HB9 wie weiter vorgehen im 2. Date?

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallöchen :D

Also so die muss Daten:

1. Mein Alter

16

2. Alter der Frau

16

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1, vorher im Internetkennen gelernt. Wer will mir noch sagen, man kann keine Attraktion aufbauen mit Bildern vo sich mit anderen Frauen oder stories und ähnlichem? ;D

4. Etappe der Verführung

Sexuelle Berührungen (Beine)/ Küssen auf die Backen

5. Beschreibung des Problems

Okay war erstes Date, alles schön und gut. Waren bisschen draussen, hab immer wieder paar C&F, P&P, Stories und leider nur ganz wenige Qualifying.

Ich hab nicht stur erst Attraction, dann das, dann das, dann das sondern alles eigentlich gemischt und fliessend. Zum Beispiel während Rapport hal t mal auch n Attractionaufbauer und so. Dann kams halt auch, dass ich ihre Beine berührte, streichelte, Backen an Backen waren, ich mit dem Kopf auf ihrem Schoss liegte und halt Backenküsse.

6. Frage/n

So jetzt: Wann soll ich das 2. Date mit ihr abmachen und man, ich find es so scheisse von mir, dass ich nicht ganz eskaliert bin und ihr auf den Mund küsste.

Wie soll ich dann im 2. Date wieder einsteigen, wieder erst bisschen Attraction und dann halt gemischt Attraction/Qualifying/Rapport?

Ich hoffe da kann ich dann eskalieren. Und qualifyings muss ich auch mehr einbauen oder nich? Hab vielleicht. 3-5 stück gemacht, sachen halten, massieren, mir was in den mund stecken - nein, nur kaugummi xD

Grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden