4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Puas,

War eben Joggen wie jeden tag um die Uhrzeit!

Da lauf ich den park hoch unt runter auf einmal steht da eine Heiße HB8 an der Sitzbank. Sie sieht mich Schweiss gebadet und sagt "Wouuuu da wird ja einer ein Playboy" Ich war sprachlos :D.

Bin ja bisschen Übergewichtig und ich tu ja was für mein körper, aber bin aus natur schon sehr gut aussehend. Das war ja so oder so meine letzte runder also hab ich ihr vorgeschlagen mich einfach mal Vorzustellen und neben ihr zu sitzen, und Sie war total nett! Ich habe mich iwie von ihr gegamed gefühlt ^^. Nach ein paar kinos nach 2 minuten und nettes lächeln fragte ich ob Sie mir ihre Handynummer geben möchte, Sie antwortete Sofort mit ja sicher.

So dann habe ich gesagt das ich weiter machen musste da ich nicht needy sein wollte ;) und mich bei ihr mit nem wangenkuss und umarmung verabschiedet.

Bin total happy ist mir zu vor im leben nie passiert! Ich denke das ich bei ihr mit meiner ausstrahlung und krasses innergame beeindruckt. Vielen Dank für diese Motivation ich liebe das Forum!!!!

"Wie es vielleicht weiter geht ?" Werde Sie morgen anrufen ob Sie lust hat mit mir was zu trinken in der stadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder

hmm der wangenkuss+umarmung LIEST sich aber seeehr needy...

ansonsten wurdest eindeutig DU gegamed :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

coole Sache. congrats meinerseits :rolleyes:

Auch wenn du die Nummer jetzt schon in der Tasche hast; fürs nächste mal:

Handy rausholen , ihr es hinhalten mit der Bitte, sie solle dir doch ihre Handynummer geben *Grund*.

Klingt mMn etwas selbstbewusster .

ansonsten. keep going!

lg, pl.style

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.