mein erster Fieldreport

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier ist mein erster Fieldreport

Also bombadiert mich mit Kritik ;)

Gesternabend bin ich mit 2 AFC-Freunden auf eine Afterwork-Party gegangen. Wir haben erstmal eine Runde gedreht und das Publikum abgecheckt. Habe meinen Kumpels gesagt, dass wenn ich ein 2er (oder +) Set öffne sie dazukommen sollten, um für Ablenkung zu sorgen, damit ich isolieren kann. Ich habe als erstes ein 4er-Set mit "Hi amüsiert ihr euch" und einem Lächeln eröffnet. Einer der Mädels lächelte zurück und sagte nur "Ja". Als ich den nächsten Spruch bringen wollte, sagte einer der Mädels mit böser Miene "Kennen wir uns". Ich antwortete darauf "Nein aber deswegen bin ich ja jetzt hier" und lächelte sie an. Daraufhin sagte sie nur "Es ist besser wenn Du jetzt weitergehst". Ich schaute zu den anderen Mädels, sagte "Lasst euch blos nicht von ihrer guten Laune anstecken" lächelte wünschte ihnen noch viel Spass und ging. (AFC-Freunde schauten nur zu und hatten sich nicht getraut zur Hilfe zu kommen)

Danach öffnete ich ein 2er-Set. Die Mädels sassen an einem Tisch und waren dabei heftigst zu diskutieren.

Ich öffnete das Set mit "Ich konnte mir das nicht mehr länger anschauen und bin zum Schlichten hier" und lächelte währned ich mich zu ihnen setzte. Erst schauten sie mich nur mit grossen Augen an und lächelten dann. Eine sagte gleich das ich ein mutiges Kerlchen sei. Ich fragte dann Standartfragen wie "Seit ihr öfters hier" "Was macht ihr so beruflich" usw. Sagte noch zwischendurch um weder etwas Humor reinzubringen "Wenn ich die Reihenfolge der Standartfragen durcheinanderbringe gebt mir bescheid" Woraufhin sie wieder lachten. Nach ca. 10 Minuten merkte ich das die Attraktion runtergeht und fragte nach den Pincodes ihrer EC-Karten. Sie lachten und sagten "Nein niemals" Ich sagte dann "okay für den Pic-Code eurer EC-Karte ist das Vertrautheitsgefühl noch nicht genug ausgeprägt, aber für eure Telefonnummer schon oder ?" Ich hatte tatsächlich beide gleichzeitig nach der Nummer gefragt. Und natürlich sagten sie "Nein bekommst Du nicht" Ich merkte das die Luft raus war und wünschte ihnen noch viel Spass und ging weiter.

Und jetzt im dritten Anlauf endlich ein Erfolgserlebnis. Ich öffne ein 2er-Set mit nur einem Lächeln ohne etwas zu sagen stelle ich mich zu ihnen an den Tisch. Eine der Mädels lächelt zurück und sagt "Hi" "Daraufhin sage ich "Hi was besseres ist dir nicht eingefallen" und wir lachen alle 3. Ich stelle mich vor und frage sie die gleichen Standartfragen wie bei dem 2er-Set zuvor. Diesesmal mache ich viel Kino und merke das eine recht interessiert ist. Ein AFC-Freund von mir kommt und fragt mich nach Feuer. Ich stelle ihn gleich vor und schupse ihn leicht in die Richtung des Mädels was mich weniger interessiert. Jetzt bringe ich meinem Target gegenüber Negs wie "ich hätte gedacht das Du eine Münchnerin bist, da Du so arrogant wirkst usw. Merke das sie bei jedem Lachen auch viel Kino macht. Dann habe ich sie einfach an der Hand genommen und gesagt "Wir fassen uns doch sowieso die ganze Zeit an, also können wir doch auch tanzen" Sie hat nur gelächelt und sich von mir auf die Tanzfläche führen lassen. Wir haben dann ziemlich sexy getanzt. Mach ca. 5 Minuten tanzen, habe ich während wir uns etwas länger in die Augen geschaut haben, zum KC angesetzt und wir haben uns geküsst. Plötzlich taucht einer meiner AFC-Freunde auf und sagt wir müssen los. Bin dann mit ihr von der Tanzfläche runter und habe ihr gesagt, dass sie mir ihre Nummer geben soll, damit wir dort weitermachen können, wo wir jetzt aufgehört haben. Sie sagte, ich soll ihr meine Nummer geben. daraufhin sagte ich "Ich sagte ihr, dass Frauen öfters die Nummer nehmen und dann sich doch nicht melden. Wenn Sie mich interessant findet, sollte sie mir ihre Nummer geben oder eben nicht" Daraufhin sagte sie mir "Hey das hat mich grad ziemlich angetörnt und natürlich lass ich mir den Spass mit dir nicht entgehen" Sie hat dann ihre Nummer in mein Handy eingegeben und mir noch einen leidenschaftlichen Kuss verpasst. Ich werde einpaar Tage warten und sie dann anrufen.

So jetzt bitte um Kritik und Verbesserungsvorschläge :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab ehrlich gesagt nichts an deinem ersten Field-Report auszusetzen. Find es sehr gut, dass du dir deinen State nicht hast kaputtmachen lassen von den vorherigen Sets. Weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die motivierenden Antworten, wobei ich sagen muss das mir das Aufrechthalten meines States mir schwergefallen ist, nach dem ersten Set ;)

Welche Konter kann man bringen, wenn eine HB z. B. sagt "Kennen wir uns"

Mein Konter war wohl nicht gut genug, da ich gleich darauf aus dem Game war :(

Also was hätte ich beim ersten und zweiten Set besser machen können ? :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heyho,

ich finds auch nen guten FR.

Ich denke mal, dass es dir so, wie mir/einigen anderen geht.

Wenn die ersten Approaches schief gehen, kommt man so richtig in Fahrt.

Ich brauch beim Streetsarging mit Wings immer 2 Sets, die ich verhaue und danach funktionierts da..

Was ich allerdings nicht verstehe, ist das hier.

Ich hatte tatsächlich beide gleichzeitig nach der Nummer gefragt. Und natürlich sagten sie "Nein bekommst Du nicht" Ich merkte das die Luft raus war und wünschte ihnen noch viel Spass und ging weiter.

Wie lange ging das Game?

Du hattest doch n bissl Attraction aufgebaut. Warum hast du dann nicht trotzdem weiter gegamed?

War nach der #C anfrage die Luft sooo raus, dass du blackout mäßig nix mehr konntest oder wie?

Naja, trotzdem gut, dass du immer nett und freundlich dich verabschiedest.

Ist schon wichtig...

Gruss, :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das Game ging ca. 10 Minuten.

Ich habe es mir unnötig schwer gemacht, in dem ich mich für keine von den Beiden entschieden habe und unbewusst beide gegamet habe.

Wie geschrieben habe, ich beide gleichzeitig nach der Nummer gefragt und beide antworteten synchron NEIN.

Und das hat mich total aus de Game gehauen.

Was hätte ich denn machen können um wieder fahrtaufnehmen zu können ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@zotheca

Sie sagte, ich soll ihr meine Nummer geben. daraufhin sagte ich

"1.Ich sagte ihr, dass Frauen öfters die Nummer nehmen und dann sich doch nicht melden.

2.Wenn Sie mich interessant findet, sollte sie mir ihre Nummer geben oder eben nicht"

1.in dem du ihr sagst das frauen öfters die nummer nehmen und sich nicht mehr melden......kommt es so vor als ob du Sie soooo nötig hättest!

2.Sie findet dich schon interessant...wenn du es zum KC gebracht hast........ich würde das mit dem wenn du mich interessant findest lassen......

ansonsten hast du dich gut geschlagen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey mir gefällt dein Report echt gut :) hoffe es kommen auch weiterhin noch mehr gute ;) Und lass dein State von der andren Person nicht runterziehen sondern ignorier deren schlechte Laune und sei selbst happy hehe - und sonst eben siehe Vorredner !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aller guten Dinge sind 3! :D

Die ersten zwei Sets hast doch nur zum warm machen genommen und beim dritten dann los gelegt.

Taktik durchschaut! ;)

Keep Gaming!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden