Keine Ahnung wie ich das Mädchen kriege!

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo geschätzte und gerade erst entdeckte Community!!

Gerade heute erst hab ich mir das Buch "Die perfekte Masche" von Neil Strauss geholt, und gleich nachm durchlesen hats mich natürlich interessiert, obs jetzt wirklich solche internetforen gäbe und wo ich mein Problem schildern könnte... tja, gesagt, getan! :rolleyes:

Nun zu meinem Dilemma:

Ich weiss jetzt leider nicht, ob das auschlaggebend ist oder so, aber ich selbst bin eigentlich 16, und das Mädel auf das ich abfahre ist sogar 14!!

Kann aber nicht grad sagen, dass sie irgendwelche Hemmungenhat oder nicht schonmal sexuelle Erfahrungen hatte, und keine Ahnung wieso, aber ich steh einfach krass auf sie, und für ihr Alter ist sie auch noch ziemlich reif!!

Nun, wir schreiben auch jeden Tag im Internet (Parallel zum chatten schicken wir irgendwarum auch noch Nachrichten hin her ^^), es scheint auch so, als hätte sie gewisses Interesse an mir, aber in der Schule ist es nicht so locker, eine Begrüssung und ein kleiner Wortwechsel, das war's.

Und ich weiss einfach nicht, wie ich sie verführen soll, und mir ist egal was gemacht werden soll, ich mach's!

Danke schon mal im Voraus für die Antworten, peace B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrliche Antwort? Vergiss PU und mach einfach dein Ding.

Bei so jungen Mädels greift ohne hin kaum was davon.

bearbeitet von Ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir wollten uns morgen treffen, da find ichs schon ein bisschen schade ^^. Zieht denn wirklich nix davon?? Habt ihr vielleicht trotzdem Tipps, wie ich meinen Rapport bei ihr aufbauen kann? Hab auch schon viel über P.U.M.A.S. gelesen, find ich eig. ziemlich cool, nur hab ich Zweifel ob ein Mädchen wirklich so auf Zaubertricks fliegt :D

(Aber danke für die ehrliche Antwort :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habt ihr vielleicht trotzdem Tipps, wie ich meinen Rapport bei ihr aufbauen kann?

stehen genügend Sachen im Forum, einfach mal SuFu nutzen und dabei auf "Titel" eingrenzen.

Hab auch schon viel über P.U.M.A.S. gelesen

Nein, erzähl. Links o.ä.

nur hab ich Zweifel ob ein Mädchen wirklich so auf Zaubertricks fliegt :D

Na klar , alles, was nicht verstanden wird finden die beeindruckend :rolleyes: . Probieren geht über studieren.

Ansonsten hat der Eine es auf den Punkt gebracht. Forget PU und hab hab deinen Spaß mit ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Süße steht total auf dich :)

Du brauchst kein PickUp, um sie dir klarzumachen! Triff dich einfach mit dem Ding und sei lieb zu ihr! Führe und zeige deine Erfahrung, das dürfte ausreichen. 16und14 ist vollkommen okay :) Aber nicht zum Alkoholkonsum verführen! =D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, hier is n Link zu einem P.U.M.A., dort verrät er auch gleich mal einen Zaubertrick (aber nicht der Kerl der ihn vorführt ^^)

http://pumaskills.com/confirmcig-mc.html?a...&awt_email=

Zum Rapport findet sich auch iwas über jüngere Mädels? ;)

Würd aber gern auch wissen, wie ich die Situation in der Schule n bisschen auflockern könnte, hab hier irgendwo gelesen, wenn die Kumpels neben ihr und ihrer Gruppe stehen, geht man hin, redet mit seinen Freunden, massiert SIE aber dabei!! XD (Geht dann aber natürlich als ob nichts geschehen wäre) HA Des gefällt mir end, nur bin ich im Massiern leider nicht so geübt ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lerne jetzt (Anfang 40) PU weil ich in deinem Alter versäumt habe ein "Natural" zu werden.

Du bist noch jung genug einer zu werden.

Denke nach was Euch beiden Spaß machen könnte und führe sie sanft aber bestimmt in diese Spaßsituationen.

Wenn du das tust wird sie noch ihren Enkelkindern von der Zeit mit dir erzählen ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm hab vor kurzem rausgefunden, dass sie wie es scheint manche Beziehungen nicht so ernst nimmt, sie war mal im Austausch und hat dort mit 3 kerlen rumgemacht, obwohl sie nen Freund in Deutschland hatte. -.- Dürfte glaub ich ein Problem werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hm hab vor kurzem rausgefunden, dass sie wie es scheint manche Beziehungen nicht so ernst nimmt, sie war mal im Austausch und hat dort mit 3 kerlen rumgemacht, obwohl sie nen Freund in Deutschland hatte. -.- Dürfte glaub ich ein Problem werden...

Wieso?

Damit ist doch schonmal bewiesen, dass sie willig ist ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden