zu schüchtern oder keine Attraction

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich 23

sie18

wir haben uns gestern das erste mal getroffen. Sie schien attracted doch lief es am Ende nicht so gut.

Nachdem wir im Eiscafe waren sind in ein Waldstück gegangen und haben uns auf eine Bank gesetzt. Mein Plan war den Arm um sie zu legen und so zum KC anzusetzen. Ich lehnte mich zurück, aber sie saß die ganze Zeit so vorgebeugt, dass wir uns gar nicht anschauen konnten. Ich habe dann trotzdem den Arm um sie gelegt.Sie "Du bist wohl ein ganz Verschmuster", Ich"Ja klar", Sie:"Und ich eher nicht bei Leuten, die ich kaum kenne". Na toll...das hatte ich gar nicht erwartet. Wir haben uns dann noch ein Weile unterhalten, doch sie schien sich unwohl zu fühlen...hat die ganze Zeit nervös an ihrem Handy rumgefummelt. Und am Ende wollte sie zur Bushaltestelle gehen und sagte "wir sprechen uns dann noch".

Ich weiß jetzt werden viele sagen die attraction war einfach nicht hoch genug....bin mir da aber nicht so sicher. Sie ist ja noch was jünger und eher so HB5-6, also im Bezug auf ihr Aussehen vielleicht nicht so selbstsicher.

Ich überlege, ob ich ihr heute so ne needy sms schreiben sollte, falls sie wirklich so unsicher ist, wie ich glaube. Oder ich lass es besser sein, da meine attraction bei ihr auch auf jeden Fall sinkt.....

bearbeitet von salre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich weiß nicht, was ihr alles gesagt habt, doch eine angespannte körperhaltung nach vorne ist weniger entspannend...

dann noch die verbale gegenantwort: ich kenne dich so gut wie nicht -> wenig vertrauen. versuch doch beim zweiten date, wenn es dazu kommt, empfehle ich dir, etwas mit mehr action, gefühlen zu machen. ich treff mich ganz gern mit denen in der stadt, um was für mich einzukaufen kurz. dann billliard spielen und wenn es dort noch nicht geklappt hat, ins café gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eiscafe für das erste Date ist nicht beste Wahl. Da gibt es viel bessere Alternativen. Benutz mal die SuFu, es gibt einen ganz tollen Thread mit einer riesigen Auflistung, was man alles am ersten und zweiten Date machen kann.

Zur Story: Du hast ihren Shittest nicht bestanden. Du hättest eher C&F antworten sollen, z.B.:

Sie: "Du bist wohl ein ganz Verschmuster?!"

Du: "Neee, nicht wirklich. Ich habe nur ein Herz für von der Gesellschaft Ausgestoßene." *SMILE*

Fraglich ist wahrscheinlich wie viel Kino du vorher gemacht hast. "Eiscafe" hört sich für mich erstmal nach langweilig und 0 Kino an. Falls dies der Fall war, dann war die Eskalation einfach zu schnell.

Cheers

bearbeitet von sniperking86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir lesen nichts von Kino. Wenn man eine Frau nicht sofort und sich fortwährend steigernd berührt, dann wirkt ein "zum KC ansetzen" immer deplaziert und hölzern. Vorher spielerisch umarmen, kitzeln, auf den Arsch hauen, schnuppern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Eskalation war da noch gar nichts. Ich habe nur meinen Arm um sie gelegt und das hat ihr schon nicht gefallen. Später noch meine Hand auf ihre gelegt und da hat sie auch wegezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mit Eskalation war da noch gar nichts. Ich habe nur meinen Arm um sie gelegt und das hat ihr schon nicht gefallen. Später noch meine Hand auf ihre gelegt und da hat sie auch wegezogen.

Kein Wunder ohne vorigem leichten Kino!

Man beginnt IMMER mit flüchtigen, "zufälligen" Berührungen und legt nicht sofort den Arm ums HB und setzt zum KC an.

Bei ganz wenigen Ausnahmen (die wo deine Attraction von Natur aus hoch ist) kann man auch direkt mal sie seitlich in den Arm nehmen,

aber eher sone Buddyumarmung oder mal die Hand um die Hüfte legen.

In deinem Fall wären beim Rapport/C&F flüchtige Bewegungen zur Hand, Oberschenkel oder Oberarm am besten gewesen. Danach

hätteste dich sachte, aber zügig steigern können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

direkt zum KC ansetzen wollte ich nicht. Nur Arm umlegen, eine Weile so sitzen bleiben und dann vielleicht mal durch die Haare fahren und dann erst so nach 10-20 min KC.

Wobei ich sagen muss, das es die letzen Male genauso nur viel schneller funktioniert hat. Die Zeit vom ersten Körperkontakt bis zum Kuss waren höchstens 30-60 Sekunden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden