Verschiedene Methoden / PUAG

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Volk!

Nun bin ich seit ein paar Monaten dabei. Habe einiges im Forum gelesen, wende vieles an. LdS und Жизнь без трусов gelesen. Jetzt wird es Zeit Struktur ins Game zu bringen. Doch es gibt 100 verschiedene Methoden und jeder schwört auf seinen eigenen Guru. Gibt es bereits einen Thread wo man ein Überblick bekommt welche Methode sich wie auswirkt? Von welchen Methoden würdet Ihr gänzlich abraten?

Vielleicht fällt euch auf Anhieb eine zu mir passende Methode/ ein passender PUAG ein.

Ich habe wie gesagt noch keinen bestimmten Stiel. Habe es Direkt, Indirekt und Situativ probiert. Mit allem gab es Erfolge. Meiner Meinung nach aber noch zu wenig. Ich möchte mehr.

Am meisten Spaß macht mir Daygame direkt. Ich gehe sehr schnell in die Rapport / Comfort über. Mein ganzes Leben ist eine DHV Story. Wurde 86 in der Nähe von Tschernobyl geboren – bin ein Energiebündel. Manchmal baue ich zu wenig Attraction auf. Ja – ich weiß fast jeder Typ ist größer als ich und bin auch kein Schrank. Dafür bin ich sehr charismatisch, bekomme oft Komplimente für meinen Kleidungsstyl und hab gute Gene.

Habe ein gutes Innergame.

Bin eher in die Alternative Ecke einzuordnen. In ein paar Monaten wenn die Frisur fertig ist werde ich noch auffälliger aussehen. Das liegt aber nicht an PU – sondern weil ich mich so am wohlsten fühle. In die Richtung wird es gehen:

http://cadeger.ru/uploads/posts/2008-12/12..._423w8onn01.jpg

http://photobucket.com/albums/z100/allokin/stiljagi.jpg

http://dic.academic.ru/pictures/wiki/files...lyagi_film4.jpg

Bevorzuge auch eher ungewöhnliche Frauen. Wobei auch einige „Mainstreamfrauen“ interessant sind (aber eher nur für ONS oder FB)

Habe ich eine Frau geküsst – ist alles andere sicher.

Freue mich über Eure Vorschläge

Beste Grüße

Anders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
Gibt es bereits einen Thread wo man ein Überblick bekommt welche Methode sich wie auswirkt? Von welchen Methoden würdet Ihr gänzlich abraten?

Mein Rat ganz ehrlich: Hör allen Pros und Gurus zu, wo man was lernen kann, integriere ihre Theorien mit einer Prise Eigenwürze zu deinem eigenem Stil, der dich am glücklichsten macht. Du bist ja eine individuelle Person, genau wie viele andere auch, somit muss jeder immer so ein bisschen seinen eigenen Weg finden.

und hab gute Gene.

B-) .. supergeil.

Bin eher in die Alternative Ecke einzuordnen. In ein paar Monaten wenn die Frisur fertig ist werde ich noch auffälliger aussehen. Das liegt aber nicht an PU – sondern weil ich mich so am wohlsten fühle. In die Richtung wird es gehen:

So ein 60er-Style? Sicher mutig, aber auch auffällig. Hat dadurch Vor- und Nachteile und du brauchst viel Selbstsicherheit, das sollte dir bewusst sein.

Bevorzuge auch eher ungewöhnliche Frauen. Wobei auch einige „Mainstreamfrauen“ interessant sind (aber eher nur für ONS oder FB)

Ist bei mir genau so, kann also kein Problem sein :rolleyes:

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stimme meinem Vorredner nicht zu.

Gerade am Anfang ist es so, dass wenn du zu viel liest, zu viel Theorie hast und zu viele Methoden kennst, du wie ein verwirrter Pawian durch die Gegend rennst. PUGs widersprechen sich und jeder hat seinen eigenen Style.

Ich kenne das noch von vor 2 Wochen bei mir. Ich habe sehr viel zu den Themen im Forum gelesen, dazu unglaublich viele Newsletter abonniert und mich mit den verschiedensten Methoden auseinandergesetzt. Und wie bin ich rumgelaufen? Durch das viele Wissen war ich einfach nur geplättet und noch mehr verunsichert.

Nimm dir eine Methode raus. Wende sie an. Auch wenn du anfangs scheiterst, verfolge weiterhin diese Methode und versuche sie zu perfektionieren. Danach kannst du dir andere PUGs anschauen. Mystery bietet für den kompletten Neuling sicherlich erstmal ne Struktur. Du kannst sehr schnell analysieren wo du gerade bei dem HB stehst und wo du deine Fehler machst.

In dem Sinne, viel Erfolg auch von meiner Seite!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mich auch vorher für eine Methode entscheiden. Denn im Grunde genommen funktionieren alle Methoden, wenn man sie denn richtig lernt. Wobei ich ein Befürworter der Mystery Method bin, da man im Opening sicherer hineinkommt(meiner Meinung nach).

Also entscheide dich für eine Methode, und lern sie. Eine Methode ist schon genug um dich wirklich zu beschäftigen, meherer Methoden sind viel zu viel zum Merken. Es würde dich einfach verwirren und Zeit kosten.

Grüße! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Arbeite an und übe deine(n) grundsätzlichen sozialen Fähigkeiten. Genauso wie an einem spannenden Leben und deinen Interessen. Das ist die Grundlage für den Erfolg mit Pickup und wie erfolgreich du bist, nicht welche Methode du genau verwendest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Жизнь без трусов" ???

Was'n das? Versäum ich was?

Ich schwör übrigens keineswegs auf "meinen" Guru, ich les ALLES, such mir das beste von jedem raus, und werd irgendwann mein eigener Guru... aber selbst dann wird es Götter neben mir geben. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gibt es bereits einen Thread wo man ein Überblick bekommt welche Methode sich wie auswirkt? Von welchen Methoden würdet Ihr gänzlich abraten?

Mein Rat ganz ehrlich: Hör allen Pros und Gurus zu, wo man was lernen kann, integriere ihre Theorien mit einer Prise Eigenwürze zu deinem eigenem Stil, der dich am glücklichsten macht. Du bist ja eine individuelle Person, genau wie viele andere auch, somit muss jeder immer so ein bisschen seinen eigenen Weg finden.

und hab gute Gene.

^_^ .. supergeil.

So ein 60er-Style? Sicher mutig, aber auch auffällig. Hat dadurch Vor- und Nachteile und du brauchst viel Selbstsicherheit, das sollte dir bewusst sein.

Ist bei mir genau so, kann also kein Problem sein :huh:

Viel Erfolg!

Das ist auch ein wichtiges Ziel. Ich überlege bloß mich mit jemanden bestimmten genauer zu beschäftigen. Dann schaue ich weiter wenn ich mich als zweites vornehme. Zurzeit ist das sogar eher so das ich meinen eigenen Stil habe und sie mit der Theorie die ich habe würze.

Jepp Jepp! 50-60 Jahre. Ich stehe auf die Musik und die Kleidung. Und die Pin up Girls... Heute hatte ich ein piN up Girl approacht. Im Gespräch: Anders: Hey bist Du auch in der piCK up Szene. Pause.... Ich ehh ich meine in der piN up Szene... Nach ein paar Sekunden... HB: *seltsamer Blick* Hey ich wollt nur mal gesagt haben - ich habe einen Freund und bin lange mit im zusammen. :-D Ja die Pin Ups kennen die Pick Ups.

Ich bin es gewohnt von allen Seiten angeschaut zu werden. Ob ich in ner Kleinstadt mit nem Killt aufgetaucht bin. Oder wenn ich im Sommer im 30 Jahre Outfit unterwegs bin.

Danke!

Ich stimme meinem Vorredner nicht zu.

Gerade am Anfang ist es so, dass wenn du zu viel liest, zu viel Theorie hast und zu viele Methoden kennst, du wie ein verwirrter Pawian durch die Gegend rennst. PUGs widersprechen sich und jeder hat seinen eigenen Style.

Ich kenne das noch von vor 2 Wochen bei mir. Ich habe sehr viel zu den Themen im Forum gelesen, dazu unglaublich viele Newsletter abonniert und mich mit den verschiedensten Methoden auseinandergesetzt. Und wie bin ich rumgelaufen? Durch das viele Wissen war ich einfach nur geplättet und noch mehr verunsichert.

Nimm dir eine Methode raus. Wende sie an. Auch wenn du anfangs scheiterst, verfolge weiterhin diese Methode und versuche sie zu perfektionieren. Danach kannst du dir andere PUGs anschauen. Mystery bietet für den kompletten Neuling sicherlich erstmal ne Struktur. Du kannst sehr schnell analysieren wo du gerade bei dem HB stehst und wo du deine Fehler machst.

In dem Sinne, viel Erfolg auch von meiner Seite!

Das ist der Plan! Danke! Mistery werd ich mir wohl als zweites vornehmen. Da ich gehört habe - das das System eher für Night/Clubgame gedacht ist. Wobei es auch für hired guns gut sein soll. Für die hab ich ein Auge. Wenn das HB nicht aus der UdssR ist und nicht "alternativ" ist - dann ist sie ne Tänzerin, Hure, Pin up Girl oder Sängerin. Meine HB 10 ist wahrscheinlich eine alternative Sängerin aus der UdSSR die als Hobby anschaffen geht. ;-)

Ich würde mich auch vorher für eine Methode entscheiden. Denn im Grunde genommen funktionieren alle Methoden, wenn man sie denn richtig lernt. Wobei ich ein Befürworter der Mystery Method bin, da man im Opening sicherer hineinkommt(meiner Meinung nach).

Also entscheide dich für eine Methode, und lern sie. Eine Methode ist schon genug um dich wirklich zu beschäftigen, meherer Methoden sind viel zu viel zum Merken. Es würde dich einfach verwirren und Zeit kosten.

Grüße! :)

Danke!

So mach ich das eine Methode nach der anderen und dann die Essenz daraus pressen.

Arbeite an und übe deine(n) grundsätzlichen sozialen Fähigkeiten. Genauso wie an einem spannenden Leben und deinen Interessen. Das ist die Grundlage für den Erfolg mit Pickup und wie erfolgreich du bist, nicht welche Methode du genau verwendest.

Danke!

Die Grundlage ist gegeben. Ohne mich irgendwie profilieren zu wollen - mein Leben ist superspannend. Es ist großartig. Ich würde mit niemandem auf der Welt es tauschen wollen. Ich bin die zweitspannendste Persönlichkeit, die ich persönlich kenne. Klingt eingebildet - ist aber die Wahrheit :-) Auch wenn die materiellen Möglichkeiten noch begrenzt sind. Das Leben wird am Limit gelebt.

"Жизнь без трусов" ???

Ich schwör übrigens keineswegs auf "meinen" Guru, ich les ALLES, such mir das beste von jedem raus, und werd irgendwann mein eigener Guru... aber selbst dann wird es Götter neben mir geben. ^_^

Schöne Einstellung!

Schwer zu sagen ob Du was versäumst - Es ist ein Buch des PUAg der ehemaligen UdSSR - Alex Lesli. Das Gute: Es ist gut für Einsteiger da der Autor kein PU Jargon benutzt. Es sind viele Beispiele gegeben, Opener, Routinen gegeben.

Die Methoden sind recht hart - es wird NICHT der Grundsatz propagiert das man eine Frau besser verlassen sollte als man sie vorgefunden hat. Auch sehr manipulative Methoden sind dabei. Es geht um Erfolg.

Das schlechte: Inner Game - was ist das? Es wird nicht in die Tiefe gegangen. Es muss funktionieren. NLP wird auch außenvorgelassen.

Meiner Meinung erklärt das Buch eine Anleitung wie man in kürzester Zeit Frauen flach legt. Ob man sich weiterentwickelt interessiert den Autor nicht. Bei Amazon würde ich 3 Sternchen verteilen.

Wäre toll wenn weitere Menschen sagen könnten - folgende Methode wende ich an. Das sind die Vorteile - das sind die Nachteile.

An die Bremer und die Hamburger Jungs die ich heut in der Passage kennenglernt habe: Ihr habt mich ja ein klein wenig im Einsatz erlebt. (Der mit der Flat Cap und Brille und den 2 Russinen^^) Würde mich auch über eure Vorschläge freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Жизнь без трусов" ???

Schwer zu sagen ob Du was versäumst - Es ist ein Buch des PUAg der ehemaligen UdSSR - Alex Lesli. Das Gute: Es ist gut für Einsteiger da der Autor kein PU Jargon benutzt. Es sind viele Beispiele gegeben, Opener, Routinen gegeben.

Die Methoden sind recht hart - es wird NICHT der Grundsatz propagiert das man eine Frau besser verlassen sollte als man sie vorgefunden hat. Auch sehr manipulative Methoden sind dabei. Es geht um Erfolg.

Das schlechte: Inner Game - was ist das? Es wird nicht in die Tiefe gegangen. Es muss funktionieren. NLP wird auch außenvorgelassen.

Meiner Meinung erklärt das Buch eine Anleitung wie man in kürzester Zeit Frauen flach legt. Ob man sich weiterentwickelt interessiert den Autor nicht. Bei Amazon würde ich 3 Sternchen verteilen.

Ah, danke für die Zusammenfassung. Nix für mich, ich leg sehr viel Wert auf Inner Game (weil das einem überall im Leben hilft, nicht bloß beim Flachgelegt-Werden), und darauf, dass selbst ONSs mehr oder weniger gut über mich denken, eventuell Freunde werden. ONSs sind/waren bei mir sowieso eher selten, hatte fast immer FBs. Und da kommst du mit Lügen nicht sehr weit.

"Manipulativ" bin ich nur insofern, als dass ich Attraction über schonungslose Direktheit (was meinen ALLGEMEINEN Sexualtrieb angeht, NICHT meine speziellen Absichten - großér Unterschied!) aufbaue. Manchmal fühlt man sich direkt schlecht dabei, wenn man sieht, wie gut Sätze a la "Letztens war ich mit einer zusammen, die hat gemuht!" bei Frauen wirken, die man vor 60 Minuten kennen gelernt hat... :-p

Also: Ziemlich sicher nix für mich, das Buch. Aber danke nochmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne mir jetzt alle Posts durchgelesen zu haben, mein Rat: Finde deinen eigenen Stil und mach, was dir Spaß macht und dir am besten liegt! Das, was die meisten Erfolge bringt, kann natürlich auch nicht falsch sein :-p

Es ist völlig egal für welchen Stil du dich entscheidest, solange du die Prinzipien beibehältst. Und das sind die gängigen Werkzeuge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LdS und Жизнь без трусов gelesen.

Rein der Neugier wegen, mein Kyrillisch ist etwas eingerostet (könnte daran liegen, daß ich es nie gelernt habe): was bitteschön ist "Жизнь без трусов"? :rolleyes:

EDIT: Frage hat sich gerade erübrigt...

Jetzt wird es Zeit Struktur ins Game zu bringen. Doch es gibt 100 verschiedene Methoden und jeder schwört auf seinen eigenen Guru. Gibt es bereits einen Thread wo man ein Überblick bekommt welche Methode sich wie auswirkt? Von welchen Methoden würdet Ihr gänzlich abraten?

Ich sehe, um ehrlich zu sein, keinen Nutzwert darin, die Methoden vieler Gurus zu sammeln, no offense. Ganz abgesehen davon, daß es von so ziemlich jedem Guru irgendein Buch gibt, in dem er seine Methoden beschreibt, geht es bei der Verführung darum, irgendwann seinen eigenen Stil zu finden und weiterzuentwickeln. Die Methoden der Gurus sind lediglich Abbilder dessen, was sie für sich als das Richtige entdeckt haben - oder entdeckt zu haben glauben. Das zum einen. Zum anderen sind in viele qualitativ gute Text hier im Forum (zum Beispiel in der Schatztruhe) irgendwelche Aspekte von irgendwelchen "Gurus" oder irgendwelchen Pickup-Lehren mit eingeflossen.

Vielleicht fällt euch auf Anhieb eine zu mir passende Methode/ ein passender PUAG ein.

Diese Frage ist unsinnig - nochmals: no offense. Es gibt nicht die Methode X die zum Menschen Y paßt. Verführung ist eine ganz natürliche Verhaltensweise von uns Menschen, wir haben es oft nur verlernt. Es gilt also, diese natürlichen Fähigkeiten wiederzuentdecken. Was das "Beste" für dich ist bzw. wie du am ehesten die Frauen für dich gewinnst, die dich faszinieren, das kannst nur du selbst herausfinden. Niemand hier (oder sonst wo) wird es schaffen, dir quasi eine einzelne Methode auf den Leib zu scheidern.

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden