21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurz zur Einführung:

Ich war mit meiner ex LTR ~2,5 Jahre zusammen. Wir hatten vor ca. 2-3 Wochen ausgemacht uns zu treffen und zu reden (per SMS), sie hat mich dam am darauf folgenden Tag zu Hause angerufen, ich war an dem Abend mit meinem Kollegen clubben ein hammergeiler Abend!. Am nächsten Tag hab ich sie zurück gerufen (zu Hause) sie ging nicht dran. Abends dann hab ich es noch 2x auf dem Handy versucht, keine Reaktion (Freizeichen war da, sie ist nicht rangegangen)

Jetzt gut eine Woche später (eher etwas mehr) schreibt sie mir: "Ich finde es echt schade das du nicht zurück gerufen hast obwohl du mir den vorschlag gemacht hast! aber solche menschen gibt es leider..."

Naja.. ich sie hat meine Anrufe zu 100% gesehen. Sie hatte zu der Zeit Urlaub und war ständig mit ihrer Schwester unterwegs, also war ich ihr erstmal egal. Jetzt arbeitet sie wieder und ist nicht mehr abgelenkt, also meldet sie sich wieder bei mir... So schätze ich die Situation ein.

Sie war schon immer so, dass sie sich nicht ihren Fehlern stellt sondern irgendnen scheiss verzapft und ihr Fehlverhalten irgendwie mir unterzujubeln versucht.

Ich könnte ihr jetzt natürlich schreiben, dass ich sie 3x angerufen habe und ich überzeugt davon bin, dass sie das auch gesehen hat und blabla aber auf diese ewigen Diskussionen aus denen sie sich eh wieder irgendwie herausredet hab ich keine Lust (mehr)!

Ich will ihr jetzt irgendwie klar machen, dass sie sich jemand anderen suchen kann den sie verarschen kann und mich bitte in Frieden lassen soll.

Was haltet ihr von folgender SMS:

"Ex, such dir bitte jemand anderen den du verarschen kannst und lass mir bitte meine Ruhe."

Alternativvorschläge ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was haltet ihr von folgender SMS:

"Ex, such dir bitte jemand anderen den du verarschen kannst und lass mir bitte meine Ruhe."

Alternativvorschläge ?

"Hallo, ich häng immer noch an Dir, bin zutiefst verletzt, gekränkt und finde einfach keine Neue!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dosbol

Quatsch! Reine Zeitverschwendung! Ignorieren ist angesagt, das reicht...

Merke: Drama wird immer ignoriert!

:-)

Fastlane, ich hau mich weg! ;-)

bearbeitet von Dosbol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wäre nicht das erste Mal, dass ich sie ignoriere, sie wird mich irgendwann mit anrufen terrorisieren...

Aber ich glaube ich ignoriere sie jetzt trotzdem :D in so einer Situation nie verkehrt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dosbol

... die du dann ebenfalls ignorierst! Es sei denn, sie will sich aufrichtig bei Dir entschuldigen!

Stichwort: freeze-out

Gruß

Dosbol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach der herr face2faceO

Jetzt kann ich dir mal nen Tipp geben als Anfänger und vor allem weil ich das Buch "Lob des Sexismus" gelesen habe.

Da unsere Ex Freundinnen ja ziemlich gleich sinnt, war das ein eindeutiger Shit test von ihr. Also mit der Sms das du dich nicht gemeldet hast. Wie du schon sagtest, war sie beschäftigt und du warst ihr egal indem Augenblick.

Also was ich aus dem Buch jetzt gelesen habe, würde ich jetzt hingehen und ihr schreiben: Hatte keine Zeit mich zu melden, war bei paar Mädels feiern oder sonst was. Hab auch eigentlich keine Lust mehr zu schreiben oder auf anrufe, wenne was willst komm zu mir bin immer dann und dann anwesend. Fertig aus. Geh auf keinen fall auf Anrufe oder Sms ein. Wenn sie dich will kommt sie.

Wenn du meinen Ratschlag befolgen sollstest...bitte ich um Feedback. (Für meine Ex, falls sie sich meldet :-) )

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Hallo, ich häng immer noch an Dir, bin zutiefst verletzt, gekränkt und finde einfach keine Neue!"

Köstlich! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dosbol
Jetzt kann ich dir mal nen Tipp geben als Anfänger und vor allem weil ich das Buch "Lob des Sexismus" gelesen habe.

Da unsere Ex Freundinnen ja ziemlich gleich sinnt, war das ein eindeutiger Shit test von ihr. Also mit der Sms das du dich nicht gemeldet hast. Wie du schon sagtest, war sie beschäftigt und du warst ihr egal indem Augenblick.

Also was ich aus dem Buch jetzt gelesen habe, würde ich jetzt hingehen und ihr schreiben: Hatte keine Zeit mich zu melden, war bei paar Mädels feiern oder sonst was. Hab auch eigentlich keine Lust mehr zu schreiben oder auf anrufe, wenne was willst komm zu mir bin immer dann und dann anwesend. Fertig aus. Geh auf keinen fall auf Anrufe oder Sms ein. Wenn sie dich will kommt sie.

Würde er das schreiben, würde er genau durch diesen Shit-Test rasseln. In der Tat ist es ein Shit-Test, mit folgendem unterbewusstem Inhalt: "Mal gucken, ob ich ihn immer noch an den Eiern habe!"

Also, dein Tipp ist Käse. ;-)

Er gesteht etwas ein, was er gar nicht begangen hat und rasselt genau dadurch durch. Für sie kommt als Botschaft an: "Ja, immer noch!"

Deinen Vorschlag kann man nur schreiben, wenn er sich a) tatsächlich nicht gemeldet hätte und b) über attraction verfügt. Beides trifft nicht zu.

:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dosbol hat Recht. Fastlane meint genau dasselbe.

Am besten wär es, die Klappe zu halten, sozusagen lautes Schweigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also was ich aus dem Buch jetzt gelesen habe,

das sind so die Momente, in denen ich aufhöre weiterzulesen... Bücher sind zum Einstieg was nettes, aber Tipps sollte man lieber aus Erfahrung, statt aus "ich hab da gelesen" geben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich seh das ganze auch als ein Shit Test an.

Ich werde sie freezen, diesmal aber wirklich.

Was meint ihr? Ich weiss zu sagen wir 80% dass sie in ca. 4 Tagen anfängt öfters mal anzurufen (war bisher immer so) ran gehen und sagen lass mich ?

oder einfach weiterhin anrufe nicht abnehmen und nicht rückmelden ?

ich find es nur irgendwie feige anrufe nicht abzunehmen, gibt ja Leute die grundsätzlich nicht rangehen wenn sie auf etwas im Moment keine Lust haben, das hat mich hat mich unter Anderem auch an ihr gestört. Aber wenn ihr mir sagt dass es in diesem Fall das beste ist auch Anrufe zu ignorieren zieh ich das durch! :)

Ich hab das AFC Leben satt! ;) Und möchte dieser Frau einfach zeigen, dass ich 1. so nicht mit mir umspringen lasse und 2. sie so gut wie endgültig bei mir unten durch ist, ausgenommen es kommt ein besonderer Einsatz von ihr und das ohne Hinweisen meinerseids...

bearbeitet von face2faceO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dosbol

Das ist nicht feige. Du machst ihr auf subtile Weise klar, dass du keine Lust mehr auf das Kasperle-Theater hast. Das tust du doch nicht, weil du Angst hast mit ihr zu sprechen, sondern weil du nicht mit ihr sprechen willst. Das ist nicht dasselbe.

Außerdem kann es dir sowieso egal sein. Es ist ein Schlussstrich, fertig. Ihre Gedanken sind frei.

Das Ungünstigste ist es ran zu gehen und dann noch zu sagen: "Lass mich!" Ich glaube, schlechter gehts nicht. Das ist pussyhaft ohne Ende, wie ein kleines beleidigtes Kind.

Du ignorierst ihre Anrufe. Wenn Madame deine Aufmerksamkeit will, muss sie sich schon mehr einfallen lassen, z.B. vorbeikommen.

Peace

:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok werd sie also definitiv freezen.

Dass ich sie insgesamt 3x versucht habe zu erreichen und nicht wie von ihr behauptet mich nicht mehr gemeldet hätte brauch ich ihr ja sowieso nicht zu sagen, das weiss sie nämlich selbst...

ich frag mich nur, jetzt nicht nur weil sie es ist sondern allgemein rein menschlich, wie man einem Menschen vorwerfen kann dass er sich nicht gemeldet hat obwohl man genau weiss dass dieser Mensch sich gemeldet hat...

Danke für eure Hilfe!!

ihr könnt trotzdem gerne weiterhin noch Kommentare schreiben, das baut mich irgendwie auf und macht mich noch entschlossener! Danke Jungs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willst du wirklich nichtsmehr von ihr wissen oder sie einfach nur freezen um sie wieder "anzulocken"?

Ich bin Anfänger von daher meine Variante wie ich darauf Antworten würde nicht gleich umsetzen, weis ja nicht ob das wirklich richtig ist ;).

Nachdem sie dir gesagt hat dass du dich garnicht gemeldet hast würde ich ihr kurz klarmachen dass du das zwar getan hast aber in einer gleichgültigen Art rüberbringen und ihr dann sagen das du jetz weggehst, feiern oder sonstwas. Alles in einer Art sagen dass du sie nicht brauchst und sie dir zurzeit ziemlich egal ist.

Könnte eine das auch ein Variante sein auf solch ein Problem einzugehen, abgesehen von diesem speziellen Fall?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klassisches Ködern und warten...

Sie flickt ihm scheisse ans Bein und wartet das er angeschissen kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch ne Frage:

Mal angenommen sie kreuzt hier auf bzw. ruft mit unterdrückter Nummer an und ich nehm ab. Wie soll ich reagieren ?

Soll ich ihr dann sagen, dass sie ihre Chance hatte mit mir zu reden bzw. sich zu melden, diese nicht genutzt hat und es jetzt zu spät ist ?

Um auf deine Frage zurück zu kommen. Ich weiss nicht wirkich was ich will, mir ist es irgendwie gleichgültig. Einerseids möchte ich, dass sie mir hinterherrennt, ich mein ich würde sie schon nochmal packen ;) andererseids interessiert sie mich wirklich nicht mehr. Von mir kommt auf jeden Fall nichts, es sei denn sie schafft es irgendwas besonderes zu machen bzw. sich wieder zu qualifizieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heute wurde ich 3x auf dem Handy mit Unterdrückter Nummer angerufen und 2x zu Hause (ebenfalls unterdrückt).

Ich bin mir zu 90% sicher, dass sie das war da sie die einzige ist die meine Nummer auf dem Zimmer zu Hause hat, da ich normalerweise nur an meinem Studienort bin (wohne).

Ich muss mich schonmal darauf einstellen, dass sie bald hier aufkreuzt, wie soll ich vorgehen ? was soll ich sagen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stalker Psycho....?

ok, wenn sie vorbeikommt bist du ganz normal. Fragst sie was will und gut ist.

Wichtig ist nur das du konsequent bleibst.

Wenn du nur pimpern willst, kommuniziere das auf geeignete weise, und guck was passiert.

Cool bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Noch ne Frage:

Mal angenommen sie [...] ruft mit unterdrückter Nummer an und ich nehm ab. Wie soll ich reagieren ?

"Oh hey Ex... sry hab grad keine Zeit, Sandra fuchtelt hier grad so komisch mit Sprühsahne vor mir rum.... du ich muss auflegen, tschau!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
heute wurde ich 3x auf dem Handy mit Unterdrückter Nummer angerufen und 2x zu Hause (ebenfalls unterdrückt).

Ich bin mir zu 90% sicher, dass sie das war da sie die einzige ist die meine Nummer auf dem Zimmer zu Hause hat, da ich normalerweise nur an meinem Studienort bin (wohne).

Ich muss mich schonmal darauf einstellen, dass sie bald hier aufkreuzt, wie soll ich vorgehen ? was soll ich sagen ?

Du hast viel geschrieben was passiert, trotzdem weiß keine Sau was du willst.

Und Phrasen wie "ich schau mal, wenn dann, Schwester hin oder her" zählen einfach nicht.

Im Klaren werden was du möchtest, danach handeln, konsequent sein.

Und viele Problem lösen sich in Wohlgefallen auf..

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tobias99

du hast natürlich vollkommen Recht. Ich hatte vor 2 Wochen schonmal einen Thread verfasst (ich finde ihn grade irgendwie nicht mehr, vllt findest du ihn). Die Situation war damals ähnlich. Wir hatte ein Treffen ausgemacht um zu reden, bzw. hatten an einem Abend schon miteinander geredet und wollten das Gespräch am nächsten Tag fortführen (es war schon spät), sie hat gesagt sie meldet sich nach der Arbeit. Ich hab gewartet und gewartet, von ihr kam nichts, ich hab dann versucht sie zu erreichen, ohne Erfolg, dann bin ich mit meinem Kollegen in die Stadt gezogen. Ich hab ihr dann geschrieben, dass mir das ganze jetzt zu blöd ist oder irgendwas in der Art. Sie hat sich dann am nächsten Tag gemeldet, ich hatte keine Lust mit ihr zu reden bin also nicht ran gegangen.

Sie hat mich dann 4-5 Tage später wieder mit Anrufen terrorisiert, sie hat mir dann erzählt, dass sie mit ihrer Schwester im Kino war, was nicht das eigentliche Problem war sondern eher, dass sie mir nicht einmal mehr abgesagt hat, obwohl ein Treffen ausgemacht war - finde ich respektlos sowas - und hat sich dann für ihr Verhalten ausdrücklich entschuldigt und auf ein Treffen zum Reden angespielt.

Ich wollte so nicht mit mir umspringen lassen und bin erstmal konsequent geblieben.

In dem anderen Thread bekam ich ähnliche Antworten wie von dir, tobias, deshalb hab ich nachgedacht und mich dazu entschlossen ihr nochmal zu schreiben, dass ich ab Mittwoch wieder zu Hause bin und wir dann im Laufe der Woche das Gespräch fortführen können.

Von ihr kam dann per SMS keine Antwort.

Die Geschichte ging dann wie in diesem Faden verfasst weiter: Anruf Mittwoch abends, ich war nicht da etc....

Das war jetzt wieder viel Text um nichts. Aber ich hoffe ihr könnt mich dadurch irgendwie besser verstehen. Sie meldet sich immer 1-2 Tage aktiv, will sich treffen und das alles wieder gut wird, dann hat ihre Schwester wieder Zeit, sie ist abgelenkt und ich höre eine Woche lang nichts, dann kommt sie wieder an mit solchen dreisten Sachen wie der SMS von ihr, indem sie versucht mir irgendwas in die Schuhe zu schieben. Wahrscheinlich weil ich schonmal darauf reingefallen bin.

Ich habe noch Gefühle für sie (wir waren über 2 Jahre zusammen, sie irgendwo wahrscheinlich auch) und sie könnte mich auch dazu bewegen wieder mit ihr zusammen zu kommen, wenn gewisse Dinge von ihr kommen bzw. sie sich wieder bei mir qualifiziert.

Bis jetzt sieht es aber so aus, dass ich keine Lust habe so mit mir umspringen zu lassen und von meiner Seite auch erstmal nichts kommt, je nach dem was sie bereit ist zu tun. Diesesmal werde ich mich auch nicht weichklopfen lassen bzw. ihr gar nicht die Gelegenheit geben sich da wieder irgendwie rauszureden.

Als ich ihr geschrieben habe, dass wir uns Treffen können war ich entschlossen was ich will, mir hatten Leute hier im Forum auch dazu geraten, dann kam die nächste Aktion und irgendwann ist der Bogen einfach überspannt.

Sie hat übrigens heute auch nochmal 4x mit unterdrückter Nummer und 1x mit Nummer angerufen. Habe sie bis jetzt jedoch weiterhin gefreezed.

bearbeitet von face2faceO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden