Ansage von Bekanntem: Er will dich kennenlernen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Hier kurz die Situation.

Eine Bekannte von nem Freund ist mir recht sympatisch, nur hatte leider noch keine Gelegenheit mal etwas mit ihr zu plaudern, kenn sie quasi nur vom sehen.

Ich hab also jetzt mit ihm abgemacht, dass sie doch noch ne Freundin mitbringen soll, und dann könnten wir ja zu viert was machen ;)

Er hat ihr mal am Telefon gesagt, dass ich sie gerne kennenlernen würde, und ich total sympatisch bin, und gut aussehe.

Meine Frage.: War das DLV oder DHV ?

Viel Wind um nix, ich weiß :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dlv, dass sie es über deinen freund.... am telefon.... erfährt. inhaltlich ebenfalls eher die richtung, es sei denn, du bist ein gutaussehender entertainer.

wenn du sie vom sehen kennst, hätte es gelegenheiten gegeben, in denen du sie hättest ansprechen können...sonst einfach mal eine party organisieren und sie über deinen freund miteinladen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...sonst einfach mal eine party organisieren und sie über deinen freund miteinladen.

das ist immer eine sehr gute Methode! Social Proof ist en masse vorhanden.

So wie er es gesagt hat, war es leider DLV. Man kann das auch ganz anders rüber bringen. Aber egal. Wenn sie und ihre Freundin mitkommen, dann passts doch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solche halben Verkupplungssituationen sind ein wenig doof.

Du kannst ihr nur erklären, dass du davon nichts hältst und dein Bekannter etwas voreilig war.

Dann die Flucht nach vorn:

"Es ist in der Tat so, dass ich dich sexuell reizvoll finde. Rein äußerlich. Jetzt müssen wir nur noch rausfinden, ob auch innerlich. Das werden wir tun."

Und jetzt schnell Themawechsel zum herkömmlichsten Alltag...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden