Playful Minigames (Sachen aus dem Kindergarten/Grundschule)

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurz vorweg, ich hab das meiste über PUA in englisch gelernt und war nun auch länger im Ausland, so dass ich vieles in englisch praktiziert habe.

Ich bin halt u.a. eher so der verspielte Typ und habe eben gerne so kleine Minigames eingebunden, sprich so Sachen wie z.B.:

- Thumbwrestling, dafür kenn ich leider nur den englisch Spruch, one, two, three, four i declare a thumbwar, wie leitet man sowas in deutsch ein?

- pen15 club (denke dass werden die meistne leute von style auch kennen)

ich such nun so kleine mini games oder lustige sachen die man früher gern in der grundschule benutzt hat um mitschüler zu verarschen, ich kenn leider so gut wie keine sachen mehr, das einzige wäre halt noch sowas wie "sag mal klettergerüst", wo sich aber leider garkein kino aufbauen lässt, da sind solche spielchen generell schon besser

was sich auf deutsch noch anwenden lässt wäre das mäuserennen mit den dummen und der tauben maus, aber mehr kenn ich auch nicht

hoffe ihr wisst was ich suche, habe per suchfunktion leider nichts finden können, also wenns son thema schon gibt, bitte drauf verweisen, ansonsten bitte ich um hilfe

bearbeitet von HoR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

könnte vielleicht ein prima thread werden ... ^^

Sofern sie behaarte Arme hat, könntest du sie doch mal bitten einen Arm anzuwinkeln (d.h. ihren Unterarm zum Oberarm führen). Dann rubbeltst du ordentlich mit deiner Handfläche an der aussenseite ihres Arms (an der stelle wo sich Unter- und Oberarm treffen / ausserhalb der Ellenbogenbeuge). Du rubbelst dort solange bis es ordentlich warm wird ^^ ... und sich ihre Haare verknoten haben. Das wird ein Spass ... ein liebevolles "Arschloch" ist dir sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du könntest hier doch selbst einige Minigames aus dem Forum zusammensuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- Thumbwrestling, dafür kenn ich leider nur den englisch Spruch, one, two, three, four i declare a thumbwar, wie leitet man sowas in deutsch ein?

Hand in Joystick position bringen und dann einfach sagen "Dauemketschen!"

Bin auch auf weitere spiele gespannt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was aus eigener Erfahrung immer ganz gut angekommen ist, ist folgendes:

Sie schließt die Augen und hält die ihren Unterarm hin, nun "krabellst" du(gefühlvoll natürlich ;-) ) die Innenseite ihres Unterarms hoch.

Ihre Aufgabe ist es zu sagen wann du ihre Armbeuge erreicht hast.

Meiner Erfahrung nach schafft sie es nicht, und du bringst sie dazu sich immer mehr auf deine Berührungen zu konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eins, zwo, drei, vier, daumencatchen wollen wir, fünf, sechs, sieben acht, der gegner wird jetzt platt gemacht

...hach, das waren zeiten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden