Wenn Frauen austicken :D

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich versuch erstmal kurz zu beschreiben, was bisher so alles vorgefallen ist, damit ihr ihr Verhalten und meines besser beurteilen könnt.

Sie war mal meine LTR nur gab es halt relativ viele Probleme, weil ich am Anfang meiner PU Karriere war, gemerkt habe wie Frauen ticken und auf Partys viel Spass mit anderen hatte, jedoch NIEMALS fremd gegangen wäre!.

Irgendwann bin ich halt dann immer mehr auf sie zugegangen, weil sie immer viel Theater drum gemacht hat (ich hab ihr in dem Moment nie offen recht gegeben, sondern nur c&f, nur wollte sie deswegen keine LTR)

Nunja dann kams zur LTR nur war relativ schnell die Luft raus? bzw ich hab irgendwie an Attraction verloren und wurde massiv geammoged.

Deswegen hatte ich nen Schlussstrich gezogen und gesagt, dass das so mit uns nichts wird blabla vorbei, haben uns aber weiterhin miteinander getroffen, aber nur noch sehr spärlichen Kontakt gehabt.

Es gab Wochen da haben wir gar nichts von einander gehört, aber es lief halt immer etwas.

Nunja letzte Woche irgendwann hab ich sie zufällig Dienstags in meiner Stammkneipe getroffen und hab mich etwas geärgert, weil ich einfach nen ganz gechillten Abend mit meinen Jungs verbringen wollte. Sie kam auch direkt angedackelt und klebte die erste Zeit an mir und nervte mich mit ihren behinderten Stories in denen sie von anderen Jungs angegraben wird^^ (ganz ehrlich welchen Kerl interessiert sowas :D?)

Aufjedenfall hab ich sie später isoliert, weil ich nach nen paar Bier wieder Bock hatte.

Ich wollte sie dann küssen, doch sie blockte ab und sagte mir "Rey du weisst doch ich will nicht eine von vielen sein!"

Ich hab dann weiter c&f reingestreut, aber es war kein durchkommen.

Das war das erste Mal, das ich sie nicht nach einer gewissen Zeit weich bekommen habe und deswegen dacht ich mir, ziehst du ein für alle mal einen Schlussstrich unter diese Nummer, deswegen sagte ich auch das Treffen eine Woche später (nämlich für Heute) letzte Woche Donnerstag ab.

Seit dem haben wir ein paar Mal bei ICQ geschrieben, sie schreibt mich immer an, aber die Gespräche waren recht langweilig, weil von mir halt nicht viel kam.

Heute schrieb sie mich wieder an und ist dabei irgendwann aus der Fassung geraten und ich wusste echt erstmal nicht wie ich online bei sowas reagiere? Bin ich eher Funny oder eher Cocky? Nehm ich sie nicht ernst oder sag ich klar, dass der Tonfall nicht geht?

Bine, 09.06.2010 19:48:11:

hey :-D

Bine, 19:48:11:

Statusänderung: hat XStatus Fernsehen @ Fernsehen

Bine, 19:48:19:

naa:-) schönen tag gehabt bisher?

Reiyan, 19:51:56:

jaaa und du? wieder mal blödsinn in der uni gemacht ;D?

Bine, 19:59:14:

wie immer;-)  aber jetzt hab ich FREI

Bine, 19:59:17:

hahahahaaaaa

Reiyan, 20:02:29:

alter, wann lernst du eigentlich :D?

Bine, 20:03:41:

hab ich doch heute schon..hab mein genetik-protokoll fertig gemacht,das hat schon ewig gedauert

Bine, 20:03:55:

und vorhin hab ich 2 stunden genetik so gemacht

Bine, 20:03:57:

also bitte..

Bine, 20:05:13:

was treibstud denn heut noch so?

Reiyan, 20:05:19:

wow 2 stunden ist verdammt lang, da hast du echt :D

Reiyan, 20:05:23:

recht

Reiyan, 20:06:15:

also nachdem ich vorhin eine lange fleischbeschauung über mich ergehen hab lassen müssen :D

wollt ich jetzt erstmal duschen und dann mal schauen, war ja den ganzen tag auf tour (hab ja auch frei *hust*) :D

Reiyan, 20:07:44:

und du? ;D

Bine, 20:11:35:

was willst du denn? du weißt doch überhaupt nicht,wie meine tage immer so aussehen,also solltest du dir gar kein urteil erlauben.

Bine, 20:12:00:

jajaa..also doch keine pläne,schade,rey, jetzt hätteste wenigstens so klug sein müssen und dir doch etwas einfallen lassen...

Reiyan, 20:19:32:

liebes ich weiss zwar nicht genau was dein problem ist, ist mir aber gelinde gesagt auch wumpe :D

wenn du mal wieder gelernt hast anständig mit mir zureden und etwas runter gekommen bist, kannst du gerne mich gerne wieder anschreiben ansonsten, adios!

1 mal müssen wir uns aber noch zwangsläufig noch sehen, denn ich möchte mein buch, meinen usb stick und meinen ipod touch wieder :O und du wahrscheinlich auch dein buch und dein keyboard

Bine, 20:21:07:

mann,rey,ehrlich.  manchmal nervt deine "ich bin so geil und du so schlecht"-art einfach und ich schluck das öfter runter,aber wenn ich eher das gefühl habe, gar keine ruhe mehr zu finden und nur noch zu arbeiten und was für die uni zu machen und dann so sprüche gedrückt bekomm,dann kriegste halt einen zurück

Bine, 20:21:19:

und wenn du keine lust hast,nach köln zu kommen,dann sag das doch einfach. und das ist jetz talles nicht böse gemeint

Bine, 20:22:14:

und wenn wir das alles so egal ist,dann wär die sache ja sowieso geregelt,aber ich hatte echt gedacht,dass ich dich zu den menschen in meinem leben zählen könnte, die wirklich wichtig für mich sind und für die ich das vllt auch bin. aber dann weiß ich ja jetzt bescheid.

Bine, 20:26:38:

das ist alles auf den satz "ist mir wumpe" bezogen

Reiyan, 20:28:33:

liebes wenn du der ansicht bist ich sei ein arschloch, keine ahnung magst du vielleicht ein bisschen recht haben :D aber ich hatte dir schonmal gesagt der ton macht die musik, ich meine keines davon böse.

also bitte beruhig dich erst mal :D

Bine, 20:29:04:

ich reg mich gar nicht auf,aber so sätze wie "ist mir egal"/"ist mir wumpe" tun weh,rey.

Bine, 20:29:22:

und ich hab echt oft das gefühl,dass du einen von oben herab behandelst

Bine, 20:29:38:

also,dass du dir vllt mal über deine wortwahl oder deine art zu schreiben/reden klar werden solltest..

Bine, 20:29:40:

nicht nur ich

Bine, 20:30:47:

ich weiß nicht,was manchmal der grund dafür ist,ob du gerade nen kleinen ego-höhenflug hast,aber das kann ganz schön nerven oder einen echt treffen.

Reiyan, 20:33:47:

ach so ein unfug, ich behandel niemanden von oben herab! :D und nerven tu ich auch nie einen :<

Bine, 20:35:39:

doch,leider tust du das..also lern auch damit umzugehen,dass du die antwort darauf bekommst ;-) 

Bine, 20:39:26:

ich komm morgen abend schon nach rs :-)

Reiyan, 20:42:50:

ist einfach am schönsten in der heimta, ne?^^

Bine, 20:43:02:

hm..naja ;-) 

Bine, 20:43:13:

aber man freut scih einfach immer,wenn man dann wieder da ist nach ein paar tagen.

Bine, 20:43:28:

freu mich auf meine eltern,meinen bruder,filou,caro,mona und alle,die ich dieses we noch sehen werde :-)

Bine, 20:44:07:

steffi,martin,lara,pia,wencke,roman,anni..hihi..:-) gute aussichten,find ich

Bine, 20:44:14:

gehs tdu aufs feuerwehrfest?

Reiyan, 20:45:57:

das ist am haddenbach, ne? ja ich glaub da wollten wir hin :o

Bine, 20:46:05:

ja,das ist auch immer gut da :-)

Reiyan, 20:46:38:

geht das nicht über ein paar tage :X?

Bine, 20:47:24:

also freitags und samstags ist das immer,ja..sonntags auch,aber niht bis spät abends,glaub ich

Bine, 20:47:55:

magst du am we mal spazieren gehen,oder?

Bine, 20:48:02:

einfach bisschen bewegung raus und quatschen?

Bine, 20:48:07:

nur so ne stunde oder so

Reiyan, 20:51:40:

ja warum eigentlich nicht :), am besten da in der nähe vom stall, die route die wir schon mal gegangen sind (wo ich dich am ende tragen musste :D) aber diesmal nicht ganz so weit

Bine, 20:51:53:

ja,gerne :-) 

Bine, 20:51:57:

könnten natürlih auch reiten :-D

Bine, 20:51:59:

naja,besser nicht :-D

Reiyan, 20:52:23:

dann fall ich auf mein tattoo und dann wein ich :D

Bine, 20:52:51:

ja stimmt,das wär nicht so cool

Reiyan, 20:54:29:

samstag wäre gut so gegen 13 uhr

Reiyan, 20:54:36:

oder ne warte

Reiyan, 20:54:42:

14 uhr^^

Bine, 20:57:45:

hmm..also ich wollt samstagvormittag noch reiten gehen

Reiyan, 21:00:12:

von mir aus auch noch 15 uhr aber sonst geht's halt erst sonntag :o

Bine, 21:01:13:

ok,ich sprech morgen mal mit susanne,wann die reiten wollte,wiel wollte gerne mit ihr gehen,dann sag ich dir noch bescheid

Reiyan, 21:01:34:

alles klar ;D

Die Frage ist also, war meine Reaktion richtig?^^

bearbeitet von Reiyan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wo ist jetzt das Problem? :D

Hast sie doch eigentlich ganz gut unter Kontrolle bekommen

Ihr studiert beide Medizin? Sie an der FH Köln ?

bearbeitet von WestVougel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist doch alles top. solange du nicht nachgibst auf ihr kleines Drama :-D

freu mich auf meine eltern,meinen bruder,filou,caro,mona und alle,die ich dieses we noch sehen werde :-)

an dieser stelle musste ich schon gut grinsen. echt witzig wie sie dich absichtlich nicht erwähnt in der hoffnung, du schreibst was dazu ^^ vorallem dann noch die ganzen Namen ausgeschrieben.

lg, pl.style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist ein generelles Problem von PU-Anfängern (mich mit eingeschlossen) dass sie tatsächlich erst mal einen "Ego-Höhenflug" bekommen. Ist ja auch nicht so falsch - ist ja eine Grundlage von PU, das Innergame zu richten. Dass der allgemeine PU-Anfänger da ein paar Probleme hat, das zu kalibrieren ist auch klar. Da kommt es schon mal vor, dass man sich tatsächlich wie ein Arschloch verhält, dem Macho raushängen lässt, andere von oben herab behandelt und zu viel "scheißegal" zeigt. :-D

Dem steht gegenüber, dass die Personen aus dem bisherigen AFC-Leben einen eben anders kennen und den "alten Trottel" zurück haben wollen weil dieser pflegeleichter ist... :-)

Also: besser kalibrieren, sein verhalten kritisch beobachten und versuchen, andere Personen nicht zu verletzen.

Schönen Gruß, Actinium

bearbeitet von Actinium

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ist doch alles top. solange du nicht nachgibst auf ihr kleines Drama :-D

an dieser stelle musste ich schon gut grinsen. echt witzig wie sie dich absichtlich nicht erwähnt in der hoffnung, du schreibst was dazu ^^ vorallem dann noch die ganzen Namen ausgeschrieben.

lg, pl.style

Die Frau ist was das Thema angeht ein Wunder :D

Ich weiss nicht, ob es normal, dass man mindestens eine Geschichte pro Treffen zuhören bekommt, wie man vom Exfreund oder von irgendwelchen Kommilitonen angegraben wird und mit denen SMSs schreibt.^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden