Bin ich zu direkt!!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo liebe Pick upper,

habe seit mehreren tagen versucht mädels anzumachen wirklich direkt hin , hab gefragt was sie für eine bh größe und wie sie meinen hintern findet , hab sie gestreichelt und gequasselt hab ich auch mein hintern geziegt und nach gefragt wie sie ihn findet, nun zu meiner erläuterung, kamm sowas wie raus ich bin vergben, bla bal bla

Was ist daran falsch , ok vielleicht nen bissel sexuell orientiert aber hallo was ist das problem oder sind die frauen in der hinsicht eingeschüchtert??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schätze mal Deine Ausstrahlung und Körpersprache passt nicht zu dem was Du sagst.

Wenn Du direkt sein willst, was ich persönlich sehr empfehle, dann geh doch einfach hin und sag "Hi, Du siehst aus wie jemand, den ich unbedingt kennelernen muss"...

Buenas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

ich lach mich kaputt...

naja mich verwunderts nicht dass sie sich rausreden indem sie sagen dass sie vergeben sind.

ALso ehrlich gesagt interessiert mich auch keine HB die ihren Arsch so geil findet und ihn mir zeigt,

dann soll sie ihn doch selber lieber küssen.

Dein Game ist total fehlkalibriert, erstens ist es schlecht das man von seinem eigenen Hintern bzw Muckis redet und dann sie zeigt und noch fragt ob das geil ist ??? ALs ob du Bestätigung noch brauchst...

Wie ein Bodybilder der auf seine Muckis steht.... und seinen Muckis küsst.....

Direkt heißt nicht von sich zu reden wie geil man ist. Direkt bedeutet dass du klar zeigst was du willst, wie geil du sie findest und was du mit ihr machen willst, was für geile Figur sie hat, dass du ihren Busen geil findest und ihn gern berühren und angreifen willst, um zu sehen ob die echt sind und wie sie sich anfühlen.

Dein game ist mehr auf dich gerichtet, als direkt was du willst,

also zumindest deinen eigenen Arsch willst mal sicher im Spiegel sehen,

als wenn du in ihn verliebt bist und am liebsten selbst küssen willst aber leider ja nicht kannst. Oder doch?

Übrigens habs mir so vorgestellt,

Als du deinen Arsch dann gezeigt hast, dass du verkehrt vor dem HB gestanden bist,

dass du die Hose runter gelassen hast und sie über deine Schulter angeschaut hast,

dann mit deinem Arsch gewackelt hast und dir so einen klapps drauf gegeben hast... und fragtest

"Na ist der aber nicht geil und knackig..gell" (und noch in etwas schwuler sprache und einem einem breiten Grinsen)

Wenn du es als schon so direkt machen willst das Game,lass deinen Arsch soweit raus, red direkt von dem was dich an dem HB interessiert und du so geil an ihr findest, und was du mit so einer am liebsten machen würdest.

Es ist schwer so zu gamen, muss die EInstellung der Frame passen, auch dass es nicht zu sexuell ist, also schon mit etwas ernsterem C&F arbeiten.

so gehts zum Beispiel eher...

"Hey,wenn ich so hinter dir her lauf sieht dein Arsch echt geil aus, wie der so elegant hin und her schwingt,macht mich echt geil, würd ihn am liebsten gleich hier mal anfassen, dass er mal ruhig ist und ich in Ruhe seine Form bewundern kann und fühl wie knackig der doch ist"..."Darf ich kurz mal fühlen, kannst dann auch meinen mal abtasten"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden