1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs.

ich bin jetzt schon einige Zeit in der Community. Frauen sind nicht das geringste Problem. Aber dafür ein paar andere Sachen.

Es ist so, dass ich mich nur traue, etwas zu tun, wenn ich weiß, dass ich gut, besser noch der Beste darin bin. Vorstellungsgespräch - kein Ding, mich verkaufen kann ich.

Flirten - s.o, kann ich.

Es ist aber so, dass ich, sobald es darum geht, Qualitäten nicht nur darzulegen, sondern auch zu beweisen, echt riesigen Schiss habe. Davon zeugt auch mein erster Gedanke nach dem erfolgreichen Vorstellungsgespräch: "Gott, wie bescheuert, dass die nicht gemerkt haben, dass es mit IScherheit tuasend bessere gibt?"

Natürlich gab es keinen besseren. Ich will Bankkaufmann werden, die gesuchte Stärke ist eben gerade das verkaufen - aber trotzdem dachte ich, ich habe irgendwie betrogen.

Mit dem Abi genauso - ich glaube fest daran, dass ich das eigentlich cniht verdient hab. Obwohl ich das sicher habe, sonst hätte ich es ja nicht bekommen.

Nun ist es so, dass ich verdammt gern wieder mit Fußballspielen anfangen möchte. Und da die Vereine hier in der Umgebung aus Leuten bestehen, die ich auf den Tod niccht ausstehen kann -aus dem grund habe ich mit 10 Jahren mit Fußball aufgehört - oobwohl ich der beste Spieler der Mannschaft war und auch wirklich Talent hatte - habe ich es bisher noch nciht getan.

Nun ist es so, dass ich gestern mit ein paar Kumpel kicken war. Das erste mal seit ein paar Jahren. Und ich war grottenschelcht.

Aber nicht etwa, weil die Technik fehlt - sondern weil ich angst hatte, irgendwie aktiv zu werden, denn ich könnte es ja vermasseln.

Heute wollte ich zum Probetraining in einem Verien, der so tief unten spielt, dass ich auch einfach stehenbleiben kann und es würde jeder bewundern, wie toll meine Technik ist.

Ich bin nciht hingegangen, meine fadenscheinige ausrede: "Ich will noch ne Woche allei ntrainieren, nächste Woche gehe ich hin".

So, jetzt bruach ich euch. Alles, was ich tun muss ist diese verdammte Angst, mich zu blamieren, zu verlieren. Es ist ei nDorfverein, ich will in diesen nur eitnreten, um eine Saison etwas Erfahrung zu sammeln und dann eventuell im Nachbardorf weiterzuspielen.

Ich bruache n riesigen Arschtritt!

Grüße

bearbeitet von Bed Devil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden