OG Verlauf, Vorschläge

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

Ich habe mal beschlossen, ich stelle auch ein kleines Onlinegespräch online, dass ich machte während meiner Militärzeit, weil es mir langweilig war und im Büro fast 24h warten musste.

Eine Frau habe ich per Facebook gefunden, die aus der Region stammt. Ich poste einfach mal:

Hinweis: Ich musste es von Schweizerdeutsch nach Deutsch übersetzen, wenn es manchmal etwas komisch klingt, kann es daran liegen ;-)

Ich schrieb:

Hey HB,

Ich sah dich gerade auf einem Foto und warst grossartig was am erzählen, da dachte ich ich schreib dir gleich eine Facebook Nachricht. Das obwohl die Gefahr besteht, dass du anschliessend nur noch am Erzählen bist :rolleyes:

Ich bin 23, mache gerade Militär Wiederholungskurs in deiner Region und frage dich: Was kannst du empfehlen um das Ausgehen zu geniessen?

Ach ja, bring mir doch mal ein grosses Stück Fleich vorbei (habe gesehen, dass du in der Gruppe Fleisch bist), dann kann ich dich im Grand Hotel Remo bekochen, wenn dein Vorschlag gut gewesen ist <_<

Lg Dr No!

Sie schrieb darauf zurück:

Hallo Du,

Ah ja? Als Frau hat man immer etwas zu erzählen, weisst du, wir müssen einfach unsere 20'000 Wörter am Tag los werden. ;-)

Von woher bist du denn? Also zum Weggehen ist die Region nicht wirklich gut... die meisten Leute vom Militär gehen jeweils ins Cafe X (Neben der Kantonalbank).

Hehe, ja wie es der Zufall will, hab ich doch gerade 2 leckere Jägersteaks im Kühlschrank. Aber eigentlich wollte ich die am Wochenende auf den Grill schmeissen. ;-) Bist du demfall Koch?

Lg HB

Ich schrieb:

Hallo Du,

Du kennst dich offenbar mit Psychologie ein bisschen aus, wir Männer reden hingegen nur etwa 7000 Wörter <_<. Also ist es deine Aufgabe als Frau bevor du am Abend nach Hause gehst, zu deinem Mann und deinen 13 Kindern, möglichst während dem Arbeit dein Pensum brauchst, aber bei dir habe ich da keine Angst xD Aber bei dir sinds vermutlich eh mehr Wörter :-D;-)

Ich wohne in OrtX, bei schönen grossen Bergen mit einer schönen Landschaft und nahe an einem tollen See. Wenn du dich aber in die Gegend wagst und zuviel redest, schmeiss ich dich ins Wasser. :-p Ich hoffe du kannst schwimmen, nicht dass ich dich am Ende noch rausholen muss.

Im Cafe X war ich gestern abend schon, es hatte aber fast keine Leute, dafür war die Musik passend. Oldies, passend zu deiner Region :D Was für Musik hörst du denn? Ich hoffe doch, dass man mit dir auch andere Sachen hören kann xD

Nein ich bin Jäger, soeben habe ich meine Aufgabe erfüllt und 2 leckere Jägersteaks gefunden. Deine Aufgabe als Nesthüterin ist es jetzt die 2 Steaks zu kochen und mich damit zu versorgen :-p. Ich komm sie dann gerne vor dem oder nach dem Einrücken ins Militär geniessen und dafür bringe ich ein Dessert mit. :-p

Was für eine Typ Frau bist du? (Schnell beantworten, nur kurz überlegen!)

- Zarte Schokolade, leckere Erdbeeren oder schöne lange Bananen? :-p

- Musikgruppe a oder Musikgruppe b?

- Abenteuerlustig oder langweilig?

- Ferien in den Bergen bei der Natur oder lieber am Meer mit der Sonne?

- Verklemmt oder offen?

Bis später ;)

Lg Dr No

Sie schrieb:

Ui ui ui, jetzt aber piano, mit dem Thema Mann und Kind kannst du dann in ein paar Jahren wieder kommen. ;-)

Ja was, Oldies sind doch cool. Ich meine: Im Cafe X können sie auch nicht gut den ganzen Abend 50 Cent laufen lassen. ;-) Puuh, also mein Musikgeschmack ist eigentlich schwer definierbar. Das geht von OLDIES, über auserwählte Hip Hop, Latino bis auch mal zu Heavy metal. Je nach Stimmung und Phase. ;-) Du?

Du bist doch sicher kein Jäger. Höchstens ein Schürzenjäger. :-p

Ei ei ei, sind wir hier in einer Partnervermittlungsbörse oder sogar in der Kinderschokoladen-Werbung? Für was musst du denn alles wissen? :-)

Lg

Weiterer Gesprächsverlauf gibt es später,... aber für eine Bewertung, Tipps, Vorschläge, etc. reicht es bestimmt. Danke

Hochachtungsvoll, :rolleyes:

Dr No!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier dachte ich, ich hätte es verkackt und es würde nicht mehr wirklich weiter gehen - aber ich versuchte einen Schritt weiterzumachen und raus kam dabei folgendes:

Ja du schaust auf dem Foto ziemlich glücklich aus, da könnte man annehmen du bist über beide Ohren verknallt und dein Traumprinz hat gerade deine Gefühle erwiedert. :rolleyes: Offenbar geniesst du einfach den Baraufenthalt (Das Profilfoto war in einer Bar).

*lach* Nein :-p aber in einer Partnerbörse würd ich dich noch fragen ob du gut kochen kannst, ob du gerne reinigst und ob du nähen kannst :rolleyes: Also keine Angst. Beantworte jetzt aber meine Fragen :-p

Wieso ich dich das frage? Du hast ja selber schon die Frage beantwortet, weil ich ein Jäger bin und wissen möchte ob es eine offene und interessante Frau in deiner Region gibt, wo mit mir das Jägersteak teilt <_< Aber jetzt zu dir: Wie würdest du dich beschreiben (Charakter)?

Ein paar schöne Stunden wünscht,

Dr No

Sie antwortete darauf:

Hehe, ich muss sagen, schlagfertig bist du allemal. :-p An der Partnerbörse hätte ich demfall kläglich versagt, ich bin nämlich eher eine faule Hausfrau wo dem Mann lieber eine Pizza bezahlt als selber an den Herd zu stehen. (Aber keine Angst, ich bin keine schlimme Emanze...)

Okee, dann beantworte ich deine Fragen:

(hier die antworten, nicht so wichtig; bleibt mein Geheimnis <_<)

Sonst, ja wie soll ich mich beschreiben? Bei mir ist das Glas immer halb voll. :-p Ich bin eine Wundernase. Gebe gerne Geld aus und mache gerne Ferien, habe ein paar Haustiere, ich kann nicht gut andere Meinungen akzeptieren und schaue zuviel TV. :-p Ach ja, ich arbeite bei der kantonalen Bank.

Jetzt bist aber du dran!

Ganz liebe Grüsse,

HB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.