wie qualifiziert man sich?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wie qualifiziert man sich beim Online Game (nur Textkommunikation)?

Das wars, kurz und bündig ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mich würde es auch interessieren. Im OG muss man sich wohl mehr 'qualifizieren' als im Clubgame, immerhin werden Frauen online von allen möglichen notgeilen, auf ihr foto sabbernden, AFCs angesprochen. Sie haben also die Wahl wem sie antworten.

Es gibt prinzipiell verschiedene Möglichkeiten:

- über dein Aussehen [Profilbild(er)] => das ist ne verfahrene Situation, natürlich ohne irgendein Bild Attraction aufzubauen ist sicher sehr sehr schwer. Aber wenn du einfach nicht gut aussiehst, oder dem Mädel optisch nicht gefällst kannst du dich darüber auch nicht qualifizieren.

- mit bloßer Anwesenheit kannst du dich auch nicht qualifizieren und auch nicht mit dem üblichen smalltalk. Bedenke: Frauen werden von genug Kerlen angeschrieben

- durch dominantes Verhalten, C&F etc. wohl schon eher, aber auch das ist im OG schwierig, da man ja nicht mit der Körpersprache arbeiten kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Du qualifizierst dich nicht. Du lässt sie sich qualifizieren!

Das klingt zwar ganz toll, ist aber völliger Quatsch.

Wenn du dich nicht für sie qualifizierst, hat sie keinen Grund sich für dich zu qualifizieren und sie wird es auch nicht tun.

Das läuft im RL so und ist im OG nicht anders.

Im Real Life qualifizierst du dich durch deine Optik, dein Auftreten, Gestik und Mimik, deine soziale Kompetenz, deine Art zu sprechen, deinen Humor, deine "Unbedürftigkeit", dein ehrliches Interesse, dein spannendes Leben, usw, usf.

Online gilt exakt das Gleiche. Vieles kannst du hier alleine durch dein Profil abdecken. (Optik, soziale Kompetenz, spannendes Leben) Lest euch dazu die gepinnten Guides durch.

Alles Weitere gilt es in den Mails/Chatgesprächen zu zeigen. Aber bitte: übertreibt es nicht mit C&F, P&P, Negs, DHV, etc, weil ihr glaubt dass ihr damit die fehlende Gestik und Mimik und den tollen Typen, den das Mädel ja leider nicht in echt erleben kann, kompensieren könntet und müsstet. Das ist nicht nur unnötig, sondern auch noch völlig kontraproduktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das stimmt mit der Qualifizierung. Du musst dich als erstes qualifizieren, schließlich willst DU sie ja kennen lernen.

Das geht im OG aber leider meist nur wirklich gut mit dem entsprechendem Bild.

Ansonsten ein sehr sehr sehr außergewöhnlich guter Opener, der wiederum bei jedem Mädchen anders wirkt. Und jedes Mädchen wird anders darauf reagieren.

Ich persönlich finde OG eigentlich gar nicht mal so schwer, ich wende da keine bestimmte Taktik an, hab ich eigentlich noch nie, jedenfalls nicht bewusst.

Einfach Interesse zeigen, egal in welcher Form, aber nicht mit der Tür ins Haus fallen. Alles andere kommt doch dann von selbst, wenn man sich gut versteht... Telefonnummer, Treffen.

Ich würde mir auch nicht bei jedem Satz Gedanken dazu machen, wie man am perfektesten Antworten könnte, wichtig ist meiner Meinung nach, dass immer auch eine Frage im eigenen Text mit eingebaut ist. Das zeigt an Interesse und gibt den HBs eine Richtlinie, über was sie als nächstes in Ihrer Mail schreiben könnten. Denn auch HBs wissen nicht immer was sie schreiben sollen.

Dass OG nicht für Anfänger geeignet sein soll, kann ich nicht nachvollziehen, meiner Meinung nach ist es auch eine Art Hilfe, sich nicht gleich ins Kalte Wasser zu stürzen, sondern erstmal langsam zu lernen auf bestimmte Fragen bestimmte Antworten zu geben, (Shittest usw.) Weil im Chat ja mehr Zeit vorhanden ist als in Reallife gekonnt zu antworten. Dann die Steigerung ins Telefonat, so lernt man dann schon besser mit Mädchen zu reden. Und schließlich der Treff.

Naja das sind meine Erfahrungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du qualifizierst dich nicht. Du lässt sie sich qualifizieren!

Das klingt zwar ganz toll, ist aber völliger Quatsch.

Wenn du dich nicht für sie qualifizierst, hat sie keinen Grund sich für dich zu qualifizieren und sie wird es auch nicht tun.

Das läuft im RL so und ist im OG nicht anders.

Im Real Life qualifizierst du dich durch deine Optik, dein Auftreten, Gestik und Mimik, deine soziale Kompetenz, deine Art zu sprechen, deinen Humor, deine "Unbedürftigkeit", dein ehrliches Interesse, dein spannendes Leben, usw, usf.

Online gilt exakt das Gleiche. Vieles kannst du hier alleine durch dein Profil abdecken. (Optik, soziale Kompetenz, spannendes Leben) Lest euch dazu die gepinnten Guides durch.

Alles Weitere gilt es in den Mails/Chatgesprächen zu zeigen. Aber bitte: übertreibt es nicht mit C&F, P&P, Negs, DHV, etc, weil ihr glaubt dass ihr damit die fehlende Gestik und Mimik und den tollen Typen, den das Mädel ja leider nicht in echt erleben kann, kompensieren könntet und müsstet. Das ist nicht nur unnötig, sondern auch noch völlig kontraproduktiv.

Yeas. Schaut euch mal die Struktur der Mystery Method z.B. an.

A1 = Approach

A2 = Mann qualifiziert sich durch DHV etc.

A3 = Frau versucht sich zu qualifizieren

Dass OG nicht für Anfänger geeignet sein soll, kann ich nicht nachvollziehen, meiner Meinung nach ist es auch eine Art Hilfe, sich nicht gleich ins Kalte Wasser zu stürzen, sondern erstmal langsam zu lernen auf bestimmte Fragen bestimmte Antworten zu geben, (Shittest usw.) Weil im Chat ja mehr Zeit vorhanden ist als in Reallife gekonnt zu antworten. Dann die Steigerung ins Telefonat, so lernt man dann schon besser mit Mädchen zu reden. Und schließlich der Treff.

Dafür müssen die Antworten umso durchdachter sein. Ein Fehler kann, da die Nachricht ja immer wieder abrufbar ist, schwerwiegender sein, als im RL. Missverständnisse können aufkommen usw. und natürlich darf die Würze in der Rhethorik auch nicht fehlen. Aber grundsätzlich hast du recht damit, dass man mehr Zeit hat. Die Frau natürlich auch, von daher ist es auch schwer einzuschätzen, ob diese überhaupt interessant ist.

Ich empfehle möglichst verspielte Opener zu benutzen, dann merkt ihr schon ein wenig, ob euer Gegenüber offen ist und auf solche Spielchen eingeht.

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du neckst sie humorvoll wegen eines Details ihres Profiles (das zeigt, dass du das Profil gelesen hast und Humor hast)

und stellst ihr eine kleine Aufgabe (das zeigt, dass du kein Sabber-AFC bist, sondern Ansprüche hast).

--------

Hey Sunny,

Sternzeichen Fische? Laut Horoskop bist du also häuslich und gehst Auseinandersetzungen gerne aus dem Weg B-)

Hm...hast du denn auch wildere Seiten? Was war das Abenteuerlichste, dass du letzte Woche getan hast?

Liebe Grüße

Robin

----------

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du neckst sie humorvoll wegen eines Details ihres Profiles (das zeigt, dass du das Profil gelesen hast und Humor hast)

und stellst ihr eine kleine Aufgabe (das zeigt, dass du kein Sabber-AFC bist, sondern Ansprüche hast).

--------

Hey Sunny,

Sternzeichen Fische? Laut Horoskop bist du also häuslich und gehst Auseinandersetzungen gerne aus dem Weg B-)

Hm...hast du denn auch wildere Seiten? Was war das Abenteuerlichste, dass du letzte Woche getan hast?

Liebe Grüße

Robin

----------

Hinweisen auf Details Ihres Profiles ist def. was gutes. Die HBs mögen nicht, wenn man sie nur anschreibt wegen Ihres Bildes, auch sie wollen Interessant wirken, wegen ihres Charakters bzw. Profiles.

Der erste Satz gut, zeigt dass man sich damit auseinander setzt.

der 2. Satz muss nicht sein :) kommt gespielt rüber .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.