4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe bei studi vz vor einem jahr eine kennengelernt.ich habe ihr erst vor einem monat meine Handynummer gegeben(ich gebe grundsätzlich niemandem meine nummer, sie hat sich meine nummer verdient ).wir haben uns super , also ziemlich gut verstanden, wir haben den selben humor , die selben werteinstellungen.vor ungefähr 2 Wochen hat sie das letzte mal bei mir angerufen.seit da geht der Kontakt hauptsächlich nur übers msn ....... .sie hat mich versucht vor kurzem zu provozieren mit ihrem neuen lover ,aber aus respekt mir gegenüber wollte sie das nicht erwähnen hab es aus ihr sozusagen rausgekratzt , das sagte sie jedenfalls. sie wolle ihren marktwert weiter austesten. nach ihrer darstellung hat sie das auch schon in der vergangenheit des öfteren getan .sie hat mir aber eins gesagt , dass ich nicht so bin wie ihre anderen looser , sie würde aus mir nicht schlau.

was soll ich tun?

Nexten hilft nicht ich habe schon so viele angemacht mit erfolg.das ist nicht das selbe.

Wie ein looser hinterherlaufen will ich auch nicht .bin kein afc

sorry habe es vergessen zu erwähnen die wohnt 500 km von mir entfernt an ihrem studienplatz. sie ist 3 monate hier und 3 monate oben

bearbeitet von Dr Juri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du scheinst sehr wohl ein AFC zu sein weil du nur über MSN und Telefon kommunizierst, anstatt sie endlich mal vor die Wahl zu stellen: entweder Treffen oder Kontaktabbruch...oder hast Du zuviel Zeit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du eine im internet kennenlernst,

dann holst du dir die Nummer, rufst an, schlägst ein date vor,

triffst sie, küsst sie, verführst sie.

nichts davon lese ich in deinem post.

Was hast du gemacht und wo hakts?

Hast du sie überhaupt schon live und in Farbe gesehen?

und wenn nicht, wieso schreibst du 1 Jahr lang mit einer aus dem Internet?

Und lass dir mal threadtitel einfallen die dein problem beschreiben.

"brauche hilfe" was glaubst du, wieso die anderen 30.000 user hier posten?

wo ist denn jetzt das Problem,

ihr habt euch gut verstanden, wieso kein treffen?

Bist du noch nie auf die Ide gekommen, dass man ein Mädel auch mal treffen könnte?

dann würde sie möglicherweise auch mit dir vögeln, und hätte sich keinen lover zulegen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu meiner entschuldigung muss ich sagen , dass ich zwar seit einem jahr kontakt mit ihr habe aber mein interesse erst vor kurzem enstanden ist .hierzu muss ich noch hinzufügen dass wir richtigen kontakt erst seit einem monat haben .in 3 wochen sind meine prüfungen , ich studiere jura da könnt ihr euch vorstellen , dass ich wenig zeit habe.ihre prüfungen sind auch demnächst, jedoch habt ihr recht muss aktiver werden! plane einen road trip , also mit einem mietwagen zu ihr hochzufahren was hält ihr davon? Was hält ihr davon mit ihrer besten freundin über die ganze geschichte zu reden? ich habe einen sehr guten draht zu ihr , sie hat mir versprochen es geheim zu halten ! Konstruktive kritik bitte? Die vorwürfe kenne ich schon :-D und ihr habt recht !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden