Wie in SMS die attraction hochhalten?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nehmt an, ihr habt eine LTR oder eine FB, und bekommt desöfteren Guten-Morgen oder Guten-Abend SMS (An die Phobiker: keine Angst, wichtiges wird nur persönlich oder telefonisch abgemacht)

wie z.b. "hey schatzi, ich freu mich schon so sehr auf dich und vermiss dich wahnsinnig!"

- Nichtantworten ist keine Option, da Ignoranz selten dem Comfort gut tut.

- Was könnte man auf solche immer wiederkehrenden SMS denn antworten, ohne feminin zu klingen, und natürlich auch die Attraction hochzuhalten? (Schließlich versuchen wir wo wir nur können die Attraction zu pushen)

Also:

Wie handled man das immer wiederkehrende Szenario Guten-Morgen-SMS?

bearbeitet von SeductionPrince

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich habe eigentlich in meinen LTRs nie darauf geantwortet.

Lieber mich persönlich später für diese SMS bedankt und falls sie mich gefragt hat, warum ich nicht geantwortet habe, gesagt, dass ich mich eben zwar sehr gefreut habe, aber meine Zuneigung lieber persönlich ausdrücke.

Grüße,

LeGrandFilou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor

Ab und zu hab ich geantwortet, dass ich heute Abend vorbeikomme und dafür sorge, dass die Freude berechtigt ist und ab und zu hab ich gar nichts geantwortet, aber später, wenn ich bei ihr war gesagt "Danke für die SMS noch!".

An sich ist das ein Verhalten, dass ich ziemlich gerne hab, daher belohne ich das schon. Nur eben nicht jede einzelne SMS, damit die Person nicht schon damit aufhört, wenn einmal die Belohnung ausbleibt, außerdem ist man dann doch ein wenig ZU berechenbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn sie dir sowas schreibt, dann hast du doch schon lange genug attraction.

Ich würde einfach schreiben "Ich freu mich auch, bis dann".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wenn sie dir sowas schreibt, dann hast du doch schon lange genug attraction.

Ich würde einfach schreiben "Ich freu mich auch, bis dann".

Ist ja mal richtig lieblos :O

Wenn ich sowas zur letzten LTR geschrieben hätte, wär sie traurig gewesen. Und eine liebe SMS mit schlechten Emotionen bestrafen, soll man ja nicht. Dann lieber garnix schreiben.

An sich würde ich noch vorschlagen, einen auf Rollenspiel in der SMS zu machen. Da Frauen ja bekanntlich via Textkommunikation weniger Hemmungen haben, geht das auch super ins Sexuelle.

"Der Prinz holt seine Prinzessin gegen 17:00Uhr vom Turm." - Nein, das ist nicht unalpha und needy und schwul. Es ist einfach liebevoll und vom Aufwand gleich. Wenn du n harter Kerl bist schreibst du eben ein anderes Rollenbild deiner LTR zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein ähnliches problem und bin jetzt darauf angewiesen per sms erstmal neu attraction zu generieren....

Kurz die Cliffs....

-Gestern spontan noch feiern gewesen

-vorher kleine BBQ party und ich hab 3-5 Bier zu viel gehabt, da ich nicht wusste, dass es noch in einen Club geht

-wunderschöne Frau kennen gelernt

-Handynummer bekommen mit der Intention demnächst mal gemeinsam was zu unternehmen

-leider habe ich mich meinem Pegel gemäß stark daneben benommen und total die "Sau raus gelassen"

-Sie hat das wohl iwie mitbekommen, dass ich total betrunken war, zieht mich in den raucher bereich (circa ne STunde vorher hab ich sie aus nem 4er set raus isoliert und mir in etwa 20 minuten ihre nummer geholt) und wir haben circa 30 minuten geredet in denen ich mich mehrmals entschuldigt habe und mir symbolisch ein Wasser geholt hab... (wusste nicht mehr weiter)

-außer Körperkontakt lief nichts, habe einmal versucht zu eskalieren aber sie hat abgeblockt....

Naja, alles was ich von ihr habe ist ihr Vorname und ihre handynummer... würde sie echt gerne wieder sehen, aber weiss nicht was ich ihr schreiben soll, da ich nicht so tun möchte als wäre nichts passiert.....

Auf Alternativen wie studivz möchte ich nicht zurück greifen, da das mMn etwas stalkerhaft kommen wuerde.... hat die nicht evtll jemand eine schöne Idee für einen netten Text der schlechtes Verhalten wieder grade bügelt....

Danke im Vorraus!

bearbeitet von MaltesoSeGGsy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja, alles was ich von ihr habe ist ihr Vorname und ihre handynummer... würde sie echt gerne wieder sehen, aber weiss nicht was ich ihr schreiben soll, da ich nicht so tun möchte als wäre nichts passiert.....

Ruf sie doch an. Ich weis am anfang ist es immer schwer ein Mädchen anzurufen, weil dein puls, wie bei mir früher auch, ruckartig hochschnellen wird. Doch dadurch übst du das telefonieren mit Mädchen oder in stressigen Situationen allgemein. Je öfter du es dann gemacht hast, desto ruhiger wirst du bei den Telefonaten sein.

Als Gesprächsstoff eignet sich besonders wenn man nichts über das Mädel weis, ein schönes Rollenspiel (wie schon oben erwähnt). Dabei kommt es aber auf deine eigene Kreativität und deine Persönlichkeit an. Die negativen Gefühle würde ich komplett weglassen, sie soll dich als positive Erinnerung abspeichern!

ein Bsp. von mir: als ich beim Fasching Nummern geholt hab, war ich als Arzt verkleidet (im übrigen ein sehr gutes Kostüm mit unterschwelligen Botschaften), bei den Telefonaten hab ich mich dann immer als Dr. fredmo - Freizeitgynäkologe vorgestellt. Das hatte die Vorteile, das es witzig war (C&F) und sie gleich wussten wer ich bin.

ich hoffe ich konnte helfen.

grüße fredmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorab: fredmo dein Telefonopener gefällt mir, muss ich beim nächsten Fasching auch mal darauf anlegen, den bringen zu können :-).

@MaltesoSeGGsy: Ich rate dir sie anzurufen und am besten einen Insider mit einzubauen (wie in fredmos Fall), sollte dir kein positiver Insider einfallen, mach es einfach 0815.

Du: Hi, hier ist ..., [random emotionale Frage]

Sie: bla blubb bla

Du: Was machst du heute/morgen/am WE?

Sie: bla blubb bla

Wenn sie etwas macht, wo du dich leicht einklinken kannst, mache es! Wenn nicht schlage was anderes vor.

Wichtig ist nur das du den Zeitpunkt und Ort des Treffens bestimmst. Selbst beim Einklinken solltest du Zeiten vorschlagen,

dass zeigt unterschwellig Dominanz (jedoch wenn es garnicht anders geht ihre Zeit annehmen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vorab: fredmo dein Telefonopener gefällt mir, muss ich beim nächsten Fasching auch mal darauf anlegen, den bringen zu können :-D.

Ich bedanke mich.

P.S. wenn du dann irgendwann beim Ausmachen des Treffens bist, kannst du noch den Spruch bringen:

"Ich hab nicht mehr viele Termine frei, aber du wolltest ja unbedingt, dass ich mir (Betonung an) DEIN PROBLEM (Betonung aus) mal genauer angucke, wie wärs mit..."

Der kommt ganz gut, weil du zeigst dass du ein vielbeschäftigter Mann bist und weil du sie wieder zum lachen bringst!

grüße fredmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.