nun, wie soll ich weitermachen?

Abbrechen ist keine Option :-D . Nochmal bei 0 anfangen (Nachteil: Verzögerung)? Einfach so weitermachen bis ich bei 50 bin und dann zu Woche 2 fortschreiten?

Ratschläge, Motivation, Aufmunterung oder Arschtritte sind gerne gesehen ;-) .

So long,

Twofish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde die 50 voll machen...

Danach würde ich aber vor Woche 2 nochmal mit Woche 1 anfangen und versuchen, die 50 in wesentlich kürzerer Zeit zusammenzubekommen.

Ich hänge gerade an Woche 2 und würde sagen, dass zwischen Woche 1 und Woche 2 ein sehr großer Sprung ist. Ich habe so das Gefühl, dass ich zwar eigentlich weiß, was ich tun soll. Aber es ist, wie im Freibad von einem 10 Meter-Turm springen. Man weiß eigentlich, dass man sich dabei nicht wirklich wehtun kann. Aber wenn man oben steht, will man dann doch nicht springen, weils so tief nach unten geht. Na ja, ich werde wohl jetzt noch anderes Zeug erledigen und nächste Woche nochmal mit Woche 1 anfangen...

Grüße

Der Poinger...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hiho

ich bin zwar neu in dem Forum aber ich hatte schon fast immer einen guten drat zu der Frauenwelt aber da ich momentan ne 7 Jährige Beziehung hinter mir habe bin ich wie man so schön sagt, etwas eingerostet :-D

aber ich würde dir folgenden rat geben zu deiner schüchternheit diese tatsache hat mir auch sehr geholfen mich wieder ins game zu bringen

mehr als ein stirn runzeln und ein verwirrten blick kannst du nicht bekommen und sei mal ehrlich wie oft wirst du sie schon wieder sehen und falls es doch sein sollte dass du sie mal wieder siehst wobei dir wahrscheinlichkeit sehr sher gering ist bist du ihr aufgefallen und wirst eventuell sogar von ihr angesprochen was sogesehen deinen opener ausfallen lässt und du brauchst dann auch nicht großartig zu überlegen über was dumit ihr reden sollst weil sie dich fragen wird kennst du mich oder warum hast du mich da und da gegrüsst dann erzälst du das es für irgendeine studie im sozialem scktor gemacht hast und ruckzuck kannse ihr einen vom gaul erzählen und sie guckt total begeistert und wenn du dich gut anstellst kriegse eventuell auch ihre nummer ;-)

weil genau das gleiche ist mir nähmlich passiert als ich in einem cafe saß und das mädel was ich am vortag begrüsst hatte sich an mich erinnert hat

also wenn sowas passiert ganz cool bleiben und mit inteligenz und charm punkten :-D

also nur mut man lebt nur einmal und jede verpasste chance ist unwiederuflich weg :-D

mfg Ganca ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden