Zu viel Attraction?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Wang

Hallo. Kann man eigentlich zuviel Attraction haben? Wie äußert sich das, wie geht man damit um?

Ich erinner mich noch an einen Thread indem es darum ging, dass man mit dem Aussehen/Auftreten bereits genug Attraction hat, dann eigentlich im Zusammenhang mit C&F sofort aus dem Game war. Setzt man also sofort auf Rapport?

Eure Meinungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dass du das ansprichst.

Bei mir ist es so, dass ich wenn ich meine natürliche Art zeige beim approach, Gespräche über 10 Minuten lang, viele denken ich verarsche sie.

Ich bin dabei nicht C+F sondern mach nur viele Witze, sowas wie "ich bin Fußmasseur".

Und wenn ich ohne irgendwelche scherze approache, kann ich nicht sofort rapport fahren, weil die HBs oftmals blocken.

Zum Thema:

Hast du ein bestimmtes Problem?

Du hast es ja eigentlich schon selbst beantwortet, dass man bei zuviel C+F sich selbst rauskickt, so wird auch sein wenn du zuviel Attraction hast, wobei sich das komisch anhört, entweder man hat Attraction oder nicht :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ja.. das geht auch!

deswegen klappte es mit meiner oneitis nicht. :rolleyes:

ohh, das is übel.

Was ist mit FTOW?

Oder hast nen bestimmtes Target, dass einfach nicht will?

Zu viel Attraction kenn ich nicht.. darum keine Ahnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was ist mit FTOW?

sorry, sie war meine oneitis. dem ist nicht mehr so.

Oder hast nen bestimmtes Target, dass einfach nicht will?

ich war neu mit dem ganzem pu-zeug und machte einen dick auf anziehung.

früher interessierte ich sie einen scheiss, dann hab ich es mal mit anziehung probiert und sie klebbte immer mehr an mir.

rapport habe ich dabei völlig weggelassen und sie konnte mir nicht vertrauen.

war damals schliesslich neu in dieser szene und wusste nicht, wie wichtig rapport ebenfalls ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also auf die Frage,ob es zu viel Attraction gibt würde ich auch erstmal auf "nein" mit antworten.Ich hab ziemlich viel attraction aber kann einfach nicht damit umgehen.Manchmal denke ich auch nur noch "wtf" und frag mich wie das sein kann.

Bin relativ neu bei PU und hab noch ne super hohe AA gepaart mit nen paar üblen LBs.Also ich muss mich nur auf nen belebten Platz stellen und innerhalb von 5-10 min hab ich 2-3 hb6-7 um mich rum.Und das war nicht immer so,sondern erst seitdem ich meine BL und auch mein Aussehen geändert hab.

Mir ist klar,dass ich da hauptsächlich an meinem inner Game arbeiten muss,aber irgendwie stelle ich immer auf ignore,wenn nen HB attracted scheint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.