Frisch getrennte HBs verführen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PU-ler,

so sieht die Situation aus: dank Facebook erfährt man immer wie es um die beziehungen der bekannten geht, heute morgen las ich von einer trennung einer meiner ehemaligen Schulkameradin (eine klasse unter mir) + viele Wallposts, die davovn zeugen das sie betrogen worden ist, jedenfalls scheint sie sehr sauer zu sein.

Ich würde gerne mal davon profitieren, dass sich die HBs für sowas rächen, und dabei ziemlich abgehen. Dass sie das machen, habe ich bei meiner letzten LTR gesehen.

Nun ich denke mal sie ist sowas um 20, ich bin 21, sie ist aus Russland und ich spreche zufällig (russische oma) ganz gut russisch, villeicht schafft das comfort.

sonst hatten wir eigentlich keinen kontakt, meine frage an euch ist:

wann ist der beste Zeitpunkt mit der Verführung zu beginnen? Muss per Email geschehen, da ich nicht ihre handynummer habe.

sollte ich klassisches game fahren: attraction, comfort, treffen vereinbaren, attraction, comfort, bett?

da das mädel ja aus einer sehr langen beziehung (3,4 jahre) kommt, ist es klar das sie auch traurig ist, villeicht sollte man dann etwas mit dem game zurückfahren? aber das möchte ich euch entscheiden lassen.

Vg

bearbeitet von speedmaniac

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst du sie nicht einfach so ansprechen, also ganz ohne E-Mail/SMS/Rauchzeichen/...?

aber das möchte ich euch entscheiden lassen.

Und so läuft das schonmal garnicht. Das hier ist ein fast anonymes Internetforum und du möchtest die ganze Verantwortung an Menschen abgeben, denen du noch nie begegnet bist? Triff deine eigenen Entscheidungen und stehe dazu.

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
heute morgen las ich von einer trennung einer meiner ehemaligen Schulkameradin (eine klasse unter mir) + viele Wallposts, die davovn zeugen das sie betrogen worden ist [...] Ich würde gerne mal davon profitieren, dass sich die HBs für sowas rächen, und dabei ziemlich abgehen.

1. Hast du es so schwer nötig, Frauen in emotional schwierigen Situationen zu gamen?

2. Was soll dir PU bringen? Lays? Ok, ist eine Ansicht, aber ist das sinnvoll?!

3. Remember: Leave her better...

wann ist der beste Zeitpunkt mit der Verführung zu beginnen? Muss per Email geschehen, da ich nicht ihre handynummer habe.

PU ist nicht (zumindest für mich) die Lehre einer Kausalkette bis zum Sex oder die Vermittlung von Zaubersprüchen zum Sex, sondern auch und hauptsächlich Persönlichkeitsentwicklung. Deine Prioritäten sollten nicht Lays oder dein Game um die Lays zu landen sein, sondern du, deine Persönlichkeit und dein Leben. Verbessere dich, dann lernst du eigene Entscheidungen zu treffen und der Rest kommt fast wie von selbst. Das ist nebenbei so was von Fieldtested! :lol:

bearbeitet von special_one

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab mich falsch ausgedrückt, ich wollte einfach mal hören wie eure meinung dazu ist. ich setzte nie etwas 1:1 um, ich habe auch eine etwas eigene art der verführen basierend auf der struktur hier.

ohne rauchzeichen geht es leider nicht, da ich keine ahnung habe wo sie wohnt, wir uns nie sehen... höchstens auf der abiparty (sie hat dieses jahr abi gemacht) kann ich sie antreffen.

angenommen ich treffe sie, würde ich typischerweise hingehen und relativ ernst das gespräch beginnen mit: hey hb, ich mag dein oberteil, steht dir gut, meistens grinst das hb dann, worauf hin ich bei ihr sagen würde: schön das du wieder lachen kannst, es tut mir leid was passiert ist ....

das problem wenn ich so zahm bin, dass die attraction flöten geht, habt ihr eine bessere idee?

ich hab überlegt ihr eine nachricht zu schreiben etwa: hey hb, tut mir leid was passier ist, ich kann trotzdem mit dir auf eurer abiparty rechnen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

special_one:

wieso bitte nötig haben?

wenn ein mädel frisch nach der trennung von einem typen angemacht wird, fühlt sie sich immernoch begehrenswert. das kann ein guter ego boost für sie sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey hb, tut mir leid was passier ist, ich kann trotzdem mit dir auf eurer abiparty rechnen, oder?

"How to become her emotional sponge"

Warum wartest du nicht bis zur Abiparty ab. Schaust ob sie dort zugegen ist und sprichst sie an ; ) ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn ein mädel frisch nach der trennung von einem typen angemacht wird, fühlt sie sich immernoch begehrenswert. das kann ein guter ego boost für sie sein.

Und du glaubst wirklich ernsthaft, dass du alleine bist? Du glaubst wirklich, dass sie keine Verehrer & Orbiter hat? Du glaubst wirklich, dass du etwas anderst machst als diese Gruppe?

Wach auf und les dich hier im Forum bitte ein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill

hab ich da gelesen, dass du ihr sagen willst "tut mir leid, was passiert ist"..

WTF?!??!?!?!?!?

Du bist nicht ihr Seelenklempner, und auch nicht die beste freundin, oder willst du das sein?

Sie ist traurig, angepisst von irgendeinem typen. Das ist aus und vorbei. Was wird sie jetzt heiß machen..?!

GENAU, ein typ, der symphatisch ist, nett, cool, alpha, gutes game, und humor (!!). Zeig ihr das, geh mit ihr aus. Im grunde genommen ist sie ein ganz normales HB, das du auch ganz normal wie jedes andere HB gamen solltest. bring sie zum lachen, dann sagst was von "hab freikarten fürs kino" oder wie auch immer du das machst.. kleb ihr aber nicht an den backen. grad nach einer trennung ist freiraum wichtig. also abstand!

eventuell ist das jetzt ein guter zeitpunkt, aber vielleicht auch nicht, das ist von hb zu hb unterschiedlich.

bearbeitet von Chill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden