Frauen in letzter Zeit fast egal

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In Letzter Zeit brennt sich in meinen Schädel immer mehr und mehr die Tatsache: "Scheiss mal auf Frauen!".

- Es geht hier nicht um einen Selbstzweifel oder einen schlechten Skill -

Mein Problem besteht darin, dass ich einerseits gamen bzw. meinen Skill verbessern möchte, aber auf der anderen Seite sage ich mir seit einigen Wochen immer mehr und mehr, dass ich es einfach mal sein lassen sollte. Was also ist los bei mir? Mein inner game ist absolut im grünen Bereich - ist es also eine innere Stimme, die da aus Wolke 77 flüstert und mir zu einem kleinen Timeout rät? Oder vielleicht die Tatsache, dass die letzten HB´s für mich letztlich so nervtötend waren (schlechter Sex, anstrengende Kommunikation), dass ich in alte Muster verfalle?

Mit altem Muster spreche ich einen - für mich schwierigen, 2 Jahre alten, komplexen Fall an:

Es handelt sich um eine HB 8 plus, die ich erfolgreich gamen konnte. Für Sie war ich seiner Zeit auch sehr Attraktiv: Social proofed, witzig, rundum high attraction. Egal ob BodyLanguage oder die Art wie Sie mit mir umgegangen ist bzw. mit mir gesprochen hat, haben dies zum Ausdruck gebracht. Trotz allem war Sie sich unsicher oder musste an vergangene Jahre mit besagtem BF denken (auch Angst vor unbekanntem spielte eine Rolle). Wir hatten uns begrenzt ausgesprochen. Was war also das Problem an so einem Erfolgsgarantierten game? Nun, es lang an Ihrem BF, allgemein wär das kein direktes Hindernis für mich, aber er war und ist ein Freund von mir - wenn auch kein guter. Daher hab ich dann doch einen Riegel vorgeschoben, bevor alles eskaliert wäre.

Mein Riegel sah so aus, dass ich den Kontakt gegen Null laufen lassen wollte, aber Sie wollte mich auf LJBF - Ebene behalten.

Ich habs zugelassen - was ich nach heutiger Erfahrung nicht wieder machen würde...

Dadurch schwirrte Sie nämlich ca. 3 Monate weiter in meinem Kopf - wegen diverser "netter" SMS, oder via StudiVZ und Telefon.

Soweit sogut: Irgendwann hab ich mein inner game wieder gestärkt und die Sache überwunden. Der Kontakt lief aber bis heute nie ganz aus.

Weiterhin habe ich ansich keine Probleme in Bezug auf Sie - vor Ihren Augen habe ich erfolgreich einen *close erreicht vor ca. 1 Jahr (ohne Sie beeindrucken zu wollen).

Um aufs Topic zurück zu kommen...

Wie oben angesprochen, weiss ich nun nicht, wieso ich gerad diese "scheiss-egal-Phase" habe - welche weder depressiv noch fälschlich übertrieben optimistisch ist, sondern schlicht "egal". Fakt ist aber, dass ich mich in den letzten Wochen gelegentlich dabei ertappe, dass ich an vergangene HB´s denken muss und vergleiche bzw. leicht in ruhigen Augenblicken in Fantasie an Sie verfalle - wobei ich da ganz gelassen mit einem lächeln an die schönen Zeiten denke. Zu allem Übel :rolleyes: hat sich oben angesprochene HB (8 plus) offiziell auf LJBF - Basis vor einigen Tagen gemeldet und wollte mal wieder mit mir was trinken gehen (Kaffee etc.) - allerdings sind meine Gedanklichen Ausschweife schon vorher aufgetreten, dass war also nicht der auslöser dafür!

Bevor die Frage auftritt:

Ich habe mich bisher nicht mit Ihr getroffen, aber würde es sehr wahrscheinlich in den nächsten Wochen machen im "bereich" LJBF - natürlich nach wie vor wegen Ihrem BF (mein bekannter).

Was meint Ihr, wo liegt mein Problem? Wäre ein timeout in Bezug auf PU tatsächlich sinnvoll, bis ich wieder "lust" dazu verspüre?

Oder liegts nach euer Analyse meines Problems doch eher - wie ich befürchte, an vergangener(/n) HB (´s) die mein Unterbewusstsein mal wieder hochschraubt?

Gruß T.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da mir anscheinend niemand mit dem ein oder anderen guten Ratschlag dienlich sein konnte,

habe ich mal wieder meinen eigenen Hintern in Bewegung gesetzt und begonnen zu lesen...

Was ich lese? Ich habe mich endlich durchgerungen den Lob des Sexismus zu lesen!

Ich muss sagen ich bin begeistert. Hatte nie ein besseres Buch in der Hand.

Falls sich hier also jemand mein Problem durchgelesen haben sollte und sich sagt: "mal abwarten, das ist meinem ähnlich!"

Ich hatte in letzter Zeit zwei Sexbeziehungen. Die eine ging seit ca. nem 3/4 Jahr und die andere ging über 2 Monate.

Wichtig hierbei ist die tatsache, das mich erstere über längere Zeit immer mal wieder vertröstet hatte und sich wahrscheinlich

in meinem Köpfchen daher meine aktuelle vermeindliche Einstellung eingenistet hatte. Darüber hinaus habe ich durch den ausreichenden anfallenden Sex

wohl auch den Fehler gemacht und meine Skills nicht verbessert bzw. diverse lernbare Fähigkeiten wieder vernachlässigt :-D!

Tatsache daher ist, ich bin wohl oder übel auf dem besten Weg gewesen, wieder Richtung Beta bzw. Nice Guy zu fallen.

An dieser Stelle empfehle ich also jedem, der ähnliche Probleme aufweist, sich das verdammte Buch durch zu lesen ;-)

Darin ist ein guter haufen Lebenserfahrung wirklich sehr gut geschrieben. Wenn du die darin enthaltenen Informationen annimmt und umsetzen kannst,

wird es Dich weiter bringen!

bearbeitet von Turian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön, dass dir Lob des Sexismus so geholfen hat.

Aber wie wirst du nun weiter vorgehen?

Ich habe mich bisher nicht mit Ihr getroffen, aber würde es sehr wahrscheinlich in den nächsten Wochen machen im "bereich" LJBF - natürlich nach wie vor wegen Ihrem BF (mein bekannter).

Was möchtest du damit erreichen? Anscheinend willst du mehr als nur LJBF von ihr. Das führt doch zu nichts (wegen besagtem BF) !

Ich denke nicht, dass du ein Time-Out brauchst. Du musst nur einmal deinen Kopf frei machen von dem ganzen PU Kram.

Versuche einfach mal keine Erwartungen an den Tag zu legen. Du musst nicht auf Frauen "scheißen", nur weil du in der Vergangenheit mal auf die Schnauze gefallen bist. Genieße die Zeit, in der du unterwegs bist und lass es einfach mal auf dich zukommen.

Mein Problem besteht darin, dass ich einerseits gamen bzw. meinen Skill verbessern möchte, aber auf der anderen Seite sage ich mir seit einigen Wochen immer mehr und mehr, dass ich es einfach mal sein lassen sollte. Was also ist los bei mir?

Hör auf soviel nachzudenken! Du musst nicht aktiv sargen gehen, aber nutze die Chancen die du bekommst und hör auf dir über dein Game oder deine Skills soviel Gedanken zu machen. Hab Spaß bei der Sache, der Rest erledigt sich von selbst.

Wenn dich die Sache mit der HB8+ so sehr belastet dann überdenke die Situation zwischen dir und ihr nochmal. Möglicherweise wäre es am besten, wenn du den Kontakt abbrichst, ansonsten könnte dir wieder sowas passieren:

Dadurch schwirrte Sie nämlich ca. 3 Monate weiter in meinem Kopf

Scheint so als hättest du ein kleines Oneitis Problem. Aber nichts, was man nicht in den Griff bekommen könnte ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm, naja, was genau willst du für eine Antwort? Wenn du Bock auf eine Auszeit hast, mach eine Auszeit. Wenn du diese Auszeit nutzen willst, um über die Gründe für den Bock nach einer Auszeit nachzudenken, dann mach das. Wenn du alternativ keine Auszeit nehmen und deine Skills verbessern willst, dann mach keine Auszeit und verbessere deine Skills.

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ähm, naja, was genau willst du für eine Antwort? [...]

Was ich damit bezwecken will, ist einfach nur Diskussion und Meinung von anderen - dafür ist ein Forum doch da!

Weil ich einfach wie KAME schon sagte, zuviel nachgedacht und gelesen habe. Daraus resultiert dann einfach Chaos im Köpfchen :-D

Ich fühlte mich einfach wie der Fluss, der am Stausee zur Ruhe kommt, bis er überläuft...

[...] Aber wie wirst du nun weiter vorgehen?

Dein Beitrag trifft es eigentlich vortrefflich! Durch das Buch habe ich ein wenig mehr Ordnung schaffen können.

In erster Linie half es mir bisher, mich neu zu sortieren. Ich werde das Buch noch durchlesen und dann erstmal ganz gemütlich alles auf mich zukommen lassen.

Mal ein wenig sacken lassen und nicht nur lesen... Das Wetter stimmt mir da in letzter Zeit sowieso zu :-D

In Bezug auf Mrs. Wonderful werd ich deinen Rat befolgen - im übrigen seh ich es auch so! Alles andere würde nur in irgend einer Form Stress hervor rufen.

Ich werde Sie also nicht (mehr) Daten bzw. den Kontakt abbrechen. Zwar würde sich sicher nicht mehr die 3-Monats-Phase einstellen, aber es muss einfach Platz für neues her :-D. Zumindest kann ich sagen, das mir Dein Beitrag nochmal geholfen hat, mich zu entscheiden!

Danke, an dieser Stelle :-D

bearbeitet von Turian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dein Beitrag trifft es eigentlich vortrefflich! Durch das Buch habe ich ein wenig mehr Ordnung schaffen können.

In erster Linie half es mir bisher, mich neu zu sortieren. Ich werde das Buch noch durchlesen und dann erstmal ganz gemütlich alles auf mich zukommen lassen.

Mal ein wenig sacken lassen und nicht nur lesen... Das Wetter stimmt mir da in letzter Zeit sowieso zu ^_^

In Bezug auf Mrs. Wonderful werd ich deinen Rat befolgen - im übrigen seh ich es auch so! Alles andere würde nur in irgend einer Form Stress hervor rufen.

Ich werde Sie also nicht (mehr) Daten bzw. den Kontakt abbrechen. Zwar würde sich sicher nicht mehr die 3-Monats-Phase einstellen, aber es muss einfach Platz für neues her :lol:. Zumindest kann ich sagen, das mir Dein Beitrag nochmal geholfen hat, mich zu entscheiden!

Danke, an dieser Stelle ;-)

Hör sich doch ganz gut an, ich denke du bist auf dem richtigen Weg. Es braucht eben alles seine Zeit.

Viel Erfolg und HAVE FUN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden