1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1.19 Jahre

2.21 Jahre

3.2 Dates

4.Leichte / Unabsichtliche Berührungen

5. Hallo Leute,

zur Vorgeschichte:

Im Urlaub (voriges Jahr) habe ich ein HB kennengelernt.

Wollte sie seit dem ich sie das erste mal sah,umbedingt kennenlernen,also sprach ich sie an ob sie nich mal Lust hätte Abends was mit mir zu unternehmen.

Sie sagte tatsächlich zu und ich hatte mein Date.

Ich wusste damals noch nix von PU,und konnte mein Glück eigentlich nich fassen (HB9)

Habs aber trotzdem irgendwie hinbekommen Attraction aufzubauen,liegt anscheinend an meiner offenen und lustigen Art,d.h. C&F und Rapport dürften vorhanden gewesen sein.

Naja jedenfalls haben wir etwas getrunken und immer ausreichend Gesprächsstoff gehabt,sie hat gute Laune gehabt und uns ist nicht langweilig geworden.

Sie wollte auch von Anfang an Körperkontakt,sagte:"Willst du mich nicht mal einhenkeln?" und dann sollte ich noch ihren Sonnenbrand kurz oberhalb des Ausschnitts mit meiner Hand begutachten,beides tat ich.

Naja,der Abend wurde immer länger,dann beschlossen wir an den Strand zu gehen,plötzlich kamen lOl`s von ihr,Hand an meinen Schwanz (2x-3x) worauf ich nich reagierte,weil ich gedacht hatte es sei "ausversehen"(wie gesagt,damals dachte ich das..)

Es kamen dann noch nen paar andere lOl`s von ihr,die ich alle samt nicht erwiderte,weil ich der Auffassung war,sie sei nich was für nur einen Tag sondern etwas langfristiges.

Jedenfalls kam dann von ihr unglaubliches Drama auf dem Rückweg ins Hotel und es gab auch keine richtige Verabschiedung,eher so ein dort wohne ich,dort du!

Dann kein Wort mehr gewechselt,weil ich wie gesagt damals nicht wusste was es mit Drama usw. auf sich hat,ich war bloß auf ihr Verhalten sauer,weil ich auch die ganze Rechnung bezahlte(ich weiß auch nen Fehler..)

Als ich dann 2 Tage später wieder zu Hause war ausm Urlaub dachte ich mir:"Gut du hast ihren Namen,schau einfach mal beim Studi nach,und schwupps..da war sie.

Noch am gleichen Tag geschrieben und sie antwortete auch unerwartet freundlich.

Naja 1 Monat so rumgeplänkelt,bis ich mir ein Herz fasste und sie nach einen nochmaligen Date fragte,sie meinte:"ja von mir aus,ich weiß bloß noch nich wann... blabla"

Ich war da total needy(jetzt im nachhinein weiß ich das..)

Ich hab 2-3 Date's vorgeschlagen die nich willentlich,sondern aus "ernsten Gründen" abgesagt wurden/werden mussten.

Da hab ich die Flinte ins Korn geworfen und unbeabsichtigt nen Freeze Out gemacht.

Dann kaufte ich mir LdS,auch um es bei ihr noch einmal zu probieren.

Ich setzte dann also alles auf eine Karte und unternahm nochmal einen Anlauf auf ein neues Date und siehe da,wir trafen uns tatsächlich,nach eigentlich 4-5 Monaten totaler Funkstille.

Zum Date: Sie war heiß angezogen,hat mich wieder sehr angemacht,aber es kamen dieses mal verständlicher Weise keine lOl`s von ihr,dass war mir allerdings von vorne rein bewusst.

Jedenfalls hatte ich sie sehr gut unter Kontrolle gehabt und gut C&F eingestreut.

Mir hat's bloß glaube ich dieses mal an Rapport gefehlt und ich hatte manchmal kein Gesprächsstoff,weil sie auch nich so offen war wie beim ersten Date.

Hab dann manchmal wo es angebracht war meine Hand zu ihr hingestreckt,also um Hilfe zu leisten,war manchmal nötig,durch das "Gelände".

Diese lies sie dann aber schnell wieder los,als keine Hilfe mehr von Nöten war.

Sonst hat sie Berührungen zugelassen,war jetzt nich an Arsch oder Titten,aber so allgemeine eben.

Naja zum Schluss hin wurde es wieder besser,habs bloß versäumt den KC anzusetzen,weils ich nie für geeignet erachtet hab.

Wir verblieben darauf uns in 2 Wochen wiede zu treffen,was sie dann aber am nächsten Tag aus auch wirklich verstehlichen Grund cancelte.

Zur Gegenwart:

Ich hab jetzt wieder ein Date abgemacht für nächste Woche,wo sie heute auch zusagte,so weit so gut.

Aber mir fällt auf,dass gerade wenn ich sie probiere anzurufen,sie doch öfters nich dran geht,obwohl es abgemacht war.(ich probiere es auch immer nur einmal)

Ausserdem kommt sie öfters mit dem:"Wenn du wieder runtergekommen bist von deinem hohen Ross,kannst du dich wieder melden" Satz,wenn ich mal nen paar Negs abgeschossen habe.

Frage:

-Wie soll ich mich nächste Woche verhalten?!

-Wie eskalieren?!

-Wie ihre,ich nenns mal "Zickerein" kontern?

Danke für eure Hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.