Erstes treffen nach einem Jahr Freeze, wie vorgehen ?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, jetzt ist es soweit,

das thema OneItIs und LJBF wurde hier im forum ja schon oft durchgekaut, hab mich auch fleissig durchgelesen. Trotzdem poste Ich jetzt mal als PU anfänger hier um mein anliegen los zu werden, vielleicht hat der eine oder andere noch einen tipp für mich.

1. 40

2. 28

3. Viele

4. 1 mal KC im Club.

5.Letztes Jahr um diese Zeit hatte Ich eine OneItIs wo ich bei ihr ganz schnell in der LJBF Zone gelanded bin (Polnisches HB8, voll mein typ, tolles Mädchen 28J). Danach habe ich kontakt abgebrochen weil es mir zu blöd war, Sie hat mich danach ein paar mal angerufen um mich auf irgentwelche parties einzuladen aber Ich hatte wirklich keine lust wieder als Männlicher satellit dienen zu dürfen damit die Dame nicht alleine dort erscheint. Habe immer freundlich abgewunken, Oh Samstag bin Ich unterwegs nach ...blabla, sehr viel arbeit etc. Ich mag sie immer noch sehr und letzte Woche habe Ich sie sogar auf meine Geburtstagspart eingeladen, nur mal schauen was passiert.

Meine Party war am Samstag, meine Gäste und Ich haben es richtig krachen lassen, bis in der Früh, aber vom besagten HB keine spur, keine zusage, keine absage, kein gruss. Um ehrlich zu sein war ich schon etwas entäuscht aber ich hab mir gedacht, ok soviel zu LJBF, nicht mal den anstand hat sie abzusagen oder zumindest zu grüssen. Weitere gedanken erübrigten sich, hab das thema schon vergessen. Hab an dem Samstag ein bisschen geübt und einige Sets approached, was auch sehr grossen spass gemacht hat, auch ohne ein Close.

Heute der anruf von Ihr:

HB: Hey SK, Ich bins HB, du sorry das Ich mich nicht melden konnte ich war in P und konnte da tagelang nicht weg wegen überschwemmung, Stadt abgeriegelt, Eltern keinen Internet anschluss, mein Handy guthaben war leer ........

Ich: Tja, etwas entäuscht war Ich schon, wollte dich ja mal wieder sehen, wie es dir so geht.

HB: Jaa es tut mir leid und ich hab mich auch so gefreut aber es kam alles zusammen ich bin heute erst aus P zurück.

Ich: Schon ok, du kannst es ja wieder gut machen zb mit abarbeiten (C&F Ton grinsend)

HB: Wieeee abarbeiten !! ( gespielte empörung lächelnd)

Ich: wiedergutmachen halt :rolleyes:... und wie geht es dir so ?

HB: Du hast du lust das wir am WE was machen ? Was trinken oder so ? Wir haben uns schon so lange nicht mehr gesehen.

Ich: Klar können wir das machen, muss ja nix grosses sein, aber ein Drink geht immer.

HB: Ok ich melde mich bei dir gegen WE ok ?

Ciao Ciao etc.

6. So jetzt treffen wir uns am WE, Ich will aus Ihre LJBF Zone raus und muss ein Game durchziehen. Ich habe jetzt keine ahnung wie ich das anstellen soll.

Ich habe viel gelesen hier im Forum aber ich habe keine ahnung wie ich das umsetzen soll. Von 0 auf 100 kann ich leider noch nicht. Ich muss sie ja auch nicht gleich layen, aber von der LJBF zone möchte ich schon gerne raus bei ihr, um zumindest früher oder später bei ihr als Lover zu landen.

Schönen abend

aus München

bearbeitet von Schwarzer_Kater

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke sie wird sich nicht bei dir melden! Ich kann da auch durchaus falsch mit liegen aber mMn bist du immer noch im Orbit der Dame! Ebenfalls überlässt du ihr die Führung, wirkt das anziehend?

Beispiel:

HB: Du hast du lust das wir am WE was machen ? Was trinken oder so ? Wir haben uns schon so lange nicht mehr gesehen.

Ich: Klar können wir das machen, muss ja nix grosses sein, aber ein Drink geht immer.

Warum sagst du so etwas? Entweder du sagst ganz klar einfach nur JAPP oder:

Da bin ich mit ein paar Freunden in der Stadt unterwegs, wenn du mir allerdings versprichst, dich vor denen benehmen zu können nehme ich dich gerne mit! :-D

Oder

Was trinken? Du scheinst ein äußerst spannendes Leben zu führen *gääähn* Samstagmorgen – halb 10 – vor deiner Haustür – FRISCH GEDUSCHT!

Oder, oder, oder

Du willst doch nicht wieder ins selbe Raster rutschen!

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist ein prophet :-D . Das HB hat sich jedenfalls heute nicht gemeldet !!!

..... und morgen stehen zwei wichtige Spiele an die ich nicht verpassen kann, das Serbische und das Deutsche, wer getränke mitbrinkt darf vorbeikommen :-D ZU MIR !!!

sonst melde ich mich nach der WM.

Gute Nacht

^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Mindset ist auch etwas suboptimal:

...parties einzuladen aber Ich hatte wirklich keine lust wieder als Männlicher satellit dienen zu dürfen damit die Dame nicht alleine dort erscheint.

...

...Ich: Tja, etwas entäuscht war Ich schon...

Beleidigt sein ist eigentlich immer schlecht. Gerade im ersten Fall kannst Du doch das beste draus machen... Sie nimmt Dich auf Parties mit. Das ist doch toll - schau, was sie dort für interessante Freundinnen hat. Parties sind doch wirklich geradezu ideal um neue Bekanntschaften zu knüpfen.

Ansonsten ist bei LJBF immer die Frage wie Du eskalierst... Wenn Du nur, wie Du es beschreibst, wie ein Satellit um sie rumkreist wird da nicht viel passieren. Du mußt schon 'Hand anlegen' (Kino). Wenn Du aber merkst sie interessiert sich auf der Party mehr für andere, geh halt mal aufs Klo und auf dem Rückweg bleibst Du irgendwo bei Moni hängen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden