Übungen gegen Beobachtung

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, leute in letzter Zeit bin ich oft draußen und erfülle Aufgaben um mich beim normalen Approachen optimal zu fühlen(über 100 Approaches pro Tag)

Ich merke schon deutliche Änderungen.

Ich kann jetzt schon recht locker situativ öffnen, egal wo und man weiß es klappt, unglaubliches Gefühl wie einfach das doch ist.

Leider klappt es nicht mehr so gut wenn ich in der Bahn sitze oder in anderen Location wo man "stärker" beobachtet wird.

In nem leeren Abteil könnte ich ja appraochen.

Das Problem wird in den Griff genommen, deshalb suche ich gute Übungen die mir die "Angst" vor den anderen Leuten nimmt.

Ich habe die Erfahrung das Übungen die weitmehr verlangen als eigentlich nötig die beste Methode sind ein Problem für immer auszulöschen.

Willst du mit mir schlafen, wollen wir einen Kaffe trinken gehen fragen sinkt(bei mir zumindest) die AA auf gegen 0. Allerdings nur wenn wenige Außenstehende zugucken.

Auf der Straße gehen die Leute ja schnell weiter wo man fast nicht bemerkt wird.

In der Bahn ist das anders.

Ideen?

Im moment mache ich ja die Aufgaben aus dem ASF Bootcamp.

Heute habe ich Tag1-3 gemacht.

Ich frage mich ob die späteren Aufgaben wie eine Rede halten diese Ängste endgültig beseitigen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es denn hiermit:

"You don't shower or shave for a month, until you smell like a sewer. Then you walk around for two weeks wearing a dress and a goalie mask with a dildo strapped to the front. That's what I did. And I will never be afraid of public humiliation again." (Aussage von Rasputin in Neil Strauss (The Game - Originalausgabe), S. 140)

:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe, geil.

Prinzipiel geile Idee nur ich habe halt nunmal überhaupt keine Bock das Freunde/Verwandte das mitbekommen.

Weitere Vorschläge bitte.

bearbeitet von Arthas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden