UPDATE "Double Bind" ....

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also,das aktuelle Update zu meinem ersten Thread hier.

Es ist ist kaum einen halben Tag her, dass ich ihr nichtmehr zurückschreibe und TADAA, das Telefon klingelt und zeigt ihre Nummer an.

Ich habe sie erstmal weggedrückt und ihr als SMS geschrieben, dass ich grade keine Zeit habe.

Ihre Antwort: sie glaubt es mir zwar nicht, aber ich soll mich melden, wenn ich Zeit hab.

Kaum 2 Minuten später kam eine ellenlange Nachricht, in der sie schreibt, dass sie verstehen kann, wenn ich sauer und enttäuscht von ihr bin. Die SMS die sie eigentlich nicht bekommen sollte, hatte ihr einfach tierischst wehgetan und sie kann damit nicht umgehen. Ich soll mich BITTE BITTE melden.

Ist es jetzt besser, mich erstmal heute abend nichtmehr zu melden (wie sie es sonst von mir kennt)? Schließlich hab ich ihr geschrieben "Ich hab grad keine Zeit.".

Wenn sie morgen plötzlich DOCH Zeit für ein Treffen hätte, sollte ich da auch hingehen zum reden oder sie noch etwas zappeln lassen? Schließlich muss ich ja gerade zeigen, dass ich nicht immer verfügbar bin...

Und, verdammt....wie sag ich ihr, dass ich nicht Schluss machen will, ohne schon wieder als inkonsequent dazustehen..???

Danke schonmal im Voraus (auch für die Mut machenden Antworten im 1. Thread :) )

bearbeitet von AppleTea

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast jannis

Kann es sein, dass die Angst attraction zu verlieren nur in deinem Kopf ist und die Frau dich in Wirklichkeit richtig liebt und an alles andere denkt, als mit dir Schluss zu machen? Gibt es andere Anzeichen, als dass sie manchmal keine Zeit hat...wie viel Erfahrung mit Beziehungen hattest du vor ihr mit Frauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast jannis

und hör auf sie wegzudrücken und sie zu ignorieren wenn ihr in einer "quasi beziehung" seid, das kommt nur wieder zurück, wenn du keine Spielchen treibst wird sie das auch nicht tun.

und versteh ich das falsch oder ist innerhalb von zwei wochen um 2jahre gealtert?(siehe ältere Threads?!)

bearbeitet von jannis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden