HB nach langem hin-her endlich rumkriegen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

18

2. Alter der Frau

17

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

zu viele

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Absichtliche Berührungen / Küsschen

5. Beschreibung des Problems

Das Mädl kenn ich schon jetzt ca. ein Jahr und um die Zeit bevor ich PU fand kurz zusammenzufassen: Typischstes AFC-Verhalten und daraus resultierendes LJBF - Syndrom.

Als ich PU fand habe ich mich dann angefangen einzulesen und das Gelesene stückweise anzuwenden an ihr und anderen Mädls und immerhin bin ich erfolgreich aus der LJBF - Zone herausgekommen, das liegt ca. 2 Monate zurück jetzt. In dieser Zeit habe ich mein Frame und Game deutlich verbessert, haben uns auch oft getroffen, leider haben mir immer noch die Eier zum KC gefehlt, der das alles endlich besiegeln würde (dafür gabs viel KINO, gespräche über sex. themen, etc.). Den Höhepunkt gabs vorletzte Woche, wo sie selbstständig wollte, dass wir ins Kino gehen, hat sich auch sehr schick gemacht, selber KINO gefahren und viele Andeutungen zum KC gemacht, blabla, aber es haben mir wieder die Eier gefehlt (sie selber sagte sie traute sich nicht zum KC zu eskalieren)..

Seitdem ist sie nicht mehr so "scharf", aber wie ich sie kenne wär sie jederzeit bereit wenn wir nochmal allein unterwegs wären und ich sie in die richtige Stimmung bringe (beim nächsten mal will ich 100% eskalieren). Aber für ein nächstes Treffen muss ich wieder richtiges Interesse ihrerseits aufbauen, denn auf die letzte Anfrage auf ein Treffen kam nur so ein naja. Jetzt kommt aber das Problem, dass wir uns die nächsten male (morgen schon im club) nur im Freundeskreis sehen und dort habe ich immer Probleme zu gamen. Erstens weil ein paar schon vermuten/wissen das ich auf sie stehe, dann denk ich beim Game immer dran was die anderen wohl denken, obwohl mir das scheißegal sein sollte. Zweitens frage ich mich wie ich die Gespräche führen soll, nur mit ihr, mit anderen und ihr abwechselnd, so das alle mir iwie zuhören (aber dann kann ich ihr nicht näher kommen), und vielleicht noch paar Sachen die ich beachten sollte?

Frage: Wie schaff ichs am besten dann in der Gruppe sie zu gamen im bezug zu den genannten Problemen, damit sie wieder scharf genug ist auf ein Treffen zu Zweit.

Frage2: Da es in den Club geht kann ich auch gleich morgen alles versuchen, wie am besten isolieren & wann ist der richtige Zeitpunkt zum KC? oO

Zudem habe ich bemerkt (sind oft im Freundeskreis unterwegs), ein paar Freunde in der zwischenzeit aufmerksam auf sie geworden sind und selber etwas flirten (keine vollblut-AFC's, aber auch nix besonderes).

Frage3: Wie geht man in solchen Situationen vor wenn der kerl die ganze zeit mit ihr redet? in der vergangenheit hab ichs einfach ignoriert und mit anderen gesprochen, damit ich nicht needy wirke oder sowas, aber dann kann ich auch nicht gamen, was machen?

Ich hoff ich habs halbwegs gut geschildert, danke schonmal.

bearbeitet von darren07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurze Frage Kollege, wie kommst du darauf, dass du aus der LJBF Zone gekommen bist weil ihr mal über Sex geredet habt ? Stell dir einfach vor ( und das ist Realität ) wie sie sich jede Sekunde während ihr alleine über schnödes Zeug redet, warum du sie nicht küsst?! Dann fragt sie sich ob es an ihr liegt? Und schottet sich irgendwann von dir ab....

also TU ES , RITTER !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kurze Frage Kollege, wie kommst du darauf, dass du aus der LJBF Zone gekommen bist weil ihr mal über Sex geredet habt ?

Das hab ich nicht behauptet (das ich wegen Sexgesprächen denke aus der LJBF-Zone rauszusein), sind deutlich mehr Sachen, wie man auch dem Text entnehmen kann. :P

Stell dir einfach vor ( und das ist Realität ) wie sie sich jede Sekunde während ihr alleine über schnödes Zeug redet, warum du sie nicht küsst?! Dann fragt sie sich ob es an ihr liegt? Und schottet sich irgendwann von dir ab....

also TU ES, RITTER !

Das stimmt, ich werds auch tun, sonst wird das nix mehr, bin ich mir bewusst.

Ich will nur die Situation in der wir in der Gruppe sind am besten umsetzen, siehe die Fragen, da weiß ich nicht wie ich mich anstellen sollen am besten. :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill

du musst dich erstmal krass einlesen

man merkt dass du die einfachsten pu bücher nicht gelesen hast..

also

niemand kann dir sagen, schritt 1. schritt 2.. und so weiter..

wie du bei ihr rüberkommst, bestimmt dein verhalten. dein verhalten, dein auftritt setzt sich nicht aus einzelnen sätzen zusammen, sondern ist ein KOMPLETTPROGRAMM. Wie gibst du dich, wie oft schaust du zu ihr rüber, wie unsicher wirkst du, unterhälst du dich mit deinen kumpels wirklich, oder tust du nur so, usw.

Allgemein kann ich dir nur raten, mit deinem wenigen vorwissen, so auf die schnelle:

Sei alpha, cool, relaxted, attraktiv.

Für die party: Entweder machst du den schritt nach vorne, schnappst sie dir, bist souverän, verfüherisch, nimmst sie mit woanders hin, KÜSST SIE DA!!

oder du legst den fokus an diesem abend darauf, mit deinen kumpels spaß zu haben. das wirkt auch cool und symphatisch. deiner HB gibst du sehr wenig zeit. sei aber freundlich zu ihr, und ignoriere sie nicht. zeig ansonsten , dass du an dem abend nur spaß haben willst, und hab den dann auch!!!

und paar tage darauf solltest du sie dann nochmal auführen.. ALLEIN. und dann deine eier wiederfinden.. bedenke: es gibt einen grund, warum sie mit dir weg ist, allein. Sie will es auch. also mach es. enttäusche sie nicht. enttäusche uns nicht.

Greetz :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heyho, ist ja schon ne Weile her! ;)

Eine kleine Statusaktualisierung:

Jedenfalls hab ich mich die den letzten Monat stark eingelesen, auch LdS durchgepaukt in zwei Tagen und vor zwei Wochen auf unserer Abschlussfahrt endlich KC! (sie war zwar ziemlich voll, aber ok) Danach noch einmal gesehen auf ner Party letztes Wochenende, ebenfalls eskalisert bis zum KC (nix getrunken ^^).

Jedenfalls red ich grad mit ihr und sie will sich treffen "um zu reden". -.-

Frage: Was hat das zu bedeuten, wie soll ich mich verhalten bei diesem Treffen (also bis jetzt hab ich darauf nur ein "Gute Nacht" geantwortet und fertig)?

Zu meinem Verhalten der letzten Tage: Immer was zu tun (bedingt durch Arbeit die ich jetzt habe), wenn wir uns gesehen haben eskaliert, Alpha, das ganze Programm.

Ihr Verhalten: Fühlt sich recht stark angezogen wenn wir beisammen sind (eskaliert aber selber nicht, aber ich denke mal normal), will händchenhalten nach KC, etc. blub

Und danke für die Motivation hier auch der letzten beiden, hat auch geholfen! ;)

Edit:

Man muss sagen, dass sie sich erst treffen wollte, dann habe ich ihr angeboten ins kino zu gehen, sie fragte dann welcher film, ich hab kurz nachgesehen und dann kam plötzlich der rückzieher: "kein date, will nur reden" ich: "gute nacht ;)"

bearbeitet von darren07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heyho, ist ja schon ne Weile her! ;)

Eine kleine Statusaktualisierung:

Jedenfalls hab ich mich die den letzten Monat stark eingelesen, auch LdS durchgepaukt in zwei Tagen und vor zwei Wochen auf unserer Abschlussfahrt endlich KC! (sie war zwar ziemlich voll, aber ok) Danach noch einmal gesehen auf ner Party letztes Wochenende, ebenfalls eskalisert bis zum KC (nix getrunken ^^).

Jedenfalls red ich grad mit ihr und sie will sich treffen "um zu reden". -.-

Frage: Was hat das zu bedeuten, wie soll ich mich verhalten bei diesem Treffen (also bis jetzt hab ich darauf nur ein "Gute Nacht" geantwortet und fertig)?

Zu meinem Verhalten der letzten Tage: Immer was zu tun (bedingt durch Arbeit die ich jetzt habe), wenn wir uns gesehen haben eskaliert, Alpha, das ganze Programm.

Ihr Verhalten: Fühlt sich recht stark angezogen wenn wir beisammen sind (eskaliert aber selber nicht, aber ich denke mal normal), will händchenhalten nach KC, etc. blub

Und danke für die Motivation hier auch der letzten beiden, hat auch geholfen! ;)

Edit:

Man muss sagen, dass sie sich erst treffen wollte, dann habe ich ihr angeboten ins kino zu gehen, sie fragte dann welcher film, ich hab kurz nachgesehen und dann kam plötzlich der rückzieher: "kein date, will nur reden" ich: "gute nacht ;)"

irgendwie passt das nicht zusammen oder? von "alpha und das ganze programm" zu guter nacht sms mit nem smily, um so auf diese sms von ihr zu antworten? entweder du hast in der zwischenzeit wieder alles verlernt, oder nie etwas beherrscht. sie will mit dir reden, was will sie sagen? "was willst du eigentlich von mir?"

wieso fragst du überhaupt wie du dich bei dem treffen nach einem KC verhalten sollst. von da an kann man meiner meinung nach nichts mehr falsch machen, man kann nur etwas kaput machen, wenn man sich so unsicher verhält wie du. ich meine, du machst mit ihr rum und liest dann erstmal nen monat irgendeinen kram? genauso hast du zu zuvor zu lange gewartet mit dem KC. du bist von vornherein in allem was du tust unsicher. angst vor zurückweisung ist der größte feind und auch der größte indikator dafür, dass du needy bist. du denkst "ich will sie, ich brauch sie und bitte bitte, ich will nicht abblitzen". so verhälst du dich und so sinken deine chancen, weil du nicht gamest, sondern dich wie ein AFC verhälst, der ein paar fremdwörter aus The Game gelernt hat.

weniger lesen und dafür das was man liest auch anwenden.

bearbeitet von legolas1900

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
irgendwie passt das nicht zusammen oder? von "alpha und das ganze programm" zu guter nacht sms mit nem smily, um so auf diese sms von ihr zu antworten? entweder du hast in der zwischenzeit wieder alles verlernt, oder nie etwas beherrscht. sie will mit dir reden, was will sie sagen? "was willst du eigentlich von mir?"

wieso fragst du überhaupt wie du dich bei dem treffen nach einem KC verhalten sollst. von da an kann man meiner meinung nach nichts mehr falsch machen, man kann nur etwas kaput machen, wenn man sich so unsicher verhält wie du. ich meine, du machst mit ihr rum und liest dann erstmal nen monat irgendeinen kram? genauso hast du zu zuvor zu lange gewartet mit dem KC. du bist von vornherein in allem was du tust unsicher. angst vor zurückweisung ist der größte feind und auch der größte indikator dafür, dass du needy bist. du denkst "ich will sie, ich brauch sie und bitte bitte, ich will nicht abblitzen". so verhälst du dich und so sinken deine chancen, weil du nicht gamest, sondern dich wie ein AFC verhälst, der ein paar fremdwörter aus The Game gelernt hat.

weniger lesen und dafür das was man liest auch anwenden.

Ok, ich sollte mich wohl besser ausdrücken, weil hier zu viel missverstanden wird. xD

Keine SMS, sondern Chat, nach dem "Gute Nacht ;)" bin ich gleich offline gegangen, fertig.

(Ich weiß, Textkommunikation ist schlecht, hab ich auch zu 90% unterbunden, jetzt wars ne Ausnahme (ob ihrs jetzt glaubt oder nicht ist mir mal egal hier))

Und beim zweiten Absatz hast du mich falsch verstanden, ich habe erst einen Monat gelesen und geübt und dann mit ihr rumgemacht (nicht andersrum!). ;)

Das ich davor zu lange gewartet habe ist klar, musste erstmal Fehler erkennen, viel lernen und auch üben, ist nunmal so.

Und unsicher bin ich nicht, wie ich schon sagte, seitdem ersten Kuss hab ich die zwei male eskaliert, war fast 0 needy (das könnt ihr mir jetzt auch glauben oder nicht). Und dieses Denken habe ich ebenfalls nicht, da in mir kein solches Gefühl aufgekommen ist bzw. jetzt immer noch nicht da ist (ja klingt ev. etwas paradox weil ich mich hier an euch wende, aber moi ;)).

Ich will hier nur fragen ob das ev. ein größerer Shittest ist, ob jemand ähnliche Erfahrungen hat was sie vll. will um so besser vorbereitet zu sein, ganz einfach. Weniger anklagen, mehr Tipps fände ich auch nicht schlecht. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden