14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Naja die Mädels in Amerika sind sowieso sehr leicht zu haben. Ich war mal in San Francisco in einem Club und habe zu geschaut, wie ein kleiner, dicker, eher unattraktiver Schweizer mit drei Mädels gleichzeitig getanzt hat und nach 5 Minuten mit zweien auf dem Sofa rumgemacht hat.

bearbeitet von State of Mind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja die Mädels in Amerika sind sowieso sehr leicht zu haben. Ich war mal in San Francisco in einem Club und habe zu geschaut, wie ein kleiner, dicker, eher unattraktiver Schweizer mit drei Mädels gleichzeitig getanzt hat und nach 5 Minuten mit zweien auf dem Sofa rumgemacht hat.

Na dann muss es ja einfacher sein dort wenn du zugeschaut hast :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann muss es ja einfacher sein dort wenn du zugeschaut hast :huh:

HAHAHA Roy, jetzt mal ganz ernsthaft, Respekt. Ich lache immernoch, und hab das schon vor Minuten gelesen. Hahahaha.

zu geil..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor allem die Reaktion von ihren Freundinnen. Zu göttlich :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Der Typ sieht hammer aus und erzählt irgendwas unterdurchschnittliches.

Sooo krass ist das nicht :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist Kyle von KTTVIP ?

1. Er sieht wirklich gut aus ( wenn ich eine Frau wär würde ich mich von ihm vögeln lassen, mich verlieben und dann fragen warum er sich nicht mehr meldet ;-).

2. Soll das zum Teil auch gestellt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*edit*

bearbeitet von Locolo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da kriegt man richtig bock auf keine was genau es ist, aber es ist ein gutes gefühl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect

Ich hab nicht alles verstanden aber wie der Typ mit verschiedenen Frames spielt ist ja mal der Hammer ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
http://www.bristollair.com/video/keys-to-the-vip.html

Kennen wahrscheinlich viele, aber ist trotzdem hammer...

Cajun der Gott^^

hmm... ich find mein game irgendwie geiler als seins -.-

der geht nach zwei sekunden palm reading rapport auf die nummer?! ich meine er bekommt sie, aber wie der linke von der jury schon sagte "there is a disturbance in the force" und die nummer ist vlt sogar falsch, sie wird vielleicht abheben, aber sie wird auf keinsten auf nen date mit ihm gehen.

im zweiten set SCHON WIEDER?! der könnte sie klasse isolieren, krass comfort aufbauen, viel körperkontakt haben, hand halten etc und dann sowas... geht der nur auf die nummer und verschwindet. ich sag, sie wird abheben, aber warum sollte sie auf ein date mit ihm gehen. sie kennt bestimmt 20 weitere geile, attraktive typen, so wie sie aussieht.

nagut, das dritte set ist geil... muss ich zugeben.

vielleicht macht er es auch nur für die show, dass er so schnell die nummern einsammelt. es geht hier vlt nur um den punkt die nummer zu bekommen und nicht darum, schließlich bei nem date an ihre pussy zu kommen...

bearbeitet von Hanni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag