Fb/Affäre sagt : Hau ab

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich :21

sie :25

Sex

Situation:

Wie kennen uns seit 6 Monaten(sie hat schon zweimal schluss gemacht ), und haben immer mal wieder sex( 1 - max 2 mal die Woche nach Clubbesuch). Ich bin ihre zweite Wahl (ich bin mir aber nicht sicher, im Kopf von ihr vielleicht die zweite im Bauch vielleicht die Erste:) aber ich war schon mal sicher die erste Wahl, aber habs verkackt ist aber kein Problem für mich). Zum Bsp. letztes Wochenende machen wir im Club rum. Und kaum kommt der zweite Typ(wegen ihm hat sie mal schluss gemacht), sagt sie scheiße und läuft aufs Klo. Er weiß nichts von uns, aber ich von ihm. Es ist auch vollkommen okay wenn sie das macht, denn er ist eher was für ne Beziehung. Wir warn sonntags dann Eisessen und der Typ ruft an und ich sollte leise sein :lol: . so alles kein Problem !!!

Jetzt aber :

Dienstagsnachmittag mit dem Fahrrad zu ihr (liegt auf meinem Weg) und wollte nur kurz "Hallo" sagen, macht sie die Tür auf '(in ihren Joggingsachen) und schaut mich erschrocken an: " Oh Gott, " und schmeißt die Tür zu... von der Wohnung aus kommt dann von ihr " Komm grad vom Sport, muss dann zur Uni " "Hau ab" !! bin dann gefahren und hab ihr ne Sms geschreiben sie soll sich melden wenn sie fertig gezickt hat . Nach 20 Minuten kommt ein Anruf von ihr... mein Akku kackt ab. Also schreib ich ihr das wir uns vor der Uni sehn.

Bei der Uni kommt der Spruch : " Das gezicke musste auch mal sein" . bin nicht weiter drauf eingestiegen... fragte sie dann wann sie wieder Zeit hat ( nur aus höflichkeit, wollte kein Treffen ausmachen:) und sie nur " weiß nicht".

was sollte das Gezicke ? sie ist hochintelligent und sollte wissen was angebracht ist und was nicht! Ich glaub sie steht auf mich oder interpretier ich das falsch? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@vivian

ne sicher nicht, wenn dann hätte sie es mir gesagt ! und er hätte es ja dadurch gemerkt das sie noch nen anderen hat, denn mit nem "Freund" redet mann ja nicht so.

@white

naja sie ist mehr ne Affäre als FB! und ich will sie nochmal ficken! Ja genau sie :lol:

bearbeitet von palmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
naja sie ist mehr ne Affäre als FB! und ich will sie nochmal ficken! Ja genau sie :rolleyes:

DAS ist wohl ziemlich offensichtlich. Das Problem hier ist, dass Du Dir sämtliche Frechheiten gefallen lässt und so tust, als ob es Dir egal ist, weil ihr eh keine ernsthafte Beziehung habt. Bei ihr (und bei mir im Übrigen auch) kommt aber an: Den kann ich öffentlich zur 2. Wahl degradieren, Tür vor der Nase zuschlagen, "Hau ab!" rufen, sogar "Schluss machen" etc. uhd das einzige was von ihm kommt ist:

fragte sie dann wann sie wieder Zeit hat ( nur aus höflichkeit, wollte kein Treffen ausmachen:) und sie nur " weiß nicht".

Du stellst Dich als notgeiler alternativloser Wussy dar. Würdest Du Dich benehmen wie ein Mann und ihr sagen, dass sie endlich ihre Schnauze halten soll, wenn sie Dich anzickt, sähe die Sache schon anders aus.

Merk Dir einfach folgendes für den Umgang mit FB: Für sie gelten (bestenfalls) die gleichen Umgangsformen wie für alle anderen Menschen auch. Wenn also Jemand zu Dir sagt, "Hau ab!" was machst Du?? Wenn Dich jemand anzickt, was machst Du?

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@PP

danke für Antwort:

ja ich hab mich in letzter Zeit ziemlich pussyhaft gegenüber ihr benommen!!!! ( das game ging den Bach runter bzw war das auch absicht wie der Satz mit "wann hast du mal wieder Zeit" , ich wollte Attraction abbauen:) war anscheinend zu viel ) aber jetzt kann ichs nicht mehr ändern! was soll ich tun ? sie hat zum Spaß gesagt ich soll wieder vorbei kommen, aber auch das nur 3 Menschen (ihre Freundin, Mutter und Papa) unangekündigt vorbei kommen dürfen, und ich noch 3 Jahre davon entfernt bin spontan vorbei kommen zu dürfen( einmal hats geklappt in der Nacht:)) . Also werde ich morgen mal vorbeifahren auf den Weg zum EG und sie darf mich einreiben.

manchmal lass ich mein "natural" game schleifen...mann ich bin sooooooooooooooo blöd:)

zum Umgang mit sowas: Ich hätte "aus spaß" sagen können sie "soll die Fresse halten"(was ich auch öfters getan hab(sie denkt ich meine sowas ernst), aber in letzter Zeit nicht da mein Game kaputt war :)). Aber ernst kann ich sowas nicht, denn mir ist sowas völlig egal, ich bin eine Blume :-)

das mit der notgeilenwussy stimmt auch , hab sie am Club letzten Samstag auch geffragt ob sie mich mit heim nimmt, dann kam "wie müssen auch mal was anderes machen als rummachen " !!!! Ich war mir zu sicher und hab mein "game" vergessen, naja man lernt nie aus!! aber ich krieg sie schon wieder, denn ich bin Palmer und das weiß sie auch ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich :21

sie :25

Sex

Situation:

Wie kennen uns seit 6 Monaten(sie hat schon zweimal schluss gemacht ), und haben immer mal wieder sex( 1 - max 2 mal die Woche nach Clubbesuch). Ich bin ihre zweite Wahl (ich bin mir aber nicht sicher, im Kopf von ihr vielleicht die zweite im Bauch vielleicht die Erste:) aber ich war schon mal sicher die erste Wahl, aber habs verkackt ist aber kein Problem für mich). Zum Bsp. letztes Wochenende machen wir im Club rum. Und kaum kommt der zweite Typ(wegen ihm hat sie mal schluss gemacht), sagt sie scheiße und läuft aufs Klo. Er weiß nichts von uns, aber ich von ihm. Es ist auch vollkommen okay wenn sie das macht, denn er ist eher was für ne Beziehung. Wir warn sonntags dann Eisessen und der Typ ruft an und ich sollte leise sein ;-) . so alles kein Problem !!!

Jetzt aber :

Dienstagsnachmittag mit dem Fahrrad zu ihr (liegt auf meinem Weg) und wollte nur kurz "Hallo" sagen, macht sie die Tür auf '(in ihren Joggingsachen) und schaut mich erschrocken an: " Oh Gott, " und schmeißt die Tür zu... von der Wohnung aus kommt dann von ihr " Komm grad vom Sport, muss dann zur Uni " "Hau ab" !! bin dann gefahren und hab ihr ne Sms geschreiben sie soll sich melden wenn sie fertig gezickt hat . Nach 20 Minuten kommt ein Anruf von ihr... mein Akku kackt ab. Also schreib ich ihr das wir uns vor der Uni sehn.

Bei der Uni kommt der Spruch : " Das gezicke musste auch mal sein" . bin nicht weiter drauf eingestiegen... fragte sie dann wann sie wieder Zeit hat ( nur aus höflichkeit, wollte kein Treffen ausmachen:) und sie nur " weiß nicht".

was sollte das Gezicke ? sie ist hochintelligent und sollte wissen was angebracht ist und was nicht! Ich glaub sie steht auf mich oder interpretier ich das falsch? :-D

Wie kann man sich sowas gefallen lassen :-D

Keine Frau. KEINE sagt zu mir ich solle so tun als wäre ich nicht da nur weil irgendein andere Typ anruft!

Und die Tür zuknallen mit "hau ab" macht schon gar keine !

Merk dir das !

PS: Sieht fast so aus als schäme sie sich für dich oder hätte bereits wieder mit anderen was laufen und will nicht das rauskommt, dass mit dir auch noch was geht.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kann man sich sowas gefallen lassen :-D

Keine Frau. KEINE sagt zu mir ich solle so tun als wäre ich nicht da nur weil irgendein andere Typ anruft!

Und die Tür zuknallen mit "hau ab" macht schon gar keine !

Merk dir das !

PS: Sieht fast so aus als schäme sie sich für dich oder hätte bereits wieder mit anderen was laufen und will nicht das rauskommt, dass mit dir auch noch was geht.

versteh ich nicht ? ich will nichts festes und er ist vielleicht ein Mann zum "heiraten" ;-) er denkt schon das sie noch was mit anderen Typen hat aber eher ONS und keine Affäre so wie mit mir .... und wenn sie sagt ich soll mal ruhig sein, soll ich dann ins telefon schreien: " I fuck your Girl"

Für mich schämen ? :-D :-D naja glaub ich eher nicht :-D bin glaub ich der coolste Typ von München ( und vielleicht Europas)( http://www.youtube.com/watch?v=AlJNtcmCdGE...feature=related ) und sie weiß das auch, aber auch das nicht mehr geht bei mir als Affäre( sie wollte schon mal was festes)...bei wem soll denn rauskommen das mit mir noch was geht ? I`m hot cause I`m fly

bearbeitet von palmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.