Liebe Ficker, vereinigt euch

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Ziod

Hey Leute,

ich komme diesen Samstag nach Göttingen.

Bin Mittags und abends mit Freunden/Verwandten unterwegs, aber abends habe ich lust eine Runde on Tour zu gehen.

Ziod sagt euch nichts, deswegen erzähle ich euch wie es beim letzten mal war, damit ihr euch wieder erinnert :)

Wir waren in einer Bar und der Bruder von Deluca [namen sage ich mal nicht :P] und ein gut gestylter, südländisch angetouchter Mann [illex?] und ein PUA mit russichem Akzent waren da und noch ein paar andere B-)

Dann haben wir irgendein geburtstagsset gemacht und geschenke bekommen und geschenke verteilt und draußen habe ich mit irgendeinem Mädchen getanzt und wir waren in einem Klub wo ich wie mit dem furchtbarsten PEacocking der Welt reingekommen bin [Hut mit zwei Beinen die daraus herausragten] und der Bruder von Deluca ärger wegen seinem Hut bekommen hat.

und mit Mädels haben wir auch was gemacht :p

Leute, diesen Samstag, was gehtn da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha sehr geil...

Also am samstag ist hier nen lairtreff und der De luca stattet uns auch einen besuch ab... bei mir selbst steht leider alles noch auf der kippe: es kann sein dass ich nur am treff teilnehme und mich dann verkrümeln muss... oder aber ich bleiibe habe dann aber meine freundin (fb / offene beziehung / whatever ich weiss es noch nicht genau) dabei, was dann fürs sargen nicht so erheiternt wäre...

wäre aber cool dich mal kennenzulernen

Lg physical

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Bruder läuft unter Illusion D. im Forum. ;)

Ziod ist ein guter Mann aus Bremen. Sehr motiviert, etwas strange.^^ Aber cool. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Ich danke, für dieses differenzierte Feedback.

Wo sind denn die Göttinger unterwegs, falls wir uns beim Lairtreffen nicht sehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden