das erste treffen der anderen art

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

moin!

folgendes:

ich hab eine wundervolle frau im internet kennengelernt und nach vielen durchmachten nächten vor der webcam, hat sie sich dazu entschlossen, zu mir zu kommen.

dazu fährt sie durch fast ganz deutschland, also leute, uns liegt was aneinander!

nun mein gedanke:

sie kommt mit dem zug, ich hole sie selbstverständlich ab. da sie auf dominantes verhalten steht, weshalb wir auch erst sozusagen zusammen gekommen, frage ich mich, wie ich denn nun am ende am bahnhof warte.

der erste moment ist entscheidend und wir haben nur das wochenende, das will ich in vollen zügen genießen.

von sex reden wir schon die ganze zeit, darin besteht kein problem, ich will halt nur, dass es sofort ab der ersten minute perfekt läuft!

ich dachte daran, dass wenn sie auf mich zukommt und umarmen will, sie erstmal ablocken, einmal um meinen finger drehen lasse, sie also von allen seiten betrachte und ihr dann sage, wie wunderschön sie doch aussieht.

alles natürlich mit einem charmanten lächeln :rolleyes:

ja und dann, ein liebevoller kuss?

was meint ihr?

ich weiß, komisches thema, komische frage!

aber hey, für eine komische antwort wäre ich euch dankbar! B-)

cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Du klingst verdammt verkrampft, Kollege, entspann dich erstmal :rolleyes:

Meine bescheidene Meinung: Spar dir die Spielchen. Warte am Bahnhof auf sie, drück sie zur Begrüßung ordentlich, geht 'nen Kaffee trinken, geht zu dir, küss sie, macht rum, habt Sex, chillt aus.

Das hab ich schon so oft gemacht, wo ich nichtmal wusste, dass Pickup existiert und Probleme hatte ich da nie. Bedingt durch die dicke Entfernung in Kombi mit vielen Gesprächen hat man einen so hohen Reiz + Vertrauensbasis, dass da meist alles von alleine läuft.

Guck lieber einfach, dass du nix essentielles verbockst, anstatt es perfektmachen zu wollen B-)

"Wolves, Women & War" - Peace Out B-)

bearbeitet von Der Psi-Doktor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie kommt mit dem zug, ich hole sie selbstverständlich ab. da sie auf dominantes verhalten steht

Du holst sie vom Zug ab, weil sie dir gesagt hat das sie auf dominante Männer steht? Verstehe den Zusammenhang zwischen abholen und dominant sein nicht so ganz. Wobei es natürlich mir logisch erscheint, eine potenzielle Sexpartnerin die von sonstwoher kommt vom Zug abzuholen.

der erste moment ist entscheidend und wir haben nur das wochenende, das will ich in vollen zügen genießen.

Unsinn, das nur ein weiteres Limiting Belief.

von sex reden wir schon die ganze zeit, darin besteht kein problem, ich will halt nur, dass es sofort ab der ersten minute perfekt läuft!

Vergiss das, perfekt ist out, du willst sie ficken, nicht ihr kinderernährer sein oder?

ich dachte daran, dass wenn sie auf mich zukommt und umarmen will, sie erstmal ablocken, einmal um meinen finger drehen lasse, sie also von allen seiten betrachte und ihr dann sage, wie wunderschön sie doch aussieht.

alles natürlich mit einem charmanten lächeln

Denk mal eine Minute an keinem rosa Elefanten..

aber hey, für eine komische antwort wäre ich euch dankbar!

Einlesen, am Innergame arbeiten, usw..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden