push & pull durch alpha/AFC verhalten möglich?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo leute,

habe länger nicht mehr gepostet, es gibt anscheinend neue board-rules, die habe ich gelesen und denke nicht, dass ich mit diesem thread dagegen verstoße. falls das thema nicht in diesen bereich passt: bitte verschieben.

ich hab zur zeit eine sehr angenehme FB, bin also sexuell entspannt. seit einem halben jahr treffe ich aber ziemlich regelmäßig eine frau, mit der ich absolut auf einer wellenlänge bin - sie sieht das ebenso. ich habe von anfang an eskaltiert, ihr also nie das gefühl gegeben, dass ich nur ein "freund" sein will aber sie hat geblockt und zwar so, dass ich physisch stark hätte sein müssen und das wollte ich dann doch nicht, das wäre in richtung nötigung gegangen. unser umgang ist sehr locker, kino kommt sogar auch von ihrer seite, C&F am laufenden band - aber das passt einfach auch total, weil sie sich ständig darüber amüsiert, einsteigt usw. +

wir reden auch nicht über belanglosen dreck bzw. sinds auch keine "gespräche zwischen freunden" - also sie jammert mich weder mit ihren problemen zu noch würde sie auf die idee kommen mit mir shoppen zu gehen usw. - wir verhalten uns FAST wie ein paar aber sie blockt einfach jeglichen ernsthaften kino-versuch vehement ab.

sie ist 29, bezeichnet sich selbst als beziehungsunfähig. ich habe nie mit ihr ne beziehungsvariante besprochen, vielmehr sage ich dinge wie "du hast schöne finger... lässt darauf schließen, dass du auch ne nette vagina hast". nach dieser aussage z. b. hat sie mich angesehen und meinte "ja, die mag ich, finde sie sehr schön *grins*" - die kleine wird nicht rot, ist schlagfertig usw. und sie triffst sich wie gesagt extrem gerne mit mir, meint auch ich wäre der lässigste typ den sie kennen würde.

am WE hat sie scheiße gebaut indem sie mich kurzfristig versetzt hat. ich habe kühl und sauer reagiert - ich war auch sauer, warum verstellen? sie hat sich dann lapidar mittels SMS entschuldigt, noch ne nachricht am nächsten tag geschickt von wegen "bla bla war ja alles nicht so fix ausgemacht" usw. ich habe nicht geantwortet. gestern lud sie mich dann zu einem entschuldigungsessen in ein lokal ein, habe ich angenommen, abend verlief wieder gut und locker. sie hat sich dann beim essen mit dem freundlichensten blick und der süßesten stimme nochmals entschuldigt "ich mach das auch nie wieder".

meine verhalten sich also auf ihre einfachen SMS nicht zu melden war also natürlich richtig. ich verhalte mich meines erachtens generell stark und selbstbewußt in ihrer gegenwart - aber gestern, bei nem langen spaziergang sind einfach sätze wie "es passt einfach zwischen uns" und "ich hatte noch nie soviel spaß mit ner frau wie mit dir" rausgesprudelt. sie hat nichtmal widersprochen, im gegenteil - sie hat mir das 1:1 zurück gegeben! meinte dann über sich selbst "ich bin so sprunghaft"...

auch sie hat nebenbei ne FB und meint sie genießt das, weil sie dadurch keine verpflichtungen hat.

ich merke mehr und mehr, dass ich an sie denke - laufe also gefahr gefühle zu entwickeln und dadurch unlocker zu werden. bis dato hat mir das alles nicht geschadet und ich habe sie als bereicherung in meinem leben empfunden, weil es einfach wirklich spaß mit ihr macht, ich wiederhole mich... ABER: ich bin kein masochist, wenn ich merke, dass es mich runterzieht, beende ich das ganze und das wäre wirklich schade.

es ist also für mich ein faktum, dass sie unsicher ist und ich habe wirklich versucht (!) zu führen. ich weiß auch was ich will - das habe ich jedoch nicht mit worten sondern mit handlungen kommuniziert. den letzten typen den sie zum freund hatte, hat sie zum schluss komplett zerstört - bzw. er sich weil er total abhängig geworden ist und als weinender AFC geendet hat.

lange reder kurzer sinn: gestern meinte sie noch "war so ein schöner abend, melde dich" und "fahre nächste woche nach italien mit ner freundin - fährst du mit?" - sie will auch zu zweit mit mir auf urlaub fahren und sätze von mir wie "ich schlafe sicher nicht ruhig und still neben einer attraktiven frau im bett ein, da kannst du dich auf was gefasst machen" kommentiert sie mit nem lächeln.

ich werde mich nicht melden. ich will von der frau mehr, habe vor allem am anfang alles richtig gemacht, bin ihr NIE nachgelaufen, hab einfach immer für gute stimmung gesorgt, war ich selbst usw. ich merke, dass ich jetzt schön langsam in ein AFC verhalten abdrifte und zwar nicht aufgrund meiner worte, sondern meine körpersprache wird eine andere, schwächere. ich frage mich jedoch, ob man das auch als "push & pull" meinerseits interpretieren kann. ich habe zugesagt mich zu melden, und machs einfach nicht - und zwar solange nicht, bis sie sich wieder meldet.

also wenn ich mich in ihre lage versetze (sry... pussydiagnose-modus... ich versuch einfach dennoch mich manchmal in die lage anderer zu versetzen) "er steht auf mich, das ist offensichtlich. er sagt, dass es einfach zwischen uns passt... er hat im grunde recht aber bis dato sind alle festeren geschichten im sand verlaufen. ZWEI WOCHEN SPÄTER "wenn er ja auf mich steht... warum meldet er sich nicht mehr? er hat doch gesagt er meldet sich? letztens war er noch total hart weil ich ihn versetzt hab, dann kommt er mir wieder näher, ist er jetzt nicht mehr interessiert? ich kenn mich nicht aus *denk denk denk*"

oder irre ich?

was ich will: na schon sie. ich kann mir vorstellen mit der frau ständig meine zeit zu verbringen. ihre FB könnte sie beibehalten - würde sie aber meines erachtens selbst nicht wollen, ich bin einfach der bessere liebhaber. meine FB würde ich beenden, mich reizt ihr wesen mehr als seelenloser sex.

also danke für eure meinung betreffend "push & pull via soft-AFC/alpha verhalten"

-RR-

edit: und wieder ne SMS erhalten "war ein herrlicher abend gestern". ich schreib mal nix zurück aber auch wenn ich jetzt mal mehr auf hard2get mache - bzw. ernsthaft das interesse verliere bin ich gespannt, wie sich das entwickelt. ein halbes jahr ist eben schon ne verdammt lang zeit.

bearbeitet von rough77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
habe länger nicht mehr gepostet, es gibt anscheinend neue board-rules, die habe ich gelesen und denke nicht, dass ich mit diesem thread dagegen verstoße.

Dann lies sich bitte nocheinmal. Ich verschiebe es in den Beginners...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
habe länger nicht mehr gepostet, es gibt anscheinend neue board-rules, die habe ich gelesen und denke nicht, dass ich mit diesem thread dagegen verstoße.

Dann lies sich bitte nocheinmal. Ich verschiebe es in den Beginners...

soll sein.

oneitis ist es defintiv nicht, ich weiß wie sich das anfühlt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also wenn ich mich in ihre lage versetze (sry... pussydiagnose-modus... ich versuch einfach dennoch mich manchmal in die lage anderer zu versetzen) "er steht auf mich, das ist offensichtlich. er sagt, dass es einfach zwischen uns passt... er hat im grunde recht aber bis dato sind alle festeren geschichten im sand verlaufen. ZWEI WOCHEN SPÄTER "wenn er ja auf mich steht... warum meldet er sich nicht mehr? er hat doch gesagt er meldet sich? letztens war er noch total hart weil ich ihn versetzt hab, dann kommt er mir wieder näher, ist er jetzt nicht mehr interessiert? ich kenn mich nicht aus *denk denk denk*"

Das ist imo der wichtige Absatz. Dieses "Denken" würde ich abschalten. Dazu gibts auch in der Schatztruhe einen guten Artikel mit dem deutlichen Titel "You are all Pussys" oder so ähnlich, ich glaube von Ra.

Wenn ich das so lese, frage ich mich Folgendes: Gut, sie hat einen FB, ist also in dieser Hinsicht nicht verklemmt. Warum hat sie nicht 2 FB? Warum bist du nicht ihr FB? Warum blockiert sie dein Kino?

Ich weiß nun nicht wie weit ihr eskaliert habt, aber für mich wirkt es so, als wenn ihr viel Rapport habt, aber du viel zu wenig Attraction aufgebaut hast. Ganz global würde ich an deiner Stelle Attraction nochmal massiv bilden und, nicht auf hard2get machen, sondern "you can lose me" machen. Ob das nun der Königsweg ist, kann ich aber auch aufgrund zu weniger Informationen nicht abschließend sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum hat sie nicht 2 FB?

will sie nicht, braucht sie nicht. habe ja vorgeschlagen nen vergleich zu ziehen (und ordentlich C&F eingebaut).

Warum bist du nicht ihr FB? Warum blockiert sie dein Kino?

ihre ausrede (die ich sonst KEINER glauben würde aber aufgrund ihrer bisherigen lebensgeschichte ihr das sogar abkaufe) "ich bin zu sprunghaft, ich könnt das was wir haben kaputt machen" usw. bla bla.

Ich weiß nun nicht wie weit ihr eskaliert habt, aber für mich wirkt es so, als wenn ihr viel Rapport habt, aber du viel zu wenig Attraction aufgebaut hast. Ganz global würde ich an deiner Stelle Attraction nochmal massiv bilden und, nicht auf hard2get machen, sondern "you can lose me" machen. Ob das nun der Königsweg ist, kann ich aber auch aufgrund zu weniger Informationen nicht abschließend sagen.

gebe dir vollinhaltlich recht was rapport und attraction betrifft... also ich habe ab date 1 (kennengelernt auf ner weihnachtsfeier, dann date) eskaliert. ich hab sie sogar mal gegen einen hauseingang gedrückt (bin aber zärtlich geblieben... wie gesagt: kann sie ja nicht nötigen). ich hätte noch mehr eskalieren müssen und jetzt das ABER: wenn ne tussy nicht aus freien stücken mitmacht und genießt... na zwingen werd ich sie nicht.

betreffen: "you can lose me" - du hast vollkommen recht! diese gefühl habe ich auch! es kommen schon von ihr so lapidare SMS von wegen "bla bla machen wir bald wieder was, ja?" - scheinbar (!) um zu sehen ob ich eh noch anbeiße. na ich hab zur zeit eh einiges abseits der frauenwelt zu tun, mal sehen ob hier noch was draus wird.

danke jedenfalls ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die hat dich doch an den Eiern ! Sie geniesst dein Kino, sie spielt mir dir.

Du bist seit einem halben Jahr in ihrem Orbit ! Schon längst hättest du mal

kräftig FREEZEN oder NEXTEN sollen, dich um andere Mädels kümmern,

und ihr das subkommunizieren.

Ausserdem : Viel Hirngewichse, Pussy-Diagnose und Schön-Rederei deinerseits.

bearbeitet von sleeplessX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die hat dich doch an den Eiern ! Sie geniesst dein Kino, sie spielt mir dir.

Du bist seit einem halben Jahr in ihrem Orbit ! Schon längst hättest du mal

kräftig FREEZEN oder NEXTEN sollen, dich um andere Mädels kümmern,

und ihr das subkommunizieren.

Ausserdem : Viel Hirngewichse, Pussy-Diagnose und Schön-Rederei deinerseits.

warum soll ich ne frau nexten, mit der ich viel spaß habe? ok, ich fick sie nicht. ja, es wär toll sie flach zu legen - und weiter? so triebgesteuert bin ich nicht (mehr).

wenn du's gelesen hättest: ich hab ne FB nebenbei - ich bin emotional sehr gut drauf und in keinster weise abhängig.

es wär lässig, wenn mehr ginge, weils es einfach wirklich passt - aber ich mach mir wirklich keine großen gedanken drüber, vielmehr versuche ich einfach zu GAMEN.

bearbeitet von rough77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... FREEZEN oder NEXTEN ....

warum soll ich ne frau nexten, mit der ich viel spaß habe? ok, ich fick sie nicht. ja, es wär toll sie flach zu legen - und weiter? so triebgesteuert bin ich nicht (mehr).

wenn du's gelesen hättest: ich hab ne FB nebenbei - ich bin emotional sehr gut drauf und in keinster weise abhängig.

es wär lässig, wenn mehr ginge, weils es einfach wirklich passt - aber ich mach mir wirklich keine großen gedanken drüber, vielmehr versuche ich einfach zu GAMEN.

Sehr gute Einstellung! Sehe ich genauso! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... FREEZEN oder NEXTEN ....

Sehr gute Einstellung! Sehe ich genauso! :-D

Wenn es denn so wäre...liest sich im Einstiegsthread jedoch gegenteilig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Total einfache Situation. Du bist in ihrem Orbit - schon lange. SIe will mit Dir keinen Sex, bekommt von Dir ja auch so alles, was sie will. Du willst war Sex, rationalisierst Dir das aber zurecht, dass das ja nicht sein muss, weil Du ja ne FB hast. Aus dem Quark kommste nicht, weil Du schlicht Verlustängste hast.

Das ist alles, mehr sehe ich in Deiner Situation ned. Ihr beide seid ideale beste Freundinnen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...sehr schön zusammengefasst, sehe ich genau so.

BTW, "sich nicht melden"...was soll das bringen, wenn Du sie ja offenbar nicht wirklich outfreezen

möchtest und dann auf ihr "Melden" (z.B. das mit der Einladung zum Essen, bei dem eigentlich wieder

nix rumkommt ausser ihrer "süssesten Stimme".) scheinbar sofort eingehst? Gar nix.

....

es ist also für mich ein faktum, dass sie unsicher ist

Woraus leitest Du ab, dass SIE unsicher ist? Habe ich nicht verstanden.

...

was ich will: na schon sie. ich kann mir vorstellen mit der frau ständig meine zeit zu verbringen. ihre FB könnte sie beibehalten...... meine FB würde ich beenden, mich reizt ihr wesen mehr als seelenloser sex.

mal so nebenbei, wenn DAS nicht der Prototyp einer Oneitis auf AFC-Niveau ist, was dann?

Das ganze erinnert mich daran, was hier im Forum öfter zu lesen ist und was ich auch schon geschrieben hätte,

wenn ich das Forum damals gekannt hätte:

"Ihr versteht das nicht, sie ist eben ganz anders!".....

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden