Schnelle Küsse VS Frau hinhalten

Taktik für ein anschließendes Date nach dem Clubbesuch  

131 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend Gentleman.

In diesem Thread möchte ich mich einer speziellen Taktikunterscheidung widmen. Folgende Situation ereignet sich im Club:

Eine richtig heiße und süße Frau steht vor einem, man spricht sie an. Alles läuft bestens, doch irgendwann stellt sich die Frage:

1.) Soll ich sie küssen und auf schnellen Sex gehen und dann irgendwann wieder daten

oder

2.) Direkt sagen sie gefällt mir und man möchte sie näher kennen lernen. Aber alleine, ohne nervige Freundinnen, abends zusammen bei einem Cocktail in der Stadt.

Dabei legt man seinen Weg in Richtung Date. Keine Küsse im Club, man macht die Frau dadurch geil, indem man ihr nicht gibt was sie will. Man arbeitet ausschließlich mit seiner Sprache und höchstens leichtem Körper - und natürlich intensivem Augenkontakt.

Wie komme ich überhaupt auf so einen Thread?

Ich hatte in den letzten 2 Wochen an die 15 Küsse mit wildfremden Frauen in Clubs.

ABER: BITTE BEACHTEN!!! Ich bin NICHT an schnellem Sex interessiert. Ich möchte ausschließlich Sex mit einer Frau, mit der ich mir auch mehr vorstellen könnte.

Nun ergab sich folgendes Problem: Die Frauen die ich im Club geküsst hatte, waren alle viel schwieriger zu daten.

Wieso? Sie hatten quasi schon erhalten, was sie zu Teilen wollten. Ich sehe sehr gut aus, sie hatten mich zum "angeben" vor ihren Freundinnen benutzt. Meine Interpretation. Ich werde mit manchen berühmten gut aussehenden Schauspielern verglichen.

Nun habe ich meine Strategie geändert und verfahre eher nach 2. Das klappt deutlich besser, die Dates kommen fast immer zustande soetwas wie einen Flake, dass sich die Damen gar nicht mehr melden nachdem ich mir ihre Nummer geholt habe, hatte ich nie.

Wo liegt nun mein Problem?

Eigentlich habe ich keins wie man sieht.

Für den schnellen Spaß zieht Strategie 1, wenn ich mehr als bedeutungslosen Sex will ist Strategie 2 deutlich besser geeignet.

Da dieser Forenbereich "Diskussionen über Strategien und Taktiken der Verführung" heißt, würde ich sehr gerne eure Meinungen speziell zu diesem Thema hören.

Ziel: Date!

Konkrete Frage: Küsse im Club vielleicht sogar hinderlich in Bezug auf späteres Date?

bearbeitet von Romantiker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich küsse sie immer, was soll ich denn am Clubabend sonst machen als rumachen ? Nummern kann ich auch in der uni holn ! :-D

Und es ist vollkommen egal ob KC oder FC oder nur #C , solange ein bisschen Rapport da ist kommts zum date. Du musst dein Game verbessern ....

Da ich auch sehr sehr gut ausschaue :-D (ich schau zwar nicht aus wie mancher berühmter Schauspieler, schaun die alle gleich aus? )gehts bei mir so

:

"Sag mir mal deinen Namen bevor ich dich küss, ich küsse keine fremden Frauen"

HB: HB

Palmer: ich bin Palmer

KC-maybe FC

oder ganz normal ansprechen und KC maybe FC

aber bei beiden musst du danach fast immer( gibt auch Ausnahmen) oder davor (beim zweiten) ein bischen Raport aufbauen... um ein Date und kein Flake zu bekommen

@romantiker

Wie alt bist du ? noch jung oder ?

Ich möchte ausschließlich Sex mit einer Frau, mit der ich mir auch mehr vorstellen könnte.

mach das nicht ,das hab ich auch mal gemacht ! (bis 19) ! jetzt nehm ich jede :-D (bin 21)! macht auch mehr spass, mann kann ja trotzdem paar Affären daneben haben und sich vielleicht verlieben! Ich werde das so handhaben bis ich 26(vielleicht auch 27:)) bin und dann nur wieder mit den"gehtmehrHB"s" was anfangen... das ist mein Plan.. mach das bitte auch so ;-)

bearbeitet von palmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Viele reden hier immer von sehr schnellem Eskalieren. Ich glaube solangsam, das kommt viel auf die Frau an auch. Falsch macht man mit eher frühem Eskalieren wenig, aber anders kann man es gelegentlich definitiv besser machen, je nachdem, wen man da vor sich hat.

Bei einigen hatte ich extrem viel Rapport aufgebaut, was gar nichts macht, wenn man dabei zwischendrin immer mal flirtet, mit einem Zwinkern Anspielungen macht, ihr nicht nachläuft etc, eben allgemein begehrenswert bleibt. Ich hatte einfach noch nicht so die Lust, gleich zu eskalieren, bei manchen dauert das bei mir eben. Das hat sich im Endeffekt dann als sehr effektiv rausgestellt, weil sie dann wirklich sehr fasziniert von mir waren sowie ich auch von ihnen. Das nennt man dann vermutlich Hard to Get. Wenn man dann soweit nach dem ersten Eskalieren in Zukunft seinen Frame hält, kann man unheimlich wenig falsch machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne das Problem des TS nur zu gut, Mistery würde sagen das zu wenig Rapport/comfort vorhanden ist, bzw. das küssen vor dem rapportaufbau möglichst wenig sexuell sein sollte.

Ich werde das versuchen bei Gelegenheit umzusetzen, auch wenn ich es mir schwer vorstelle nicht zum äußersten zu gehen wenn ich die Gelegenheit dazu habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schnelle Rumknutscherei finde ich persönlich total sinnlos. Mich kotzt es am Ende sogar regelrecht an, wenn auf KC kein FC folgt. Mir bedeutet Küssen etwas, ich küsse nicht Hinz und Kunz.

Außerdem bin ich selbst gar nicht so schnell bereit für einen Kuss. Ich brauch genauso zunächst ein wenig Kino:) / Körperkontakt und sicherlich auch noch einen gewissen Comfort.

Ich kann mich spontan nur an eine einzige Ausnahme erinnern, bei der ich innerhalb von fünf Minuten zum Kuss gekommen bin und es trotzdem richtig, richtig gut war. Da hatte es sich von Anfang an richtig angefühlt. Natürlich gab es anschließend KEINEN Sex mehr. Toll...

EDIT: Nein, mindestens 2mal wars exakt so. Plus Dunkelziffer.

Mit "Kuss" meine ich im Übrigen auch immer einen richtigen, innigen, verschmelzenden. Oder wenigstens die Absicht es im zweiten Anlauf (der garantiert folgt) so umzusetzen. Und nicht nur einen der Art: guck mal, ich hab sie kurz geküsst, ich bin ein Held, Mission erfüllt.

Ich könnte mir allerdings auch Ausnahmen vorstellen, der folgenden Art:

Die Frau ist sichtlich bereit zur Eskalation, ich bin es noch nicht. Ich tue es aber trotzdem, um die Verführung nicht in den Sand zu setzen. Da vertraue ich dann darauf, dass der Appetit beim Essen kommt.

bearbeitet von jcmm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum?

Weil es mich einfach nicht interessiert.

Habe keinerlei Verlangen danach, ich lasse Frauen im Bett nackt liegen weil ich keine Lust habe. Ich habe wahrscheinlich kein so ausgeprägtes Sexbewusstsein, will eben eine richtig hammer Frau, mit der ich mir auch eine Beziehung vorstellen kann.

Das mache ich anhand optischer und charakterlicher Merkmale fest.

Nein, sogar leicht älter als du, aber nicht viel.

Ich kenne das Problem des TS nur zu gut, Mistery würde sagen das zu wenig Rapport/comfort vorhanden ist, bzw. das küssen vor dem rapportaufbau möglichst wenig sexuell sein sollte.

Ich werde das versuchen bei Gelegenheit umzusetzen, auch wenn ich es mir schwer vorstelle nicht zum äußersten zu gehen wenn ich die Gelegenheit dazu habe.

Dass es ein Rapportproblem ist, könnte sein.

Aber es gab dennoch Frauen, mit denen ich mich 1 Stunde unterhalten habe, sie danach geküsst, und weiter kam nichts raus. Hätte sie lieber links liegen lassen sollen, Nummer holen verabschiedne mit "Man sieht sieht".

Hätte sie wohl geiler gemacht als ihr zu geben was sie will. Sehen wir es mal so: Jeder Typ im Club will die Frau küssen und ficken. Jetzt kommt dieser eine Typ daher, der ganz genau weiß dass er die Frau haben kann, sich aber dennoch "nur" ihre Nummer holt. Wie geil ist das denn?

Mit "Kuss" meine ich im Übrigen auch immer einen richtigen, innigen, verschmelzenden. Oder wenigstens die Absicht es im zweiten Anlauf (der garantiert folgt) so umzusetzen. Und nicht nur einen der Art: guck mal, ich hab sie kurz geküsst, ich bin ein Held, Mission erfüllt.

Ich meine mit "Kuss" im Club auch einen halben Orgasmus, richtig intensiv, Zunge, manchmal sogar ganz tiefe Stellen des Körpers berührend. Küssen geht mindestens 10 Minuten für mich, Durchschnitt eher bei 30 Minuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du musst aber erst mit einer Frau schlafen bevor der Beziehungs-Gedanken kommt ! hab doch am Anfang erst ne Affäre und las dich da reinfallen.. ne Beziehung entsteht nur duch Zeit ...

und das mim Küssen, bzw. halber Orgasmus... dann küsse nie eine Brasilianerin... danach wird jeder Kuss langweilig sein :shok:

obrigado brasil :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich möchte ausschließlich Sex mit einer Frau, mit der ich mir auch mehr vorstellen könnte.

Warum?

Dumme Frage!

Ich habe Kc im Club genommen, da ich der Meinung bin das man schnell eskalieren sollte wenn möglich, um einen Anker für ein späteres Telefonat zu setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Da ich auch sehr sehr gut ausschaue (ich schau zwar nicht aus wie mancher berühmter Schauspieler, schaun die alle gleich aus? )gehts bei mir so

:

KC-maybe FC

Was hat das eine mit dem anderen zu tun. Er wollte keine anleitung zum Eskalieren sondern wann man zum KC ansetzten sollte.

aber bei beiden musst du danach fast immer( gibt auch Ausnahmen) oder davor (beim zweiten) ein bischen Raport aufbauen... um ein Date und kein Flake zu bekommen

Cool, erklär mal wie du das über das Telefon machst? Ich denk mal du verwechselst hier Raport mit einer ganz normalen unterhaltung. Es ist nicht so das man, immer wenn man was mit einer Frau zu tun hat, in einen Gaming modus verfallen muss. Du musst nicht andauerd Attraction, Rapport, Comfort oder what ever aufbaun. Fraun mögen es auch wenn man ihnen zeigt das gerne mit ihnen redet. Wenn du nur auf nen schnellen FC aus bist, ist das Date ausmachen und das Date ansich nur ein Hinderniss für dich. Somit stehst du dir schonmal selber im Weg und machst es dir um einiges schwerer.

mach das nicht ,das hab ich auch mal gemacht ! (bis 19) ! jetzt nehm ich jede (bin 21)! macht auch mehr spass, mann kann ja trotzdem paar Affären daneben haben und sich vielleicht verlieben! Ich werde das so handhaben bis ich 26(vielleicht auch 27:)) bin und dann nur wieder mit den"gehtmehrHB"s" was anfangen... das ist mein Plan.. mach das bitte auch so

Wer seine Freundinn betrügt und ihr es nicht sagt ist ein Arschloch (Sry wegen der Wortwahl, ist aber in meinen Augen so).

MMn. hat Sex mit Fraun, mit denen man sich NICHT mehr vorstellen kann, absolut Null sinn. Da kann ich gleich Wichsen. Das tolle am Sex ist doch die Emotionale lage in die man sich gegenseitg setzt. Und damit ist nicht nur verlieben gemeint. Das ist aber nur möglich wenn genug Vertraun vorhanden ist. Und dieses wirst du schwer mit irgendeiner Technik aufbaun können (Wieviele mir hier wohl wiedersprechen :friends: ) Somit ist meiner Ansicht nach Sex mit einer Frau, wo man schon VOR dem Sex weiß dass es mit ihr nach dieser Nacht aus ist, sinnlos. Lass dich einfach mal fallen und auf die Frau ein. Dann brauchst du keinen Plan wann du wieoft welche Frau in welcher Stellung wieoft fickst. Nein, es wird passieren und du wirst begeistert sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

Also wenn Ich zwischen betonharten Comfort und einem geilen Kuss wählen müsste, würde Ich wahrscheinlich den Comfort nehmen.

bearbeitet von XSPoser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wer seine Freundinn betrügt und ihr es nicht sagt ist ein Arschloch (Sry wegen der Wortwahl, ist aber in meinen Augen so).

MMn. hat Sex mit Fraun, mit denen man sich NICHT mehr vorstellen kann, absolut Null sinn. Da kann ich gleich Wichsen. Das tolle am Sex ist doch die Emotionale lage in die man sich gegenseitg setzt. Und damit ist nicht nur verlieben gemeint. Das ist aber nur möglich wenn genug Vertraun vorhanden ist. Und dieses wirst du schwer mit irgendeiner Technik aufbaun können (Wieviele mir hier wohl wiedersprechen rolleyes.gif ) Somit ist meiner Ansicht nach Sex mit einer Frau, wo man schon VOR dem Sex weiß dass es mit ihr nach dieser Nacht aus ist, sinnlos. Lass dich einfach mal fallen und auf die Frau ein. Dann brauchst du keinen Plan wann du wieoft welche Frau in welcher Stellung wieoft fickst. Nein, es wird passieren und du wirst begeistert sein.

Wahre Worte..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Romantiker: Es IST ein Rapportmangel! Es kommt auch nicht darauf an wie lange du mit der Frau redest, sondern worüber. Einzig tiefgehender Rapport, der ein Verbundenheitsgefühl auslöst, setzt einen echten Anker, der Flakes vermeiden kann. Kein stundenlanges, belangloses Gequatsche, kein Küssen und nichtmal Sex! Alternative zum mühsamen Rapportaufbau ist so viel Social Proof, dass du dir alles erlauben kannst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich küsse sie immer, was soll ich denn am Clubabend sonst machen als rumachen ? Nummern kann ich auch in der uni holn ! :rolleyes:

Dein soziales Umfeld erweitern!

Und es ist vollkommen egal ob KC oder FC oder nur #C , solange ein bisschen Rapport da ist kommts zum date. Du musst dein Game verbessern ....

Da ich auch sehr sehr gut ausschaue B-) (ich schau zwar nicht aus wie mancher berühmter Schauspieler, schaun die alle gleich aus? )gehts bei mir so

:

KC-maybe FC

Scheinst ein toller Hecht zu sein. Verkaufst du überteuerte E-books darüber?

@romantiker

mach das nicht ,das hab ich auch mal gemacht ! (bis 19) ! jetzt nehm ich jede :-D (bin 21)! macht auch mehr spass, mann kann ja trotzdem paar Affären daneben haben und sich vielleicht verlieben! Ich werde das so handhaben bis ich 26(vielleicht auch 27:)) bin und dann nur wieder mit den"gehtmehrHB"s" was anfangen... das ist mein Plan.. mach das bitte auch so ;-)

ist das dein ernst?

Dein Post liest sich, wie von einem Ultra-AFC, der sich jetzt nach dem Lesen von LDS wie der Guru der Gurus fühlt.

Ich denke du bist der erste der an ein polyamoristisches Leben kaputt geht ;-)

bearbeitet von alandhero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal zurück zum Threadstarter...

Wenn du für dich festgestellt hast, dass du deine Ziele zuverlässiger erreichst, wenn du das Küssen zurückhältst, dann mach das doch so! Auch wenn du nach der Umfrage scheinbar zur Minderheit gehörst. Egal.

Wobei ich mich frage, wie du dein Ziel eigentlich beschreiben würdest?! Kuss beim ersten oder zweiten Date, Sex beim vierten oder fünften, dann eine Garantie dafür spüren, über den ONS hinauszukommen...?

Wie läuft es denn so bei den Dates? Deutet sich da mehr Erfolg auf Rapport-Ebene & Co. an, oder wie ist das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@alandhero

- ich will kein soziales Umfeld , ich hab ne PS3 :sorry:

- ne I`m Hot very Hot

- ja, das ist mein Ernst, bis jetzt ... kann sich aber auch ändern ;-)

@defis

- ist affäre bei dir eine Freundin ?

- nein ich bin nicht nur auf den Fc aus, ich will auch zeit mit ihnen verbringen...

- aber wenn ich sie nur 1 mal ficken will ist das auch ok, denn ich lebe im JETZT und gebe mich voll der Frau hin, egal ob wir nur diese Nacht oder noch Monate miteinander schlafen

bearbeitet von palmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde, dass im Club zärtliche Küsse und/oder z.B. Küsse auf die Stirn sich mittelfristig sehr viel besser auswirken als wildes Rumgeknutsche, weil es schlicht mehr "Verbindung" und Comfort schafft. Auf beiden Seiten.

Das ist für mich mehr eine Richtline als eine Regel, es kommt natürlich auf die Geilheit an, aber generell würde ich beim ersten Kennenlernen eher auf Comfort als auf Attraction spielen, wenn noch ein (oder mehrere) schönes Date im Spiel sein soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bisher hab ich meist nicht sofort geküsst und häufig gemeint entweder das Mädel hinhalten zu müssen oder erst Vertrauen aufbauen zu müssen.

Ich bin generell häufig "hard-ti-get".

Im Nachhinein war das wohl meist wenig sinnvoll. Dabei kann man mE. nicht nur Anziehung verspielen, sondern vor Allem Vertrauen bzw. Comfort. Gibt Mädels die es ziemlich verunsichert, wenn Mann nicht anspringt und denen es richtig unangenehm wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin übrigens der Ansicht, dass wenn man nicht zum KC eskaliert und verschwindet, die Frau an dem Abend einen anderen beglücken wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wobei ich mich frage, wie du dein Ziel eigentlich beschreiben würdest?! Kuss beim ersten oder zweiten Date, Sex beim vierten oder fünften, dann eine Garantie dafür spüren, über den ONS hinauszukommen...?

Wie läuft es denn so bei den Dates? Deutet sich da mehr Erfolg auf Rapport-Ebene & Co. an, oder wie ist das?

Teile deine Fragen mal in 2 Teile auf.

1.) Früher habe ich IMMER beim erstens Date die Frau geküsst, meistens wollten sie auch Sex beim ersten Date, den ich ihnen nicht gegeben habe.

Plan: Küssen 1.+2. Date, Sex hinhalten, damit spielen.

Sex beim 3. oder 4. Date, je nachdem wann ICH Lust habe, oder wie stark sich die Frau anstrengt um das zu erhalten was sie will.

2.) Ein Date dauert bei mir so, dass ich es natürlich abends so gegen 20 Uhr ausmache. Es endet in 80% der Fälle so, dass ich bei der Frau übernachte und nackt/MINDESTENS halbnackt neben ihr einschlafe. Alleine der zeitliche Aspekt schafft hierbei soviel Rapport, ich unterhalte mich über tiefergeehnde Themen, sei es Mann-Frau oder Reisen. Außerdem erzähle ich sehr viel aus meinem Leben und lasse sie genauso viel erzählen.

In der Regel wollen die Frauen nach dem Date eine Beziehung, falls nicht lag es nicht am Date sondern an der weiteren Vorgehensweise. Diese Fehler habe ich aber zu 99% ausgebügelt, die ich noch in jungen Jahren gemacht hatte. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du verhältst dich ein bisschen wie eine Frau gegenüber einem AFC.

Interessant.

(Ist als Kompliment gedacht.)

Sieht mir jetzt danach aus, als könntest du aus einem großen Pool beziehungswilliger Frauen einfach eine auswählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe jetzt nicht alle Posts meiner Vorposter gelesen, werde aber hier dennoch einmal meine Ansatz zu Deinem Problem schildern:

Es gibt den sog. Point of no Return. Dieser befindet sich soviel ich weiß zwischen dem KC und dem Makeout. Gehst Du darüber hinaus wird das HB sex wollen. Mit Dir oder irgend jemand anderem. Es besteht die Gefahr, dass Du nun keinen Rapport und Comfort nachlegen kannst und so sehr schnell dem Buyers Remorse Syndrom zum Opfer fällst. Wenn Du also dieses Date unbedingt haben willst, um sie als Person besser kennen zu lernen, dann würde ich an Deiner Stelle nach den KC abbrechen und mehr auf Rapportgame gehen bis Du Dir sehr sicher bist. Die Flakewahrscheinlichkeit minimierst Du dann um ein vielfaches und zum Sex kannst Du dann immer noch eskalieren.

Gruß Zero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden