Wie am besten in der Stadt openers raushauen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mal ne Frage...

Ich bin gelegentlich in der Stadt mit nem Kumpel unterwegs, mit dem ich das DJBC gemeinsam absolviere.

Wir haben dort die 50 His rausgehauen, aber immer im vorbei gehen und es kamen etwa nur 3-4 His zurück.

Nun wollen wir anfangen die Personen "aufzuhalten" und mit irgendwas zu "öffnen".

Ich bin normal sehr gut mit indirect openern, aber das ist in der stadt kaum möglich.

Könnt ihr mit ratschläge geben wie ich die Personen ohne nerven anhalten und am besten NC kann?

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Bootcamp geht es ja nicht darum, sofort nen Instant-Fick hinzubekommen. Ziel der Übungen ist es, sich zu re-sozialisieren lernen und einfach zu merken, dass andere Menschen nicht beissen, wenn man sie anlächelt oder anspricht.

Damit fällt aber auch jede Ausrede weg. Du kannst jeden Menschen ansprechen und nach der Uhrzeit oder einer Straße fragen. Das ist es. Mehr verlangt man nicht von dir. Wenn Du das 100 Mal gemacht hast, wird es Dir nicht mehr schwer fallen, auch in Deinen Augen wunderschöne Frauen anzusprechen - einfach weil Du das Ansprechen beherrscht.

Wenn Du die Übungen nicht wie ein Roboter durchziehst, dann wirst Du über kurz oder lang zwangsläufig Gespräche führen, die über Deine eigentliche Frage oder Ansprache hinausgehen. Du wirst mit dem Studenten über einen Club quatschen, der sich eine Straße weiter befindet, mit dem älteren Herrn über seine phantastische Taschenuhr, mit der Frau über ihren Pudel, was auch immer.

Vergiss NC's. Lerne, wieviel Spaß es machen kann, Menschen kennen zu lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ihr 2 nur Frauen ansprechen wollt, würde ich generell Sitzende frauen oder stehende frauen ansprechen da diese nicht in eile sind! und ihr die sache geschmeidig angehen könnt HF :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod
Mal ne Frage...

Könnt ihr mit ratschläge geben wie ich die Personen ohne nerven anhalten und am besten NC kann?

Liebe Grüße

Dein Problem ist, dass du dich nicht als Preis siehst.

Wenn du der Preis bist, dann ist das Gespräch mit dir wertvoller, als [fast] alles, was sie gerade macht.

Du kannst also der Preis werden, indem ein Cooler Typ mit geilem Leben und heißem Body wirst.

Oder du fakest es, in beiden Fällen fühlt sie sich bei richtiger Ausführung nicht genervt.

Dieser Beitrag ist sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache auch gerade das DJBC und ich kann myli nur Recht geben:

Die Menschen (insbesondere HBs) sind einfach nur genervt wenn man sie anspricht.

Eigentlich dachte ich, dass die meisten Leute freundlich reagieren würden, aber nein:

Ich habe über die 50 Hi's eine Art Notizbuch geführt:

34 Menschen haben mich ignoriert

8 Menschen haben zurückgegrüßt (darunter eine HB)

1 Mensch hat mir Schläge angedroht

7 Menschen waren völlig Baff und gaben mir den WTF?- Blick

Unter den Menschen, die mich ignoriert haben, habe ich bei den ersten dreien darauf bestanden, eine Antwort zu bekommen.

Ich lief ihnen hinterher und sagte: " Hey, ein einfaches Hallo wird doch noch drin sein, oder? Will doch nur freundlich sein"

Darauf erhielt ich in allen Fällen eine negative Antwort oder wurde abgewiesen.

Eine Mutter mit Kinderwagen im Park (am Tag, wohlgemerkt) fürchtete sich sehr vor mir und lief ganz schnell weiter.

Danach gab ich das auf.

Die Menschen in der Stadt sind nicht mehr in der Lage, mit Fremden offen umzugehen.

Warum sollten sie?

Du bietest als Fremder, der "Hi!" sagt ja keinen Value.

Im Dorf, andere Sache. Chances are, ihr werdet miteinander zu tun haben.

In der Stadt weht ein anderer Wind.

Hier geht es um Konzepte wie Verteidigung des SocialCircle, Verteidigung des Reviers, Verteidigung des eigenen Value (Geld, Gesundheit, Freiheit), Verteidigung der eigenen Zeit (OMG ich muss doch schnell weiter).

Hier wollen die HBs einfach nur schnell weiter ihrem Tagesablauf nachgehen.

Sie müssen dies sogar tun, da sie ansonsten ihren Tag den Losern und Valuedieben opfern müssten.

Zum öffnen/sargen ist mMn daher ein einfaches Hi auf der Straße bei einem sich bewegenden Target nicht ausreichend, es sei denn, du hast Glück. Und das ist kein solides Game.

Du musst zwei Dinge tun, die du auf dem Land/in kleineren Städten nicht tun musst:

Demonstriere freundliche Absichten:

Hier geht es nicht um Freundlichkeit im Nice-Guy Sinn, sondern darum, dass du zeigst, dass du weder ein Mafioso, noch ein Bettler, Betrüger, Taschendieb, Kranker, Ausgestoßener, Gewaltbereiter, Trauriger, Creepiger, oder sonstwie negativ auf ihren Value wirkender Mensch bist, sondern dass du im Gegenteil nicht ein "komischer Typ" (das sagen Frauen zu allen Menschen, von denen sie vermuten, dass sie Value nehmen könnten, aber keinen geben) bist, sondern "so ein interessanter Typ" (DoggieDinnerBowlLook/Attraction) bist.

Du must aktiv zeigen, dass du ihr etwas geben wirst, anstatt etwas zu nehmen (und sei es nur ihre ach-so-kostbare Zeit).

Und: Es muss plausibel sein, warum du das tun solltest, ansonsten wird sie sofort Betrug/schlechte Absichten Vermuten.

In der Großstadt gilt: Wer mich anspricht, will was von mir. Was will er? Sagt er das? Nein? Dann nehme ich das schlimmste an, wie ich es gelernt habe, damit ich möglichst sicher bin und mein Value geschützt bleibt.

ERGO: In Ihren Augen bist du komisch und eine Bedrohung, bis du das Gegenteil bewiesen hast. Beweise also das Gegenteil.

Übrigens: Ich habe gute Erfahrungen gemacht, "Entschuldigung" zu sagen, beim öffnen, auch wenn viele dagegen sprechen.

Gute Ausreden haben:

Frauen in der Großstadt werden täglich mit ANMACHSPRÜCHEN bombardiert.

Das führt dazu, dass sie denken, sobald sie angesprochen werden, resultiere daraus nur negatives ("Sry dass ich zu spät komme, da war noch so ein komischer Typ").

Hier brauchst du eine AUSREDE (Einen Indirekten Opener, nichts anderes ist der), der begründet, warum du mit ihr, und gerade mit ihr (und nicht dem Opa auf der Bank gegenüber) reden willst.

Wenn du keine AUSREDE hast (á la "Hey, mein Kumpel und ich brauchen eine weibliche Meinung zu XY") wird sie dich für eine Bedrohung halten (Eine Bedrohung ist alles, was Value wegnehmen könnte, vom Mafia-Menschenhändler bis zum Bettler).

Also musst du demonstrieren, was deine Absicht ist, und sie darf nichts mit Sex oder Geld zu tun haben, ansonsten wird sie dich abstempeln. Sie muss möglichst Plausibel und ungewöhnlich sein, damit sie ihr Interesse weckt und du von MädchenKomisch (das heißt: Angst auslösend) über komisch (das heißt: Ungewisse Gefühle auslösend) in interresant (das heißt: Attraction auslösend) rutschen kannst. Das ist A2.

Beispiel: "Entschuldige, wo finde ich hier Akazienblätter?"

(Story: Du willst für dein Date kochen und brauchst dazu Akazienblätter) (Fieldtested)

Sie darf andererseits nicht so ungewöhnlich sein, dass sie auf negative Eigenschaften hinweist.

Ich testete als Opener

"Hey, welches Jahr ist hier, ich glaube ich hab' mich verirrt, ist hier 2010?"

und erhielt als Ergebnis meist wegrennende HBs.

Danach fragte ich 10 HBs, was sie denken würden, wenn jemand sie das Fragen würde. Die Antwort: Einstimmig

"Komischer Typ auf Drogen"

Also: Solange sie nicht weiß, was Sache ist, nimmt sie das schlimmste an.

Über die Angst

Ich als junger Mann, relativ fit und schnell auf den Beinen fürchte mich vor einigen Situationen (z.B: 5 Leute wollen mich mit Baseballschlägern verprügeln und haben mich umzingelt), vor anderen aber nicht.

Diese Situation löst das Gefühl Angst aus, dass uns besseres Reagieren auf Bedrohungen ermöglichen soll.

Wenn mich ein einzelner Typ Nachts im dunkeln anspricht, löst das keinerlei Angst aus. Interesse, Verwunderung etc. ja, aber keine Furcht.

Anders für HBs.

Es muss verstanden werden: Als Mann bist du wahrscheinlich größer und stärker als das HB.

Sie hat eine soziale Konditionierung erlebt, in der fremde Männer als potentielle Bedrohung dargestellt werden.

(Man beachte wie kleine Kinder keinerlei Angst vor fremden Leuten haben, solange diese lächeln und freundlich wirken.

Man beachte auch, dass dadurch tatsächlich viele Verbrechen ermöglicht werden. Die Konditionierung ist also nicht ganz ohne Grund vorhanden.)

Darüber hinaus hat sie eine natürliche Abwehrhaltung gegenüber fremden Alphas, die ich weiter unten darstellen werde.

So ist es offensichtlich, dass sie dich zunächst fürchten wird - besonders in der Stadt, wo ja "wirklich so viel passiert"...

Außerdem gibt es für sie keinen Grund, wenn sie in ihrem social Circle ist, mit einem fremden Alpha-Männchen zu interagieren, weil ein fremdes Alpha-Männchen (dass du wahrscheinlich als PuA sein wirst) die an sich stabile Dynamik dieser Gruppe gefährden könnte.

Dieses AlphaMännchen muss nun so viel Value demonstrieren und darüber hinaus friedvolle Absichten zeigen, dass die Gruppe es aufnehmen (oder auch an ihre Spitze stellen) kann, ohne dass die Existenz der Gruppe als solche gefährdet wird, ohne dass HBs aus der Gruppe entführt werden und fortan in der Gruppe des fremden Alphamännchens festgehalten werden (interessantes Phänomen hierzu: StockholmSyndrom), sprich: Ohne dass Value verloren geht.

Ich habe dieses Problem selbst erst vor kurzem überwunden, und diese Dinge haben mir geholfen:

-Akzeptiere, dass Frauen in Städten ständig in ANGST leben. Angst ist ein normaler Teil ihres Alltags (für mich als Mann

unvorstellbar): Sie gehen Abends bestimmte Wege nicht, treffen sich nicht mit Fremden, etc. pp.

Angst ist für sie so normal, dass sie sich damit abfinden, bestimmte Dinge aus Angst nicht mehr tun zu können (Abends

alleine Joggen gehen; sich mit fremden Männern treffen)

- Zerstreue diese Angst durch indirektes Game (Plausible/Kongruente Opener (Lügen/Ausreden) verwenden!), lächeln,

Humor, Stil (nicht kleiden wie ein Mafioso), Freundlichkeit ("Entschuldigung"... beim Öffnen) und durch

klares Darstellen deiner Absichten (hier natürlich Lügen (Ich brauche eure Meinung o.ä.), nicht zugeben, dass ihr sargen

geht und alle möglichen HBs ansprecht, weil ihr sie flachlegen wollt etc., dürfte klar sein. Ehrlichkeit ist für LTRs.

Verbrennt euch nicht,

Prometheus

bearbeitet von ImaginePrometheusNow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Könnt ihr mit ratschläge geben wie ich die Personen ohne nerven anhalten und am besten NC kann?

Einlesen => Forensuche => Stichwort: Streetgame.

@All: ihr seid nicht die ersten und werdet nicht die letzten sein, die ihre Erfahrungen mit Streetgame sammeln wollen. Über Sinn und Unsinn zu diskutieren ist hier ziemlich überflüssig, denn Sargen auf der Straße geht, sehr gut sogar, das können ausreichend PUA-Generationen bestätigen. Macht es einfach und hört auf, euch selbst im Weg zu stehen.

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurz zusammengefasst vom heutigen Tag:

1 NC! :-D

Wir sind durch die Stadt und wollten uns ein kühles Radler genehmigen. Ich habe mich dann einfach zu einer dazu gesetzt und gefragt ob denn da noch frei wäre.

Sie meinte dann, dass sie eh bald geht und es OK sei. Sie ist dann aufgestanden, hat aber wohl dann IOIs geworfen und sich wieder hingesetzt. Ich kam dann mit nem dreisten Spruch ala "Das ist unser Platz, aber es ist OK wenn du dich da hin setzt".

Das Gespräch war bisschen primitiv, da es nur ein "Was machst du in München? Wo gehst du feiern? Was arbeitest du? Wie alt bist du? Wie ist das essen in dem Biergarten (da wo wir waren!) und am Ende ein "Hast du Facebook? Nein. Dann musst du mir deine Nummer geben? Ok.. hier.. bla".

Figur war super, Gesicht war OK. HB 6-7 würde ich sagen.

Dann haben wir versucht ein paar höfliche Hi's rauszuhauen und intensiver Augenkontakt zu halten. Ebenso versuchten wir die Stimmlage etwas zu verbessern (lauter, maskuliner aber dennoch nicht aufdringlich!). Leider kamen so gut wie keine Hallos zurück.

Wir sahen dann irgendwann auf dem Brunnenrand sitzend 2 Hotbabes (7 und 8!). Da wir ein bestimmtes Cafe gesucht haben, dachte ich mir.. Wir fragen einfach die 2 hübschen Mädels ;)

Nunja. Sie waren sehr hilfsbereit, aber auf alle Fragen welche nichts mit dem Weg zutun hatte, kam nur eine kurze knackige Antwort. Fragen wie: "Kommt ihr aus München? kam die Antwort "Ja.". Keine Gegenfragen, keine IOIs, keine Attraction, nix.

Sie suchten dann in ihrem Handy das Cafe, waren sogar so nett es dann im Handy mit dem eingebauten Navi zu zeigen und nahmen sich dafür fast 10 Minuten Zeit.

Leider habe ich keinen NC versucht, da mE. kein Interesse da war (obwohl ein süßes lächeln zurück kam, aber die waren glaub ich einfahc nur höflich (excuses?)).

Nunja. Wir probierten dann einfach mal was verrücktes.. Sind dann zu einem 4er set (HB 3-5) gegangen, mienten.. "Entschuldigung?", warteten kurz bis irgendne Antwort kam und sagten dann "Hallo" und haben uns verzogen.

Ansonsten war die Ausbeute nicht sonderlich, aber besser 1 NC als gar keinen.

Im Cafe am Ende dann waren 2 HB7, welche jedoch mit 2 AMOG am Tisch saßen. IOI war definitiv da, da sie mich die ganze zeit beobachtet hat und ständig zu mir gelacht hat. Leider bisi blöd im cafe wenn 2 Kerle (sahen aggro aus) dabei sind.

Danke übrigens an ImaginePrometheusNow für den netten Bericht :)

Hätte nie gedacht, dass Streetgame soviel schwerer als Discogame ist.

edit: und jetzt könnte ich mir wieder den Kopf gegen die Wand schlagen, dass ich es nicht wenigstens probiert habe, den NC bei den 2 HB am Brunnen! :X Was hätte ich schon verlieren können, ausser das was ich eh nicht bekommen habE :S

bearbeitet von myli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.