Was hab ich falsch gemacht ? Wie 2ten Versuch starten ?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ihr Profil:

Das bin ich:

schauspielschülerin in X, brauche action im leben, dh 5 tage bewegungslos im bett liegen sind nicht so meins, unternehme gerne was mit freunden, tanze gerne, zeige mich gerne frei nach dem motto inscene yourself, bin manchmal frech oder unverschämt, auch mal leicht obszön, wenn mir was nicht passt leicht temperamentvoll..lache über böse witze.

bin hier um hauptsächlich ein paar kontakte zu knüpfen ^^

Meine Nachricht dazu:

Hi HB,

erstmal Gratulation das du nach x tagen immernoch "paar Kontakte Knüpfen" willst :P. Aber es stimmt, wenn man wirklich hinschreibt warum man sich bei einer Flirt Community angemeldet hat kriegt man nur unkreative und billige Nachrichten von Wesen die sich Männleins schimpfen aber nichts drauf haben außer Zahnbelag ..

(gut ok der war vlt echt flach aber sie hatte vor kurzem noch drin stehen das sie nen richtigen mann sucht und das dann geändert in ich bin hier um Kontakte zu knüpfen )

Und du leidest unter der Angewohnheit abundzu dreist und unverschämt zu sein ?

Cool, ich auch wobei bei mir wohl noch eine Brise Menschenhass dazu kommt..

Meine Freunde wollen mir schon nen Maulkorb zum Geburtstag schenken, meinst du die übertreiben? Also, ich finde die reagieren vollkommen über...

(das hab ich dann ein bischen geklaut von dem tollen StudiVZ Guide 2.0 und umgeändert)

Aber wie kann man nur 4 Tage im Bett liegen bleiben ich meine immerhin ist bei dir nach 5 Tagen Schluss, da hab ich auch schon schlimmeres erlebt, aber zählt das ganze dann zur Schauspielausbildung, sich schlafenzustellen?

Also ich kann maximal einen Tag "verschlafen" wenn ich mich dafür in einer heißen Nacht davor im Tanzrausch verloren oder die Stimmung einer Sommernacht bis zum Sonnenaufgang genossen habe.

Aber wenn man mit dir auch mehr als nur dein Bett erkunden kann dann kannst du mir zurückschreiben und dein Temperament mal unter beweis stellen weil ich mag Frauen die Feuer unterm Arsch haben, und wenn dieser gut aussieht ;).

LG

Bla

So die HB hat NICHT darauf geantwortet ich weiß das sie online war und das sie es gelesen hat... Hm also bis auf den ersten Absatz seh ich jetzt keine groben fehler drin... Sie hat mich auch angeklickt ... (sieht man da ).

Noch zu mir mein Profil beinhaltet außer Körpermaße Augenfarbe und Vorlieben keine eigengeschriebenen Inhalte ... Das Bild ist auch etwas massiver bearbeitet..

Ich habe jetzt ungefähr 3 Tage gewartet und würde es aber gerne nochmal probieren wie würdet ihr das anstellen ? Ich dachte mir vlt liegt es am Bild und der Profilinformation als würde ich z.B sowas schreiben ...

Betreff: Das war keine Aufforderung zum klicken.

Hey hast mich ja angeklickt hast wohl nach einem nicht bearbeiteten Bild gesucht aber die gibts erst wenn ich auch ein nicht bearbeitetes von dir gesehen habe ;). Oder war es doch das unausgefüllte Profil was deine Schreibfinger nicht zucken hat lassen ? In der Hinsicht finde ich es immer interessanter einen Menschen von Grund auf persönlich kennezulernen und außerdem schütze ich mich so vor profilschleichern.

Und keine Angst auch wenn mein Bild etwas böse aussieht ich beiße nur sehr selten also da ich denke das du doch eine lebensfrohe und aktive Natur an den Tag legst und ich immer auf der Suche nach gleichgesinnten bin hier nochmals der Vorschlag sich ein bischen besser kennen zu lernen.

LG ....

Also eigentlich bin ich mir sehr sicher in dem was ich immer schreibe aber irgendwie hat die Dame es geschafft mich gerade massiv durchzuschütteln... und deshalb würd ich euch bitten mir einige Vorschläge zu geben oder Korrekturen zu dem Anschreiben was ich falsch gemacht habe..

Danke schonmal im vorraus

bearbeitet von Ara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde deine erste mail ganz okay, bis auf 2 Sachen:

ich würde den Menschenhass rausnehmen, das ist zu negativ, besser sowas wie Lästerschnauze.

Lästern ist ok, tun frauen auch gerne aber nichts was auf negative Eigenschaften anspricht wie Hass oder rumpöbeln.

und entweder 1x Arsch oder "Bett erkunden" rausnehmen. Eine sexuelle Anspielung reicht sonst wirds needy.

Sonst: schön frech und unkonventionell.

deine 2. Nachricht ist leider nur schlecht.

1. würd ich nichtst von "unbearbeitet" bei einem Bild schreiben.

ein bißchen bearbeiten tut jeder Fotograf, macht man auch bei Bildern für eine Jobbewerbung.

wenn man grade ein Pickelchen hat auf dem Bild, dann ist das doch erlaubt das wegzuretouchieren.

und wenn sie ihre Bilder so krass bearbeitet von fett auf schlank, dann wird sie dir eh kein echtes schicken.

Frauen kriegen bei Flirtbörsen eine menge Nachrichten.

deshalb suchen sie sich aus wem sie antworten.

sie schreiben eben nur den Typen die sie optisch ansprechen.

2. und auf dem Bild unfreundlich kucken und dann schreiben "ich schau nicht immer so böse"

bringt rein gar nichts, weil der erste Eindruck zählt und sie hat denn eben dieses unglückliche Bild von dir im Kopf.

Lass lieber neue Bilder machen bis du wirklich ein ansprechendes, freundliches von dir hast und stell das rein.

3. hat deine 2 mail nur eine einzige Aussage "bitte bitte schreib mir", nichts ist geblieben von deiner ersten frechen mail.

was sind denn "Gleichgesinnte"? weder dein Profi da es leer ist, noch die mail geben irgendwelche Rückschlüsse wie du tickst

und was du suchst. "lebensfroh und aktiv" ist nichts aussagekräftig, da frustrierte Langweiler eh niemand braucht.

Füll dein Profil aus und stell ein schönes Bild rein

das steigert deine Chancen erheblich.

dann brauchst du auch keine verzweifelten zweiten mails hinterherzuschicken.

Und schreib dann mindestens 20 an. nicht auf eine beschränken und tagelang zittern ob sie antwortet.

wer nicht antwortet ist genextet.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, was mich abgeturnt hätte:

a) Rechtschreibfehler. Du meinst eine Prise, eine Brise ist was völlig anderes.

b) Wie von George Clooney schon erwähnt: "Menschenhass" und "Arsch" sind für den Ton deiner Restmail daneben (es gibt Typen und Mails, bei denen das klargeht, in deiner nicht)

c) Du beantwortest wirklich jeden einzelnen Punkt ihres Profils. Das ist nicht nur nicht witzig, das ist mega-needy.

d) Du hast ein bearbeitetes Bild drin UND sprichst das auch noch an

e) Du schickst eine zweite Mail hinterher, nachdem sie dich schon aussortiert hat.

Zum letzten Punkt: Anklicken und Nichtantworten bedeutet einen Korb. Das heißt, eine oder mehrere ihrer Kriterien werden nicht von dir erfüllt.

Tja, und das wars (erstmal) für dich. So läuft das beim Onlinegame - dismissed ;)

Wenn du dich das nächste Mal geschickter anstellst, könntest du in einem halben Jahr mehr Erfolg haben.

Alles vorher ist leider nicht drin, sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

b) Wie von George Clooney schon erwähnt: "Menschenhass" und "Arsch" sind für den Ton deiner Restmail daneben (es gibt Typen und Mails, bei denen das klargeht, in deiner nicht)

c) Du beantwortest wirklich jeden einzelnen Punkt ihres Profils. Das ist nicht nur nicht witzig, das ist mega-needy.

e) Du schickst eine zweite Mail hinterher, nachdem sie dich schon aussortiert hat.

Zum letzten Punkt: Anklicken und Nichtantworten bedeutet einen Korb. Das heißt, eine oder mehrere ihrer Kriterien werden nicht von dir erfüllt.

Tja, und das wars (erstmal) für dich. So läuft das beim Onlinegame - dismissed ;)

Wenn du dich das nächste Mal geschickter anstellst, könntest du in einem halben Jahr mehr Erfolg haben.

Boah dich turnt aber auch viel ab, da muss ich wohl auch noch ein halbes Jahr warten :-)

An TS: Probier es bei weiteren Mädels, bei jeder Reaktion oder auch wenn nichts zurückkommst, lernst du was dazu. Mit den erwähnten Punkten von meinen Vorpostern kann ich nur zustimmen.

Lg Dr No!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wops ehm ja ...

Kapiert

Es stand noch einiges mehr drin ich fand es nur überflüssig es zu erwähnen weil ich nur auf diese Punkte eingegangen bin das Profil wäre sonst richtig abgehackt gewesen es stand noch mehr drin wie mag Filme Theather etc...etc.... und noch einiges anderes das ganze istn 9 Zeiler..

Ich habe die zweite Mail nie losgeschickt es war nur ein Einfall den ich vorhin gerade hatte nicht der beste muss ich zugeben nur ich will ja nicht das ihr sie für mich aufreißt sondern das ich sie mit meinen eigenen Einfälle bekomme. Also habe ich gerade mal aufgeschrieben was ich ihr vlt die nächsten Tage bei weiterem Nichtantworten schicke..

Siehe Punkt oben

Was ich nun tun werde:

Erstens ich möbel mein profil mal ein bischen auf.

Dann habe ich zwei möglichkeiten entweder ich klicke sie nochmals an mit einem anderen Bild => sie klickt zurück merkt oh da steht etwas und erinnert sich an meine Mail ...

Oder ich schreibe ihr nach 2 Wochenenden mal sowas wie Ich hab zwei coole wochenenden verbracht war da und da und da (ich meine die sind eh vollgestopft ) und das sie ja z.B in CLUb XY ma mitkommen hätte können ...

wie seht ihr das, ist es noch möglich das Blatt zu wenden oder ist es vorbei und muss nexten ?

Und achja auch wenn das nicht Pick up Konform ist ich werde nie massenmails schreiben oder an 10 Mädls gleichzeitig ich suche mir immer 1-3 aus die ich für kompatibel halte und wenn es halt nichts wird mit auf der selben Wellenlänge sein von mir und von ihr her dann gibt es halt nur nen lay und naja je nachdem wie sie sich verhält ne schöne Zeit aber dann suche ich auch schon weiter.. Aber sie war bisher die einzige die bei der ersten mail nicht geantwortet hat bzw. die ich nichtmal im RL getroffen habe, das hat mich wie gesagt bischen in den AFC Ton der zweiten Mail geschmissen.

Danke für eure Hilfe schonmal

bearbeitet von Ara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich: Hey Hb

Bist du selbstbewusst genug für ein ernstgemeintes Kompliment?

:)

Lg Kampfsport

Sie: hii..

jaa vielleicht nichts selbstbewusst genung, wiesoo??

:D

Ich: Also bist du nicht selbstbewusst genug für einen Kompliment?

Sie: doch schon :D

Ich: Gut, dann beweis es mir:)

sag etwas:P

Aber nach meine mail kam nichts mehr, wieso schreibt sie nicht zurück?

wie den 2.ten Versuch starten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe eigentlich gar keine Erfahrung vom OG (ich lese hier nur hin und wieder mit) aber das kommt schon fast, wie "Verarsche" rüber.

Ich: Gut, dann beweis es mir:)

Da hättest du vielleicht besser, das Kompliment angebracht.

wie den 2.ten Versuch starten?

Ich vermute ein zweiter Versuch macht jetzt nichtmehr viel Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist so ein plumper Versuch, sie sich qualifizieren zu lassen, dass du es nicht anders verdient hast :P

Wie wärs gewesen mit:

"Okay, aber nicht dass du mich hinterher heiraten willst und 3 Kinder bekommen .... so weit sind wir nämlich noch lange nicht, Frollein! Also, tief Luft holen, gleich gehts los. Aber sag nicht, ich hätte dich nicht gewarnt."

Aber mit so einer Vorlage muss dein Kompliment dann auch wirklich gut sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.