Bin ich zu direkt!!

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo liebe Pick upper,

habe seit mehreren tagen versucht mädels anzumachen wirklich direkt hin , hab gefragt was sie für eine bh größe und wie sie meinen hintern findet , hab sie gestreichelt und gequasselt hab ich auch mein hintern geziegt und nach gefragt wie sie ihn findet, nun zu meiner erläuterung, kamm sowas wie raus ich bin vergben, bla bal bla

Was ist daran falsch , ok vielleicht nen bissel sexuell orientiert aber hallo was ist das problem oder sind die frauen in der hinsicht eingeschüchtert??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stattdessen solltest Du das Gesabbel lassen und gleich fragen: "Ficken?" Die Antworten werden dich mitunter bestimmt verblüffen, aber die Anmache ist bei weitem besser als deine jetzige und trotzdem ist sie zu 95% nicht erfolgreich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin halt direkt , und bin halt die nice guy schiene auch mal gefahren, hey du siehst aus als müssteich dich kennlernen aber da zicken die frauen eher rum als bei sowas direktem ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sry, das hat mit Verführung und Game nichts zu tun. Der Apocalypse-Opener hat wenigstens noch ehrliche Intentionen.

Les dich doch bitte in den Basics ein, denn du bist nicht zu direkt, sondern einfach creepy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie so oft kommt es darauf an WIE du es sagst. Ich hatte durchaus auch nach zwei minuten mit einer schwangeren das Thema " Habe schwangere Frauen mehr lust auf sex " und "Werden deine Brüste noch größer" .

Alles esay. Aber es kommt verdammt nochmal an WIE du es sagst. Der Misserfolg zeigt dir, dass du es total falsch angehst. Allerdings kann man dir mit so wenig infos kaum sagen, was du genau falsch machst.

Nimm doch mal jemand mit ( der sich wirklich auskennt ! ), und der soll dich dann mal beobachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also auch wenn es komisch klingt,ich bin auch dafür dass man einfach fragt :" f***en". Weil so eine dirkete ansage verwirrt dass HB ,und kann nach meiner erfahrung auch ein BS ausschalten. Wenn sie nicht darauf anspringt ,dann kannst du sie immernoch anschaun und lachen.^^ Bei meinen pick-up Versuchen haben die HB 's die nicht wirklich darauf angesprungen sind , zu 100% gelacht. :-p;-)

bearbeitet von Snake1995

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube das direct game nur für gutaussehende Männer geeignet ist. Bei weniger gutem Aussehen sollte man nach meiner Meinung indirect game machen. Denn bei direct game hat man weniger Einfluss auf das Ergebnis als bei indirect game.

bearbeitet von Alexander 2009

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stattdessen solltest Du das Gesabbel lassen und gleich fragen: "Ficken?" Die Antworten werden dich mitunter bestimmt verblüffen

und was bekommt man da so für Antworten?

(Ich kann mir das grad nicht vorstellen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stattdessen solltest Du das Gesabbel lassen und gleich fragen: "Ficken?" Die Antworten werden dich mitunter bestimmt verblüffen

Kommt auf deine Haltung und Mimik an.

Wenn du das trocken und ernst rüber bringst werden sie geschockt sein und versuchen sich aus dem Set zu lösen, wenn sie merken das du es ernst meinst.

Wenn du ein Grinsen dabei auflegst werden sie meistens lachenn und bei Interesse darauf eingehen, ansonsten weiter gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nunja^^. Die meisten sind geschockt und sagen..^:"WAS??" aber dann musst du nur grinsen und abwarten^^

Dann etwas ,was mich immer etwas verwirrt ist :"Ja,klar" aber dann fass ich mich wieder und sage :"Zu dir oder zu mir(was in meinem alter noch witzig ist, weil ich noch lange keine eigene wohnung haben werde )" mit einer gewissen ernsthaftigkeit,spätestens dann kommt lachen.

Und was ich auch mal erlebt habe ,dass mich ein HB direkt geküsst und mir mein t-shirt ausgezogen hatt ,und dass ist ein erfolg für mich .

Gut ,so kanns aussehen.

LG Snake :-D

bearbeitet von Snake1995

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden