Potentielle Fickbeziehung nach LTR

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen.

Mein alter: 20

Ihr alter: 20

Wir waren über 3 Jahre zusammen sind also schon längst über die letze Etappe hinaus^^

Allerdings ist seit 3 Wochen Schluss.

Ich hab mich so gut es geht von ihr gelöst, denke zwar noch abunzu an sie, aber fahre mein eigenes Leben und Game.

Wir waren in unsere Beziehung nie nur Partner sondern immer auch ein Freund für den anderen.

Haben entschieden den Kontakt zu halten und uns auszutauschen.

Heute haben wir ein bisschen geschrieben, habe herausgefunden sie hatte nen one-night-stand (die ersten 10 minuten war ich geschockt, jetz ist es mir egal)

Zufällig hatte ich am Rande erwähnt, dass ich ihr mal ne offene Beziehung vorschlagen wollte. Dazu hat sie Nein gesagt. Finde das gut, weil eine Beziehung will

ich nicht mit ihr. Ich will meine eigenen Erfahrungen machen, ohne eine andere Verfplichtung.

Darauf hin hatte sie mir geschrieben: "Gegen Freundschaft mit Sex hätte ich theoretisch nichts... aber ich weiß nicht ob das ne gute Idee wäre, das würde sowieso nie klappen und verletzen xD

Vergiss diesen Satz lieber grad..."

Hm... ganz ehrlich? Ob es mich verletzen würde weiß ich nicht, aber ich denke mal nicht, weil das wurde ich schon.

Der Sex war immer gut.. die Freundschaft würde es auch nicht zerstören.

Wir sind beide im prüfungsstress und haben viel um die Ohren mit Uni etc..

Meine Frage jetz, wie soll ich vorgehen um sie wirklich zu dieser Freundschaft mit sex zu bekommen und ihr klar machen, dass ich keine Gefühle mehr habe und keine

Beziehung will?

Ich hatte vor, nächstes Wochenende sie anzurufen und zu fragen ob sie Zeit hätte, (Ihr Wohnort liegt auf meinem Heimweg) ich würde spontan kurz vorbeikommen.

Dann halt Kino C&F und versuchen sie ins Bett zu bekommen.

Hoffe die erfahrenen PUAs hier haben noch ein paar Ratschläge dazu für mich

LG

Edit: Kolleg meinte: Warum nicht jetz sofort? Fahre heute abend auch an ihrem Wohnort vorbei, bin mir aber nicht sicher ob das gut gehen würde.

bearbeitet von Shakti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal den Ball flach halten und sie auch spüren lassen, dass du jetzt unabhängig bist und sie nur noch eine Nebenrolle hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es klingt doch schon ein wenig wie ein Einverständnis, wie ich finde... Der letzte Satz war dann wieder ihre Rettungstür, um im Zweifelsfall "moralisch anständig" (im Sinne der gesellschaftlichen Meinung, dass sich sowas nicht gehört) bleiben zu können.

Sprich nicht mehr darüber, triff dich mit ihr und eskaliere einfach im richtigen Moment...

Der Rest dürfte dann nicht schwierig sein, wenn du ihr das Gefühl gibst, es ist nichts dabei, wenn ihr Sex habt ohne Beziehung, du denkst nicht schlecht von ihr und behälst es für dich...

bearbeitet von Solon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage ist jetzt wie lasse ich sie spüren, dass ich keine Gefühle hab,

keine Beziehung will und nicht von ihr abhängig bin? Einfach durch

freeze out? Nicht in 1 Woche zu ihr sondern knapp 2

Monate warten bis wir beide aus dem Prüfungssress sind?

Danke für eure bisherigen antworten.

Ps: als ich darauf eingegangen bin (war noch bevor ich hier gepostet

hab war ihre antwort: haha, schauen wir mal.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill
Frage ist jetzt wie lasse ich sie spüren, dass ich keine Gefühle hab,

keine Beziehung will und nicht von ihr abhängig bin? Einfach durch

freeze out? Nicht in 1 Woche zu ihr sondern knapp 2

Monate warten bis wir beide aus dem Prüfungssress sind?

Danke für eure bisherigen antworten.

Ps: als ich darauf eingegangen bin (war noch bevor ich hier gepostet

hab war ihre antwort: haha, schauen wir mal.......

Das wirst du selsbt am besten wissen. Was sind denn so die "typischen" pärchen sachen, die euch emotional verbunden haben? das geht halt weg. rapport runterfahren! außerdem kriegt sie nicht mehr alles was sie will, sondern du bist der cheffe. ALPHA! erzähl dann beiläufig von parties und mädels etc.. du sollst ihr nciht erzählen, dass du nun einen anderen (sehr coolen interessanten) lifestyle pflegst, sondern sie soll es fühlen, spüren, sehen! ZEIG es ihr. Sag ihr auch mal ab und zu etwas freches. Musst du halt richtig kalibrieren.

Aber spiel keine spielchen, die Gute soll sich ja nciht neu verlieben.. oder genervt sein. fahr ein klares neues frame.

Generell an sich kann ich dir aber raten, das Ganze zu trennen. Das geht sowieso nicht gut. Es gibt soviele frauen..

bearbeitet von Chill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Früher oder Später wird es für sie eh wieder wie eine neue Beziehung werden. Ihr wird es von Mal zu Mal schwerer fallen, das Eine von dem Anderen zu trennen und irgendwann werdet ihr wieder an dem Punkt angekommen sein, an dem Ihr aufgehört habt und euch entschieden habt, dass Schluss ist, bzw. sie es entschieden hat.

Ich hab so ne Geschichte jetzt auch mit meiner letzten LTR durch: einen Monat freez out, neue Hobbies, neue Freunde, neuen Frame: gut, ALPHA sowieso. Das ging jetzt ein gutes halbes Jahr, bis dann der Spruch kam, dass ich doch wieder einziehen könne, etc. (Augenbrauen hoch - kommt gar nicht in Frage) Komplett schluss war, als ich dann den Spruch brachte, dass es nicht geht, weil ich mir eine 300km entfernte Arbeit gesucht hab und ich nur noch am Wochenende "zu Hause" bin, wir uns aber trotzdem weiterhin sehen können und, wie bisher, am Wochenende Sex miteinander haben könnten.

Tja, was soll ich sagen: was macht dann eine LSE HD - Frau? Ihr könnt es euch ausmalen...

So far: - meine Meinung - lass die Finger davon, wenn du nicht willst, dass es in einem fiasko endet. Immerhin hätte sie es sich auch vorher überlegen können, was ihr dann fehlt, wenn sie sich von dir trennt.

Grüße

C&F

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Das ist eine dumme Idee und endet in 99% der Fälle mir verhärteten Fronten und verletzten Gefühlen auf einer Seite.... Bin zu faul zu suchen, aber hier gab's einen wunderbaren Guide zum Umgang mit Ex-en. Grundtenor: Mindestens 3 Monate die Bälle flach halten, Kontakt auf das Minimum beschränken, und dann kann man weiter schauen. Eine andere Faustregel ist FTOW ;)

Sex mit der Ex ist gut, aber es sollte eine lange Pause dazwischen gewesen sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ein Freund meinte der Sex würde sich anfühlen wie Beziehungssex, deshalb würde es nicht funktionieren.

Und wenn man dann selber nicht gerade eine andere hat, mit der man in die Kiste kann, die ex es aber mit jemandem anderen treibt

dann kommt alles hoch.

Hab mich entschieden jetz auf jeden Fall mal abzuwarten bis der Stress bei ihr und mir vorbei ist und mein ersten Gedanken nächste Woche zu ihr zu gehen verworfen.

Vielleicht warte ich auch nicht nur 2, sondern deine vorgeschlagenen 3 Monate Borgout.

Mit etwas Glück ergibt sich in der Zeit auch eine neue Frau in meinem Leben, so dass ich auf die alte getroßt scheißen kann...

Danke für eure Meinungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.