Hautfalten, älter wirken.... mit 26

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo...

ein ziemlich unerfreuliches Thema. Ich meine mit 26 älter auszusehen als ich eigentlich bin und wurde noch nie jünger geschätzt. Ich hatte verstärkt in der Pubertät Neurodermitis. Die damiligen Auswirkungen, sind leider sichtbar. Dazu bin ich noch AFC und fühle mich überrumpelt mit all den Baustellen... bei denen auf den ersten Blick nichts zu machen ist.........

Was sind meine Probleme?

Augenfalten, ab und an stark ab und an leicht sichtbar. 2 unter jedem Auge (damals viel gereibt... insbesondere in Allergie-typischen Zeiten), was den müden Blick nur verstärkt. Dann sind mir 2 leichtere aber sichtbare Halsfalten aufgefallen EDIT: und natürlich Denk-Falten an der Stirn, bin ein heller Hauttyp.

Das macht meinen Versuch mich um mein Aussehen zu kümmern und PU anzugehen wieder richtig down und machtlos als ob ich gegen eine Wand fahre und mir irgendwie wieder die Schuld geben muss..... irgendwie zu versuchen, das gewisse junge-Aussehen ausstrahlen und dann auf perfekt jung Aussehende Mädels treffen? .............. wie soll ich da irgendwo mithalten können bei all den vielen jung aussehenden? =(

Kann mir jemand Tipps/Ratschläge geben wo/mit was ich dieses Problem bekämpfen kann und ob das überhaupt als ernsthaftes Problem wahrzunehmen ist? Ich kenne mich da überhaupt nicht aus, wer meinen anderen Thread kennt "Mein Todfeind, mein Hirn (& Aussehen)" das leider in den letzten Tagen untergegangen ist... der sollte wissen das ich erstmalig aus meinem jahrelangem Down aufstehen will und ich treffe nur auf Hindernisse.

Gruß,

DerPadawan

bearbeitet von DerPadawan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Antworten? Wie bei meinem anderen untergegangenem Thread... :rolleyes:

Ich glaube hier bekommt man nur mit Social Proof antworten und als kleiner gefrusteter unknown-AFC garnichts... =(

bearbeitet von DerPadawan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Keine Antworten? :rolleyes:

Ich glaube hier bekommt man nur mit Social Proof antworten und als kleiner gefrusteter AFC garnichts...

Erstmal finde ich es gut dass du nach deinem Down wieder das Leben bei den

Eiern packen willst, aber ich denke du wärst mit der Frage besser in einem Medizinforum aufgehoben:

med1

Aber mal nur so nebenbei, gewöhn dir dieses Rumgeheule ab, das wirkt erbärmlich.

Nicht böse gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden