Samstag Abend: Zwickmühle im Anmarsch

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich steh vor einem Problem, das so in dieser Form völlig neu für mich ist. Daher such ich jetzt eure Hilfe! :-p

Darin verwickelt sind in erster Linie 4 Personen:

X: HB7, letzten Freitag erstes Mal getroffen und um den Finger gewickelt (Etappe 4)

Y: HB7, letzten Donnerstag erstes mal getroffen und will mich jetzt wiedersehen (Etappe 3)

Z: HB9, flüchtige Bekannte aus Clubs und Partys, seit kurzem wieder Single und Target für diesen Samstag (Etappe 1)

Ich: 20 Jahre jung, erfolgreich, gutaussehend. :D

Wie der Zufall es will, erfahre ich, dass X und Y beide am Samstag auch auf der Party sein werden, die ich eigentlich in erster Linie Z widmen wollte. Nun beschäftige ich mich lange genug mit PickUp und habe genug Lektüren gelesen, um zumindest von Social Proof und Preselection gelesen zu haben. Leider wissen alle 3 HBs nichts voneinander und vor meinem inneren Auge spielt sich derzeit kein wünschenswertes Konkurrenzgeschehen unter den Dreien ab, sondern eher ein Eifersuchsdrama, bei dem ich am Ende als Arschloch herauskriechen werde.

Was sagen etwas erfahrerene PUAs als ich zu der Situation und wie gehe ich kommenden Samstag am besten damit um? Mein Wunschziel wäre X komplett außen vor zu lassen, Y zumindest noch ins Bett zu kriegen und aus Z sollte auf längere Sicht gesehen eine LTR entstehen. ;)

Gruß, -V

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, für den erfahrenen PUA sicher eine Situation welche zu handeln ist.

Ich hatte das Problem das ich nicht alle gleich gamen konnte, sprich schlussendlich waren 2 weg...ich würde sagen kommt auf deine Skills an und wie du das Ganze siehst.

Ich hatte ein wenig ein schlechtes Gewissen, und dann machen sie dir die Hölle damit heiss;-) Sei gefasst auf Shittests und Drama...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Falsches Mindset ! Die Zwickmühle befindet sich nur in deinem Kopf.

Mach dich locker und freue dich auf eine lustige Party.

Scheiss dir nicht in die Hose, aus Angst vor Eifersucht und Drama.

2. Daß du ein paar Mädels bereits kennst ist für dich nur von Vorteil.

Beispiel: Du unterhältst dich und lachst mit Y. Das werden X und Z genauestens

registrieren, sie werden neugierig.. und kommen um zu testen. (Challenge, SP etc.)

3. Mit Z willst du eine LTR ? Warum ? Lernt Euch erstmal kennen und habt Sex.

4. Vergiss dein Wunschziel ! Hab Spass, schau wie sich der Abend entwickelt.

Wenn du diesen beknackten Plan im Hinterkopf hast, wirst du ziemlich unlocker

sein. Dann wird sehr wahrscheinlich gar nichts gehen. Das Spiel ist weitgehend

emotional und nicht rational-logisch.

bearbeitet von sleeplessX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich seh kein Problem. Game sie alle 3 und vernasche sie in der Woche einzeln isoliert.

Gibt doch keinen besseren Social Proof.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich steh vor einem Problem....

Falsch! Das ist das Beste was dir passieren kann! Das absolut Beste! Ich liebe diese Situationen. 3, naja zumindest 2, Frauen, die um dich kämpfen. Wie göttlich!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.