5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Zeige ich automatisch einen niedrigen Wert, wenn ich andere Alphas amoge ? Demonstriere ich nicht einen geringen Wert, wenn ich mich auf solche Spielchen einlasse bzw zeige, dass ich es nötig habe, andere zu amogen ?

Was meint ihr ?

Gruß,

Lusches

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AMOGen sollte nicht nötig sein, da du dein Gegenüber befrienden und nicht als Konkurrenz sehen solltest.

Bei den "Spielchen" hilft folgende Regel:

Der, der mehr reagiert bzw. mehr reactive ist, hat weniger Value.

Skye

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn Du es richtig machst (was die wenigsten können) dann steigerst Du Deinen Wert und der des Gegenübers sinkt.

Weil die meisten es nicht können geht ein gezielter AMOG, der jemand anderes aus dem Set kicken soll oft in die Hose, vor allem, wenn der andere Typ etwas Ahnung hat und schon Attraction beim Weibchen vorhanden ist.

Wenn Dich einer rausamoggen will, kannst Du ruhig zurückfeuern, wenn es lustig und gut ist, wenn nicht stellst Du Dir selbst nen Bein. Bleib einfach höflich, charmant und lass Dich nicht aus der Fassung bringen.

Wenn jemand was gegen mich sagt ignorier ich es oder stimme übertrieben zu, so dass der Typ ins Lächerliche gezogen wird, mehr muss nicht sein. Gezielt kicke ich niemanden aus nem Set und hab das auch nicht nötig, warum auch, wir wollen doch alle nur glücklich sein :-D

Edit: Das wichtigste ist eigentlich cool zu bleiben und Dich wohl zu fühlen. Die wenigsten Jungs haben so viel drauf, dass sie Dich gut rauskicken, wenn der Typ extrem gut aussieht wirds schon schwieriger.

Ansonsten ha SkyeSeven natürlich recht, wenn Du in ein Set gehst, sollte Du nicht amoggen, sondenr befrienden, dass geht bei Typen recht leicht, HighFive, Bros before Hoes schreien und gut ist, ums mal vereinfacht auszudrücken.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn jemand was gegen mich sagt ignorier ich es oder stimme übertrieben zu, so dass der Typ ins Lächerliche gezogen wird, mehr muss nicht sein.

word!

ignoranz ist die größte soziale domination die man bringen kann

und wenn du übertrieben zustimmst, nimmst du ihm sofort den wind aus den segeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden